Zum Inhalt springen

kreuzschmerzen weg - juhuuuu! - net wirklich :-(


Empfohlene Beiträge

leute, leute, ich sags euch, da soll sich einer auskennen.

 

vor zwei jahren hab ich bei einem trainingslager a bissl übertrieben und hatte seitdem massive probleme mit dem kreuz. ich war bei allen und jedem, hab so ziemlich alles probiert, was von allgemein- und alternativmedizin angeboten wird, und nyx hats gnutzt.

 

und nun, vorige woche war der schneeberglauf, da hatte ich wieder ordentliche schmerzen und konnte nicht mal mehr trainieren und hatte angst, das ich nicht mitmachen könnte.

 

da hab ich meine mutter gefragt, ob sie mir nicht reiki geben könnte. bis dato hab ich das immer leicht ins lächerliche gezogen, wenn sie mir von ihren erfolgen erzählte. sie hat die ausbildung bis zum 3. grad oder so.

 

sie hat mir auch schon oft reiki geschickt und gegeben, aber so richtig glauben wollte ich nicht daran.

 

nun, 1 tag vor dem rennen hat sie mir 30 minuten reiki am rücken gegeben. das war so entspannend aber auch gleichzeitig anstrengend, das ich gleich einmal eine stunde geschlafen habe.

 

danach fühlte ich mich großartig, die schmerzen waren fast weg. am tag des rennens gab sie mir noch mal reiki, ich spürte die schmerzen auf den ersten 500 metern, dann hatte ich keine zeit mehr, daran zu denken.

 

meine mutter gab mir bis hinauf ins ziel reiki und ich fühlte mich so richtig frei und gut.

 

und seit dem tag nach dem rennen hab ich nyx mehr von den gottverdammten kreuzschmerzen gespürt.

 

leute, ich sag euch, des is wia a wunder.

 

noch dazu hatte ich mich jetzt endlich durchgerungen, wieder zu orthopäden zu gehen, um einen termin für die mr zu bitten, da ich den verdacht hatte, das mein spinal-kanal bei L4/L5 verkalkt ist und ich mich operieren lassen müsste.

 

nowin, das mußt du auch einmal ausprobieren, ich habe nicht daran geglaubt, aber mir gehts gut :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was nützt hat recht! Hab selbst jemand in der Familie die Reiki macht (auch ihre ganze Familie , Geschwister , Eltern usw...da werden die `Reikis`nur so hin und hergesendet). Handauflegen ist immer angenehm, mit dem festen Glauben an eine Wirkung kann sich auch ein wenig verbessern, eine nachhaltige Wirkung hab ich noch nicht festgestellt. Aber im Augenblick wurde das Reiki vom Schamanismus abgelöst. Jetzt stinkt`s dauernd nach Räucherstaberln und klappern irgendwelche Holzbretterln,Hausaltar gibt`s auch schon! Die geballte Esoterik kann einen auch richtig krankmachen! (Kostet auch viel!)

@Manitou: Wünsch dir eine anhaltende Verbesserung deiner Rückenprobleme!!

lgg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im "Spiegel" stand vor einiger Zeit, dass 99% aller Rückenbeschwerden innerhalb eines Jahres ohne jedwede medizinische Behandlung von selbst verschwinden. Ich bin Neurodermitiker und habe auch schon eine Menge alternativer Heilmethoden ausprobiert. Fazit: Genau NULL Erfolg. Ich glaube nicht mehr im Geringsten an diesen Mist. Meine negativen Erfahrungen mit der Homäopathie wurden ja mitlerweile entgültig wissenschaftlich bestätigt. Vielleicht ist Dir ja "nur " ein Wirbel herausgesprungen gewesen, der sich zufällig durch eine unbewußte Bewegung wieder eingerenkt hat. Meine Freundin kann zu dem Thema ein Liedchen singen. Na, in Deinem Fall hat's immerhin nix gekostet, ich hingegen habe im Lauf der Jahre einiges an Barem in den Sand gesetzt. Meine ( mäßigen) Rückenprobleme habe ich übrigens durch ein Rudergerät voll in den Griff bekommen. L.G.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...meridiandehnübungen...

blessings

 

:rofl::rofl::rofl:

 

Ja... da tut dir dann der Rest sooo weh, dassd verggisst, warum du das gemacht hast (zumindest bei den ersten Malen)

 

 

allgemeine Frage: Hab mir den Nacken verissn (kann ja mal passiern :rolleyes: ) und hab eben dort 2 geschwollene Lymphknoten entdeckt..... kann das in Zusammenhang stehn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im "Spiegel" stand vor einiger Zeit, dass 99% aller Rückenbeschwerden innerhalb eines Jahres ohne jedwede medizinische Behandlung von selbst verschwinden. Ich bin Neurodermitiker und habe auch schon eine Menge alternativer Heilmethoden ausprobiert. Fazit: Genau NULL Erfolg. Ich glaube nicht mehr im Geringsten an diesen Mist. Meine negativen Erfahrungen mit der Homäopathie wurden ja mitlerweile entgültig wissenschaftlich bestätigt. Vielleicht ist Dir ja "nur " ein Wirbel herausgesprungen gewesen, der sich zufällig durch eine unbewußte Bewegung wieder eingerenkt hat. Meine Freundin kann zu dem Thema ein Liedchen singen. Na, in Deinem Fall hat's immerhin nix gekostet, ich hingegen habe im Lauf der Jahre einiges an Barem in den Sand gesetzt. Meine ( mäßigen) Rückenprobleme habe ich übrigens durch ein Rudergerät voll in den Griff bekommen. L.G.

 

mir is definitiv nyx rausgesprungen, das haben wir via mr überprüft.

ich habe schon oben erwähnt, das ich ebenfalls nicht daran glaube, aber es hat geholfen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...