Zum Inhalt springen

POLAr SW auf 2 PC´s


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich habe die Polar Precision Performance SW zu Hause auf meinem Rechner installiert.

 

Da ich nun länger Zeit beruflich unterwegs bin habe ich sie auch am Firmen NB installiert, muß dort jedoch alle Einstellungen und Anpassungen nochmals vornehmen.

 

Gibt es eine Möglichkeit die Personen und Einstellungsdaten vom PC auf das NB zu übertragen sodaß beide haargenau gleich sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Professor

 

ich denke schon - du hast ja einen Ordner mit Personen im Pogramm

und kannst einen Sicherungsordner anlegen

und damit ZUMINDESTENS die Dateien hin und her schieben

 

ob in diesen Ordnern alle Einstellungen sind ....

mußt glaub ich probieren

 

( Ordnername C:\Dokumente und Einstellungen\Hayek Gerhard\fatman(Professor)Backup

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ;)

 

du brauchst dazu die polar.ini aus dem programmverzeichnis, ev. dort scho mit einem editor die pfade anpassen.

 

dann schau mal unter optionen -> einstellungen; da gibts den tab speicherverzeichnisse. diese verzeichnisse kopierts auch auf's notebook.

 

habe das früher auch gemacht, zwischen pc und notebook kopiert. habe dazu ein kleines shell-script (xcopy) geschrieben. hat problemlos funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ;)

 

du brauchst dazu die polar.ini aus dem programmverzeichnis, ev. dort scho mit einem editor die pfade anpassen.

 

dann schau mal unter optionen -> einstellungen; da gibts den tab speicherverzeichnisse. diese verzeichnisse kopierts auch auf's notebook.

 

habe das früher auch gemacht, zwischen pc und notebook kopiert. habe dazu ein kleines shell-script (xcopy) geschrieben. hat problemlos funktioniert

 

 

ein GENIE der Thommy !

Danke für den TIP, bin seit Mittwoch auch POLAR SX 725 Besitzer, gefällt mir sehr gut die Software !

 

Thommy ! Sag kann man die Höhenmeter Anzeige ständig (also bei Aufzeichnung) angezeigt lassen ?

 

:wink: scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thommy ! Sag kann man die Höhenmeter Anzeige ständig (also bei Aufzeichnung) angezeigt lassen ?

 

ja, während der aufzeichnung so oft auf den knopf rechts oben drücken, bis Alt (für die momentane höhe) bzw Asc (die kumulierten höhenmeter dieser aufzeichnug) in der oberen displayzeile aufscheint.

 

mußt aber die Altitude beim Options -> Function-Set eingeschaltet haben.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, während der aufzeichnung so oft auf den knopf rechts oben drücken, bis Alt (für die momentane höhe) bzw Asc (die kumulierten höhenmeter dieser aufzeichnug) in der oberen displayzeile aufscheint.

 

mußt aber die Altitude beim Options -> Function-Set eingeschaltet haben.

;)

 

donk scheee ! :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einfach die Ordner "exercises" und " Christian Schichor" aufs NB kopiert dann noch das update welches ich am PC schon durchgeührt hatt auch am PC gemacht und alles sieht aus wie am PC :jump:

 

Wahnsinn das das so simpel funktioniert!

Da müssen die SW entwickler von Polar ja wirklich mit "Hausverstand" arbeiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...