Zum Inhalt springen

6.10 bigairsche trailrunde


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

seas

 

sofern es ned schüttet...fahr ich wida mal die bigairsche trailrunde...

schaut so aus...eiserne rauf...villenweg...links runter...rauf wida...dann den trail zur kahlnbergerdorfer...runter nach weidling....wida rauf auf die kahlnbergerdorfer...rauf zur höhenstrasse....und einen trail runter bis zum anfang der eiserenen....dann rauf...und den waldbachsteig runter...will wer?

treffpkt df oda eiserne...zeit..so gegn 3-4..

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie komm ich da am besten hin???

 

wär sonst gern dabei

 

fg metty

 

uiui...ein mödlinger am kahlnberg...das kann was werden :p:D

...hmmm gute frage...wennst bereit bist sbahn zu fahrn...könnt ich dich vom rennweg abholn...haust dich in mödling in die sbahn...und steigst rennweg aus....oda handelskai...währ noch besser...

 

und mitn bike...

...von dir aus...hmmmm kennst dich du a bissl in wien aus...? du könntest die laxenburgerstrasse reinfahrn...is aba orsch zum fahrn...und ich hol dich dann vom 10 ab...

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heeee...ich bin geborener wiener...und mödling is zum biken eh viel besser :aetsch:

 

jo...weiss ned...is ja ned we,der 6.10...i glaub,da kann i ned...war leider wieedr mal zu voreilig :rolleyes:

 

 

und wenn doch,red ma morgen :wink:

 

fg metty

 

jo tu ma morgn redn...pfu...ich sags da...wenn du mich panierst...grml :p:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i bin grad in höchstform :D;)

 

aba i stell mi ganz hinten hin und mach eine aufholjagd*gg*

 

wann beginnt des morgen eig.???

 

fg metty

 

:rofl:

8-10 startnr ausgabe

 

11 massenstart...= die masse startet...11:05 ich fahr los ... oder soll ich gleich schieben :devil: das wird was werden :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo,i bin letztes jahr vorne gestartet und der vor mir hatte nach 500m einen platten und hatt mich voll geschnitten,*angebmodus*ansonsten wär i eh erster geworden :p */angebmodus* :D

 

jo,schieb gleich,denn letztes jahr habens das mit der zeitnehmung hädisch mit stoppuhr gemacht...der wird dich lieben,wenn du nach 2std. oben auftauchst :D :devil:

 

fg metty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo,i bin letztes jahr vorne gestartet und der vor mir hatte nach 500m einen platten und hatt mich voll geschnitten,*angebmodus*ansonsten wär i eh erster geworden :p */angebmodus* :D

 

jo,schieb gleich,denn letztes jahr habens das mit der zeitnehmung hädisch mit stoppuhr gemacht...der wird dich lieben,wenn du nach 2std. oben auftauchst :D :devil:

 

fg metty

 

passt...

na ich werd wie imma...alles gebn..aba nix reissn =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...