Zum Inhalt springen

schneeberg tour


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute !

ich habe eine wichtige frage

 

ein paar freunde und ich wollen im schneeberggebiet moutainbiken gehn

 

wir wollen mit dem auto hinfahren, dann mit dem zug rauf und auf einer anspruchsvollen strecke einen schönen downhill machen

dann evtl. noch so herumbiken

 

jetzt würde ich gerne wissen:

wie geht das mit dem zug bwz. mit der zahnradbahn ? kennt sich da wer aus ?

 

welche strecke könn ma fahren,mit viel skill

 

kenn mich leider da unten nicht so gut aus :(

 

bitte um euren rat

 

danke

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doom.Über dem Grafensteig gibts eigentlich keine schönen Trails, da hochalpines Gelände.Aber ihr könnt zur Fischerhütte und dann entweder den Wurzengraben oder den Schauersteinweg runterfahren (orogr.rechts vom Wurzengraben) und dann über die Edelweißhütte nach Losenheim. Das ist oben zwar fahrbar aber auch kein schöner Trail (Tragepassagen). Auf der Puchberger Seite gibts nur runtertragen bis Krumbachsattel.Dann kennst die schon aus, nachdem du ja am Hengst warst. Biketransport erfragen unter http://www.schneebergbahn.at. Wenns was schönes gefunden habt, stells auf deine Homepage. Gruß von dem der auf die Berge steigt und beikt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...