Zum Inhalt springen

DIRT Bilder


Slashnick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Beschämenderweise muas i zuagebn, dass i momentan a paar Kilometer ZU nördlich bin :rolleyes: also in Regensburg...wo auch de Dirts stehen

 

Auf de Phötüse ist da Phil Scheurer, der neueste Teamfahrer vom Grossman Oli. De Pics san owa va mir.

 

Für dich, Matthias, gibts do sicher einiges zum hupfn...für mi schauts mittlerweile nimmer so guad aus. De Dirts sand zum Schluss mittlerweile senkrecht und kicken wie die sau. Vorbeischaun lohnt sich sicher.

 

Übrigens, das ist meine Wenigkeit :D :

MischHINTERGRUNDkleina.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist ja gerade erst jetzt eingefallen, dass ich ja auch so etwas wie Dirtbilder habe. Tricks wurden halt nicht auf der Dirtstrecke gesprungen sondern es ist halt ein Lakejump-Contest. War letztes Jahr unter anderem Rahmenprogramm bei der Baggerparty (open-air Sommerparty im Rosental). Von den Bikern kenne ich keinen persönlich. 2 Burschen waren glaub ich aus Linz, einer war aus der Umgebung und der im Neoprenanzug ist der Roland Harrer - seines Zeichens Weltrekordhalter im Highjump (6,10m ich hoffe mal die Marke gilt noch :) ).

 

Kenn mi bei den Tricks nicht so super aus aber hoff mal dass ich sie richtig benennen werde

1.) Superman Seatgrab

2.) Nofoot Can-Can

3.) extreme Ass-grab :D (muss dazu aber auch sagen dass der das erste Mal sowas gemacht hat)

4.) 360 X-up

5.) Backflip mit Tailwhip (oder aber verpatzter 360 Backflip)

LakejumpSuperman.JPG

LakejumpCanCan.JPG

Lakejumpassgrab.JPG

Lakejump360X-up.JPG

Lakejump360Backflip.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So ziemlich jedem andern hätt i jetz gschriebn: Wenn man keine Ahnung hat.... ;)

 

Aber du hast Recht, schaut scho sehr "unentspannt" aus. I weiß a ned...liegts an der Perspektive oder doch am Phil? Weil normalerweise foah der supersmooooth

 

Nochmal für alle Unwissenden des stylschen Gesetzes:

Eine Gegenüberstellung zwischen - nicht so viel Style

und - sehr viel Style

Wenigstyle.jpg

BMX1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...