Zum Inhalt springen

Wien, 01.10.05 - Wer macht was?


gweep
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich will eigentlich nur wo runter brettern, Trails sind auch OK aber seit den Klickies hab ich da so meine probleme damit. Aber mir will nix einfallen und fixieren will ich mich auch noch nicht weil 100%ig is noch nyx. Darum wollt ich mal die Runde fragen was so gemacht wird und wo man sich dran hängen kann?!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will eigentlich nur wo runter brettern, Trails sind auch OK aber seit den Klickies hab ich da so meine probleme damit. Aber mir will nix einfallen und fixieren will ich mich auch noch nicht weil 100%ig is noch nyx. Darum wollt ich mal die Runde fragen was so gemacht wird und wo man sich dran hängen kann?!

 

kannst mit professor und mir am bisamberg herumgurken. ist eh im biketreff ausgeschrieben ;)

wir fahren vorher übrigens beim mtber vorbei - das ist ja pflichtstopp für jeden biker morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das mit 10.00 werd ich nicht schaffen, ich weis leider gar keine genaue zeit weil meine freundin schläft heute bei ihren eltern und geht morgen mit ihrer schwester a kastl für die childs kaufen.

 

tjo, und ich muss warten wegen dem rauf helfen. wenn das erledigt ist bin ich quasi frei und kann biken gehen. nur leider hab ich keine ahnung wann in der früh die ihren popo bewegen und losfahren :)

 

dafür hab ich heute sturmfrei und absolute ruhe ... i weis nur nie was i machen soll wenn i alleine daheim bin *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das mit 10.00 werd ich nicht schaffen, ich weis leider gar keine genaue zeit weil meine freundin schläft heute bei ihren eltern und geht morgen mit ihrer schwester a kastl für die childs kaufen.

 

tjo, und ich muss warten wegen dem rauf helfen. wenn das erledigt ist bin ich quasi frei und kann biken gehen. nur leider hab ich keine ahnung wann in der früh die ihren popo bewegen und losfahren :)

 

dafür hab ich heute sturmfrei und absolute ruhe ... i weis nur nie was i machen soll wenn i alleine daheim bin *gg*

 

also wenn ich alleine daheim bin...lad ich meine freundin ein...aba das is bei dir irgentwie hinfällig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will eigentlich nur wo runter brettern, Trails sind auch OK aber seit den Klickies hab ich da so meine probleme damit. Aber mir will nix einfallen und fixieren will ich mich auch noch nicht weil 100%ig is noch nyx. Darum wollt ich mal die Runde fragen was so gemacht wird und wo man sich dran hängen kann?!

Hi.

Ev. morgen 1.10. so nach dem Bauch vollschlagen :devil: , sprich Mittagszeit 13-14 Uhr, irgendwo im Gebiete der Kreuzeichenwiese oder Hanselteich....?

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...