Zum Inhalt springen

Suche Geld - oder Arbeit


uki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jetzt probier ich's einfach hier auch:

 

biken im ausland ist teuer (echt). suche daher einen nebenstudium job - vorzugsweise gastronomie, aber nix wo du bis 4 in der früh hinter der budl stehst...

 

vielleicht hat wer von euch was gehört oder kennt wen, der wen kennt. mag einfach nicht mehr jeden cent dreimal umdrehen müssen, bevor ich ihn sowieso ausgeb :rolleyes:

 

daaaanke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche daher einen nebenstudium job - vorzugsweise gastronomie, aber nix wo du bis 4 in der früh hinter der budl stehst...

 

also, nix für ungut, aber gerade das sind die jobs in der gastronomie, wo sie junge leute brauchen...

 

ich denke, dass du, wenn du wirklich arbeit suchst, schon ein wenig flexiebler sein musst, weil grad in der gastronimie ist zur zeit mir ansprüche stellen nicht...

 

nur dass du das ca einschätzen kannst - selbst wenn du nur bi 23h schicht hast, dann musst nachher noch abrechnung machen, putzen(in vielen betrieben, etc)

also vor 1h-2h würdest auch so nicht rauskommen...

 

musst dich halt entscheiden, ob du geld verdienen willst, oder gemütlich leben...

 

schau mal auf:

 

http://www.unijobs.at

 

da is sicher was für dich dabei... :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt probier ich's einfach hier auch:

 

biken im ausland ist teuer (echt). suche daher einen nebenstudium job - vorzugsweise gastronomie, aber nix wo du bis 4 in der früh hinter der budl stehst...

 

vielleicht hat wer von euch was gehört oder kennt wen, der wen kennt. mag einfach nicht mehr jeden cent dreimal umdrehen müssen, bevor ich ihn sowieso ausgeb :rolleyes:

 

daaaanke

Wo suchst den einen Job - Wien, Graz, Linz, außerhalb AUT's? :confused:

 

Auf den ÖH-Seiten findest immer wieder zahlreiches, ebenso auf div. schwarzen Brettern bei dern Unis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich es zufällig gesehen hab: Im Pfarrcafe Lainz (13. Bez) suchen sie eine Aufhilfe für 20h. Hat nicht bis spät am Abend offen und ist sicher nicht stressig. Wennst interesse hast besorg ich dir die Kontaktdaten.

 

Ansonsten sucht http://www.table-service-team.de immer wieder Studenten. Ist eine Cateringfirma, udn da kann es aber halt mal passieren dass es bis 4 in der Früh dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...