Zum Inhalt springen

Midi Sounds für´s Handy


NoLiver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir vor ein paar Wochen das neue 7650-er von Nokia zugelegt und suche jetzt verzweifelt im Internet nach (gratis) Midi Sounds, die ich als Klingeltöne verwenden kann. Das Problem ist, daß es bei den meißten files unnötige "Einzähltakte" oder Pausen gibt. (Kosten ca 3-4 Sekunden vor jedem Lied => suxx

 

Kennt, oder hat werd von Euch files/links, die mich glücklich machen könnten? (keine xxx linx Ghost Rider und Tommy, gö ;))

Stilistisch: von Klassik bis Rock, einfach alles...

 

Bitte - Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christoph: Wenn Du Dirs nicht auf winzigkleine Leichtbauhandies stehst, ist es glaub ich absolut perfekt. Das Farbdisplay riesig und die Menueführung über Joystick (ich sag immer Nippel dazu) supergenial gelöst.

Die inkludierte Freisprecheinrichtung ist auch zu gebrauchen und was mir sehr taugt ist die Möglichkeit Minifotos zu Telefonnummern/Kontakten zu speichern, die Du siehst wenn Dich dieser Kontakt anruft. (oder Du eine der Nummern des Konktaktes wählst) => nette Spielerei, aber sicher nicht lebensnotwendig; mir taugts :D

 

Einzige Mankos: Fotoqualität läßt ein wenig zu wünschen übrig, ist aber nicht schlecht (für Schnappschüsse reichts), ab und zu geht der "Arbeitsspeicher" ein bissl in die Knie und das Ding ist ein bissl langsam.

Schnittstellen gibt es "nur" Irda und Bluetooth (nixi Kabel)

Jo, das war´s.

 

Alles in allem erhält das Handy aber eine 9 auf der Skala von 1 bis 10. Ich würd es mir auf jeden Fall wieder kaufen!

 

@Hill: Werd mir den Fall für 2 mal anhören :-) Hast Du sonst noch ein paar Midis auf Platte, die Du mir schicken könntest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...