Zum Inhalt springen

Laufradbremsset/Rahmen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

 

Ich will mir schon lange ein neues Bike kaufn, nur mein budget reicht halt nicht wirklich aus.

 

Ich wollte anfangs ein Dirtbike, da ich ja auch "herumhüpfe", doch irgendwie Reizt mich ein Fully doch. Da währe doch die beste alternative ein Freeride bike.

 

Jetzt fehlts mir etwas an Kohle, also werd ich mir nur Laufrad-Bremsen und Rahmen kaufn. Die andren Komponenten übernehm ich von meinem alten.

 

Aber das ist die Frage.

 

1. Welche Laufräder und Bremsen soll ich nehmen? ALso am besten währe ja ein Set, da kommt man günstiger Weg.

 

-Die Bremsen sollte Hydraulisch sein

-Die Laufräder sollten schon einiges Herhalten

-26zoll

-Preisgrenze liegt bei ca. 300€

 

2. Welchen Fully Rahmen sollt ich nehmen? Und vorallem welche Größe. Bin zurzeit 175cm groß, aber noch im wachsen.

 

-Er sollte Dirtparktauglich sein

-Natürlich auch ne Schöne Optik haben

-und nicht recht schwer sein.

-Preislich sollte er bei etwa 400€ liegen.

 

Bekommt man für das Geld gute Komponenten, oder Eher nicht?

 

Am wichtigsten sind zurzeit die Felgen/Bremsen, da die zuerst raufkommen. Mitm Rahmen Rüst ich später nach. Da ich die Laufräder dringender benötige.

 

Danke im vorraus

das Huhn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...