Zum Inhalt springen

Ich hasse meine Haare


 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem ich den "ich hasse meinen friseur"-thread gsehn hab, hab ich mir dacht ich teil euch mit dass ich meine haar sowas von hass dass ärger gar nimma geht :D

normalerweise liegn sich die haare ja am kopf an aber bei mir stehns einfach weg und das obwohls wirklich nimma kurz sind wie ich find

bin ich dir einzige mit dem dreck oder gibts da noch ein paar bb'ler denens so geht? ich beneid echt die leut wo sich die haare anlegen

hier ein foto, mit schwarzem feld (braucht keina sehn wie deppat ich da drein schau :D): http://members.inode.at/ernst.saeckl/bla.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...im wahrsten sinne des wortes steile frisur :D ...

 

tipp: bau dir beim auto einfach die frontscheibe aus und versuch möglichst überland in die arbeit zu fahren...allerdings vergiss nicht die kofferraumscheibe auch rauszunehmen, ansonsten entsteht nämlich ein wirbel und des toppt wahrscheinlich alles :D

 

blessings en let'em grow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl, mit der frisur kannst postkartenmodel werden :devil:

 

mecki lässt grüßen... kenn die noch aus meiner kindheit... waren sehr populär

 

http://www.sammler-bonn.de/online-shop/ansichtskarten/motive/mecki/mecki-0307.jpg

 

ausserdem erkenn ich da den ansatz für eine hohe stirn... ergo... das problem wird sich eh von selbst lösen ;)

 

nicht bös gmeint :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst extra nach Wels/OÖ kommst..dann scho ;)

Ich persönlich verwende Pflegeprodukte von "Sebastian" - findest bei jedem besseren Frisör - kein Vergleich zu den Produkten die man im Drogeriemarkt etc. bekommt und auch nicht wirklich teurer!

 

 

mfG

aso, bist ned aus wien, hab i ned gschaut :D

mein frisör meint da kann ma nix machen außer wachsen lassen und hoffen dass ned auch bei 10cm noch so wegstehn wie jetzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein frisör meint da kann ma nix machen außer wachsen lassen und hoffen dass ned auch bei 10cm noch so wegstehn wie jetzt :D

Volldepp! Man kann immer was machen...wie der Slapmag scho gsagt hat...zu einem Fachmann gehen(net zu einem 0815 Friseur) oder vl. habts ja irgendwo einen Friseurshop bzw. Friseurzubehörshop wos die Artikel gibt, die kein normaler Drogeriemarkt führt(Ossis z.B. von Schwarzkopf!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja find das ned so schlimm ..

 

würd mir deine harre wachsen lassen .. dann siehst du eh was passiert entweder du bekommst eine fetten afro :afro: oder halt a murz drum feltten so wie ich sie hab ..

kämpf jedes mal vorm fortgehen ca 30 minuten mit meine haren das sie so sind wie ichs will ..

 

naja zum glück bin ich ned der einzige der seine haare abgrundtief hasst

 

flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...