Zum Inhalt springen

1. Bockerl-WM am 8. Okt.


tschakaa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ertens: hab ich mein bockerl weiterverkauft

zweitens: is des in tiro und somit zu weit weg

drittens: hat das bockerl schon meine bandscheiben am gewissen

 

 

aber a schotterstrasse klingt eh ned so intrisannt!

 

mfg

Fuxl

heast, willst nicht einmal im Lebenslauf stehen haben:

 

sportliche Erfolge:

- Radfahren: 1990-2005: Erkenntnisse gewonnen

 

- Bockerl: Bockerl Weltmeister 2005

:devil: :devil: :devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg*

 

schotterstraße taugt mir ah net so ... bin heut mittag ohne pause 500Hm schotterstaße gefahren. Irgendwie saugefährlich weil ständig steine um und auf einen fliegen.

 

Die geilste Bockerlstrecke die ich kenn ist die Passstraße auf einen Stausee in Kühtai. Von einem Stausee auf 2300m über eine perfekt asphaltierte straße (autofahrverbot! :) ) mit idealem gefälle in den Ort auf 2000m. Zum drüberstreuen gibts auch noch ein nicht beleuchtetes Tunnel wo man eine 540° rechtskurve macht! :love: :cool:

IMG_3273.jpg

IMG_3317.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop, genau :)

 

 

So eine Art Kehrtunnel?? Bitte, wo is des genau, kann man da mim Bike auch rauf (meine "darf")?? ;)

 

 

Mim Bockerl bin ich mal in Abtenau von so einer Alm runter (dort wo die Sommerrodelbahn ist) - lustig, aber meiner Meinung nicht ganz ungefährlich, weil man so knapp über dem Schotter dahinflitzt! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einmal a frage: gibts die bockerln immer noch nur bei der zweiradbörse und sans immer noch so teuer??

weil sonst hätt i mir scho lang eins gekauft :D

 

 

soweit ich das gesehen hab, kosten die dinger 250 €pos als neues...

 

mich würde es halt schon reizen, ein bockerl zuzulegen, und so gaudi-rennen zu machen (z.B. mim Jour Li: ,gelle ;) ) - aber 250 €pos sind mir ehrlich gesagt zu viel, für die spass....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...