Zum Inhalt springen

Kino 30.09.05


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

viel Spaß bei "Wächter der Nacht", die Kritik (Mischung aus Matrix & Herr der Ringe) trifft ja nicht unbedingt zu ...

eher schon Mischung aus Taxi Driver, Bringing out the dead, einem mittleren Horrormovie und einem Video von Evanescence

ist aber schön schräg, schau ich mir im Kino sicher auch an.

 

UCI Vösend.: solche :k: Sitze wie dort gibts wohl nirgends. Da wärs ja fast besser ihr würdets bis nach Wr.Neustadt ins Village fahrn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab kein Auto :p

 

Vorteil beim UCI ist halt man kann nach dem Film gleich was machen, man braucht nur beim Ausgang umfallen :)

 

 

stimmt! in der peripherie kann man mehr machen als in der innenstadt :rolleyes:

 

;)

 

geht eh nix übers haydn (OF forever :love: ) und wenns sein muss grad noch apollo (beste popcorn u. cocktails for half in der gegenüberliegenden fesche-mädls-bar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supa wars.... und mit 9 Leuten eh ned so wenig :D

 

Und der Power-Schoko-Banane Dring danach war a guat! :s:

 

ad Standortwahl: Normalerweise fahren Isa, Ed, Komote, Offbeat oder ich in die Mill in!

 

Für uns is das eine Anreise von knapp 1 Stunde! Find das nur fair, dass mal die Lacation auch für uns näher is :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kommer grad aus dem Kino und muss sagen

 

Ich hab noch nie so einen Schwachsinn gesehen :k:

 

Und den ca. 20 Leuten (=ca. 50% der Besucher) die mittendrin aus dem Saal gegangen sind ist es wohl ähnlich gegangen.

 

Am Anfang hab ich mir gedacht, naja, vielleicht so ähnlich wie Underworld. Aber voll daneben. Ich kann die positiven Kritiken nicht verstehen.

 

Wer sich den Film ansehen will, sollte schon ein Liebhaber des Genres sein...

 

NoMore Nochnoi Dozor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ja schon getippt:

die in jeder Kritik (wurscht woher sie kommt, also Zeitung, any Fernsehsender-Kinotipp, ...) geäußerte "tolle Mischung aus Matrix und HdR" ist völlig unverständlich.

Noch dazu wo ich speziell in Matrix 2 Mal drinnengesessen und einfach sprachlos war, Darstellung, Skript, Effekte, STORY waren was völlig neues & einfach genial.

 

Wer immer auch die offenbar vom Verleiher kommende Kritik weitergibt (machen anscheinend alle) hat den Film noch nicht gesehen, Matrix nicht gesehen oder verstanden, HdR detto.

Jedenfalls funktioniert die Werbemaschine von FOX wirklich gut. :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hab das Teil jetzt auch auf Deutsch gesehen, :(

Die Werbung/Kritik dafür ist eine Frecheit und in Amerika würd ich wegen Irreführung und seelischem Schaden auf min. 10 mill. klagen :mad:

 

Schade drum, bin nämlich heute mitm Buch fertiggeworden und das ist eigentlich recht empfehlenswert

(wenn auch die Werbung dafür die selbe Frechheit ist, wie die fürn Film).

 

Weiß jetzt nicht, ob der bisherige Spitzenreiter der Verfilmungsschaden "Starship Troopers"

(Lieblingsbuch, schon seit ewigen Zeiten & stümperstümperstümperhafte Verfilmung vom Verhoefen ((den ich bis dahin schätzte)) ) nun auf den 2. Platz verdrängt wurde.

Vermutlich schon, denn Troopers ist wenigstens ein dummes aber kurzweiliges Filmchen

Hätt ich mir nur "Land of the dead" im Kino angesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...