Zum Inhalt springen

Bon Jovi Karten - Vorverkauf ab heute 9 Uhr


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aber ich kann mir ned annähernd vorstellen, dass der so schnell ausverkauft wär wie das U2-Konzert. Von wegen Überlastung der Server, weil so viele Menschen gleichzeitig drauf zu greifen. ;)

 

Aber vielleicht irr ich mich ja. :cool:

 

nochmal zu u2-konzerte

 

05.09.2005 London - Die Zahlen für die Europa-Runde der Welttournee von U2 liegen komplett vor:

Zu den 32 Konzerten kamen insgesamt 1.982.458 Zuschauer, der Gesamtumsatz lag bei 127,32 Millionen Euro.

Pro Show spielte die Band, deren Europatour am 10. Juni in Brüssel begann und am 14. August in Lissabon endete, im Schnitt vor rund 62.000 Zuschauern, die Einnahmen pro Show lagen im Schnitt bei rund 3,98 Millionen Euro.

Die meisten Zuschauer verzeichneten U2 im heimischen Dublin: Zu drei Shows im Croke Park strömten knapp 250.000 Fans. Gut im Rennen ist auch das Konzert im Münchner Olympiastadion vor 77435 Zuschauern.

 

Der erste Teil der Tournee (Nordamerika) hatte mit 28 Shows vor rund 500.000 Zuschauern stattgefunden, die Einnahmen lagen umgerechnet bei rund 40 Millionen Euro.

 

Weiter geht es für die Band am 12. September: Dann startet der zweite Teil der Amerika-Tournee, bis zum 19. Dezember sind weitere 50 Konzerte geplant.

Endgültig Schluß mit der "Vertigo"-Welttournee ist nach einem vierten Teil, der in Asien und Australien stattfinden soll. Die genauen Daten wurden noch nicht veröffentlicht.

Musikmarkt.de

 

sämtliche 60 konterte des 1. leg (nordamerika) und 2. leg (europa) waren ausverkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i denk auch net das bon jovi konzert so schnell ausverkauft is wie das u2, aber bei u2 musst di ja immer wieder um die karten "schlagen", hab selber welche von die letzten vip silver pässe bekommen...aber es hat sich ausgezahlt is ja net umsonst einer der besten rockbands obwohl die elevation tour besser war...

 

bon jovi werd i ma auch 2 einahn....der preis is recht ok für die stehplatzkarten, aber teuerer als bei u2 da hams 52.50 kostet... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...