Zum Inhalt springen

Pls Info - Laptop Für Schwester


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Damit soll nix besonderes gemacht werden - ist hauptsächlich für Uni-Gebrauch gedacht, d.h. gute "Internet-Kompatibilität" wäre wichtig - preislich sollte er so günstig wie möglich sein (aber so teuer wie notwendig).

Was wäre da zu empfehlen????

Bin für jeden Ratschlag dankbar!

sista von irieman420 :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo traveller23!

 

naja, etwas günstiger wär mir natürlich schon lieber - der laptop-kauf war unbedingt geplant und als student gehen solche käufe schon sehr an die schmerzgrenze :( - daher wenns ein günstigeres angebot geben würde, wär das natürlich schon von vorteil! 20. Bezirk is ok, wohn im 22. - aber ehrlich gesagt, wäre es mir vollkommen egal, wenn ich sonst wo hinfahren müsste - vorausgesetzt es zahlt sich aus!

 

aber danke für deine hilfe :toll:

lg

sista von irieman420

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also billiger gehts fast nur mehr per Versand.

 

Als reines Arbeitsgerät find ichs optimal.

 

Billigere, so um die 700€ hab ich z.b. auf www.amazon.at Fujitsu Siemens Amilo Pro V2010 15 Zoll gesehen, allerdings tät ich da den obigen um 863€ nehmen.

 

Was "notwendig" ist liegt halt immer im Auge des Benutzers :) Seine Aufgabe erfüllen tut der um 700€ sicher auch.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...