Zum Inhalt springen

der neue Harry Potter ist da !


scotty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aber einen thread im BB allemal wert :f: (langsam wirds bös)

 

deshalb weil ich in den 00:00 Uhr Nachrichten auf RTL gesehen hab wir Eltern mit Ihren Kindern um Mitternacht vor Geschäften Schlange gestanden sind nur weils die ersten sein wollten, und die kinder waren eh schon müde wia no wos ! :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angeblich der erste band den rowling ohne unterstützung eines richtigen schrifstellers geschrieben hat. darum soll er auch unter aller kritik sein. :D

Für mich war Band 6 der definitive Höhepunkt der Serie. Insgesamt mag ich die ganze Serie, sie ist Unterhaltungsliteratur vom Feinsten. Die ganze Hype rund um diese Serie geht mir gewaltig auf die Nerven, das ändert aber nichts am Inhalt der Bücher, die dennoch lesenswert sind, wenn man Phantasy light mag.

 

Wen's interessiert: meine Rezension bei Amazon (einfach ein bisschen runterscrollen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch alle gelesen :) Die letzten 2 auf Englisch, konnte die deutsche Ausgabe nimmer erwarten. :D Allerdings les ichs auf Deutsch auch immer, zum besseren Verständnis :D

 

Diese 1000 Seiten sind wirklich recht flott gelesen, super Unterhaltung. :D

 

ABBBBERR viel wichtiger ist folgende Neuerscheinung:

 

A song of Ice an Fire: A Feast for Crows

 

Endlich, seit 3 Jahren wart ich drauf und Anfang November ists soweit :D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich schrecken keine Seitenzahlen ab und ich mag auch Fantasy Bücher aber Harry Potter ist für mich nichts was ich lesen möchte, mir gefallen die Filme auch nicht.

Aber es gibt leute denen gefällt der Potter, sonst wäre er ja nicht so gut verkauft. Jedem das seine, andere kaufen sich auch jedes Monat die ÖKM, Hustler oder ähnlichen sch**ss und denen gefällts.

 

Meine nächsten Bücher die ich lese sind:

Das Jesus fragment, Der Schwarm, Meteor und Eisfieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...