Zum Inhalt springen

der ultmiative simons genurtstag afterwork im schazti fred!


Cruiser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so leute wie versprochen! hoffentlich gibnts bald ein paar pix vom geilen ruffl und natürlich der geile gogo tänzerin! :love:

 

tja bis sich der simon wieder zu wort meldet wirds wohl noch einige zeit dauern........ :du:

 

da ich jetzt schon zu müde bin, nur so der kurze einstieg, also postets ruhig eure erlebnisse......

 

hehe ruffl wast eh: de omi kummt um elf!!!! und es RUFEzeichen blinkt no allweil!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn, dassd es echt no dazaaht hast :eek: i war um 4:30 zaus :f:

 

für alle nicht -insider: gestern war Bikesimon123's fetter 25, von wo aus gegen mitternacht ein camouflagefarbenes benzinverbrauchswunder vollgepackt mim Sir Gambrinus, Hr.Herr, Maxl und Rootbeater nach Korneuburg ins "Schatzi", der wohl tiafsten Disco zw. Scheibbs und Nebraska, gestartet ist. Unterstützt dabei wurden sie vom Jimmy (ab 02:00 DER Bratmeister...), Cruiser, Wuwo und Ruffl, der heute um 11:00 Sponsorentermine hat. Da kommt nämlich seine Oma, und so wie der gestern beinand war, wird seine Oma g'scheit ang'flaschelt sein, wen er sie anhaucht :devil:

 

Zuerst galt es mal für eine geeignete Grundlage zu sorgen, denn Grundlagentraining is das Um und Auf, wie wir wissen. Also die Sponser-Radflasche flink mit Gin und was-weiss-ich-noch angefüllt, ein paar Tonics-Bottles dazu eingepackt und ab zum Macky auf was Handfestes

 

Hier ein paar Bilder (wie man sieht, war der Ruffl scho auf den Oma-Besuch vorbereitet - ob er auf ein direktes Erscheinen bei der Großmutter gespitzt hat??? :confused:

 

 

Bilder:

-Ruffl at Night beim Simon

-Wuwo beim Auffüllen seiner Fett-Speicher, was in Anbetracht der Mengen Wyborowa ned bled war

-Jimmy, (noch) autofahrfähig :devil:

Bild012.jpg

Bild013.jpg

Bild011.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, von nun an geht's bergab:

- Cruiser, schon gut aufgelegt, im Hintergrund links Rootbeater und recht Sir Gamrinus, vertseckt: Stefan "Hr." Herr. Gut zu erkennen: Sponser-Trinkflasche mit eingebautem/-gefülltem Weichspüler :k:

- die Stimmung steigt weiter

- Maxl isst inzwischen brav weiter, Hr. Herr hat schon zuviel Zeit mit der Sponser-Flasche verbracht...

- ... wie man hier unschwer erkennen kann

- ajo, des gabs im Schatzi auch noch... Frauen, die so wenig verdient haben, dass sie sich nur ganz wenig und ganz löchrige Kleidung kaufen konnten. Und die für's Entertainment ihr letzten Hemd gaben :love:

 

 

 

so, und ich fahr jetzo zum MTBer ;)

Bild014.jpg

Bild015.jpg

Bild016.jpg

Bild017.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bilder:

-Ruffl at Night beim Simon

-Wuwo beim Auffüllen seiner Fett-Speicher, was in Anbetracht der Mengen Wyborowa ned bled war

-Jimmy, (noch) autofahrfähig :devil:

 

es sads jo sowas von deppad,olle mitanand :D

 

i bin immer autofahrfähig(immer öfter)

nur gestern(heute)hod hoit der wuwo "den"startknopf betätigt,nämlich :look:

so,jetzt brauch i an nespresso! ! !

 

ps:der bullober vom ruffl is a

 

W A H N S I N N

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooooooo wiiiiiiiiidddddddddaaaaaaaa nüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüchtern!

 

Oder auch nicht. :f:

 

 

 

Ich geh jetzt ins Kaffeehaus und hol dann die Oma vom Bus ab.

 

War wieder ziemlich legendär die ganze Aktion, heute werd ich aber a bissl spritsparender fahren und nur eine kleine WW essen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, zeit für ein Simon-beim MTBer-Festl Special. Wie manch einer wissen könnte, setzte er seinem geburtstag noch die (bierschaum)krone auf und musste gegen 15:00 aus sicherheitsgründen entfernt werden...

 

@ Isa: entschuldige mich nochmal fürn Simon ;)

 

obwohl...

 

@ all: entschuldige mich nochmal fürn Simon ;)

 

deswegen hat er sich's aber nicht nehmen lassen, am (eh nicht stark frequentierten) gürtel vorm MTBer seinem drang freien Lauf zu lassen...

 

Bitte auch auf das Plakat im letzten Bild zu achten :rofl::rofl::rofl:

Bild001.jpg

Bild008.jpg

Bild011.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...