Zum Inhalt springen

Einfach nur so geil....


heidi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

....so GEIL! :love:

 

 

gut ich red ja schon die ganze Zeit davon das ich ein neues RR haben will, was is da grade los ich komme heim und was steht da? Ich soll morgen mal probefahren und ja wenns passt :D ach ich liebe es bald geburtstag zu haben! :D

 

kurz es ist: GOLD, es ist ein CANNONDALE, ultegra bleib ich treu, der Sattel->schwarz Gold und einfach so ein wunderschönes ach einfach so GEIL :love:

 

fotos komme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnick schnack nichts is vorbei!

 

orsch is halt das ich nie vor halb5 schul aus hab! :k:

 

aber jeden di. morgen wird man mich von Bisamberg ins Modul flitzten sehn (9schule das heißt es könnte sich mit dem Tageslicht ausgehn)

 

so muss mir jetzt ein :du: auf mein viel. neues trinken , viel. auf mein sicher neues trinken! :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach ziemlich zachen kino mit wein und popcorn ziemlich genervt heimgekommen und da stand das neue da! :love:

 

jetzt will ich nicht mehr fortgehn,weil wenn ihr dieses wunderschöne rr da grad sehn könntet :love: außerdem scheiß zeitiges aufstehen für erste hilfekurs :f:

 

dafür geh ich morgen gscheit fort!!!!das neue feiern :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gute nacht,

 

wünsch euch noch allen einen schönen abend und eine gute nacht, ich stell das neue nebens bett und werd himmlisch schlafen :love:

 

und wer morgen am nachmittag das geilst GOLDENE rr richtung tulln sieht und drauf ein überglückliches mädl, das bin ich! :love:

 

 

ich kanns schon nicht mehr aushalten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@philipp und seine signatur:

 

kleiner tipp: vergiss das zeugs! haben es in der redaktion getestet. bier ist mit echtem fassbier nicht zu vergleichen, außerdem sind die spezialfässer sauteuer. eignet sich höchstens als partygag oder für betriebsfeiern, wo die firma zahlt (und von der steuer abschreibt). ;)

 

es geht doch nix über echtes fassbier! :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie gehören diese geil freds schon fix zum board dazu...und jedes mal hofft man das endlich was schmutziges dahintersteckt :) [/color]

... wenn mein neues radl einmal fertig ist, dann wird das URSCHMUTZIG und voll geil ... die kleine blaue sau ... und geburtstag hab ich auch bald ... froiiihh ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...