Zum Inhalt springen

graz, der dienstagsnachtritt


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

auf vielfachen wunsch veranstalten wir diese woche bei trockenem wetter einen dienstagsnachtritt.

 

wir starten direkt beim andritzer rotmoosspar und versuchen die platte mal von der anderen seite zu erklimmen.

 

abfahrt ist um 2000, für volle flachmänner hat jeder selbst zu sorgen. :du:

 

also liebe gesellen der nacht, auf in die finsternis!! :toll:

 

um zahlreiches erscheinen wird gebeten! (poah, sehr förmlich, oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir sollten die Sportart wechseln, diese Treterei bei Nieselregen und Nebel ist doch echt das Hinterletzte! Ist vielleicht irgendjemand dem Petrus über seine Zehen gefahren, dass der die Biker nicht mehr mag? Meine Hoffnungen auf einen schönen Herbst schwinden zusehends. :confused:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingwintert wird nix, höchstens der Oleander! Kälte und gefrorener Boden sind eh kein Bikehindernis, Schnee bis zu einem gewissen Grad auch nicht. So richtig bockhart gefrorener Boden und trockenes Winterwetter mit Sonne sind sowieso meine Lieblingsbedingungen. Nur bei der Nässe tendier ich ohne die geringsten Bedenken zum Couchpotato! :zzzz:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mike

Das Kerzerl wirds Dir aber vermutlich auslöschen! Aber so einen traditionellen Adventnightride mit Punschstandlbesuch und so machen wir heuer schon wieder! Muß einfach sein! :)

@ Tommy

Fitnessstudio? I was net, es ist Anfang Oktober! Ich habe mich voriges Jahr auch eingeschrieben und dann besserte sich das Wetter wieder. Ausgenützt hab ich das nie. Kostet einen Haufen Geld und bringt nichts! Ok, die optischen Vorzüge eines Aufenthaltes in einer Muckibude sprechen natürlich für sich, das kann keine herbstliche Laufmeile bieten. Ich werd jetzt mal das Internetz durchstöbern, vielleicht gibt es was Günstiges zum Abhauen ins Warme. Natürlich samt Bike! :cool:

 

Vielleicht sollten wir wieder mal was Gemeinsames unternehmen, ich mein etwas Bikefreies im Trockenen. Essen fassen, in die Therme fahren, kollektives Nasenbohren oder so! Irgendwas Soziales eben, sonst sehen wir uns alle erst nächstes Jahr im Frühjahr wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...