Zum Inhalt springen

altersklassen einteilung?


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jugend

Herren

1 Langer Julian 1989 m ktm - mountainbiker.at 20:56,0

2 Schwab Christopher 1991 m Team SPORTNORA 24:19,0

3 Neubauer Nikolaus 1989 m 24:20,0

4 Kiss Dominik 1988 m MBR 2RadChaoten.com 26:28,0

 

 

Junioren

Herren

1 784 Ochsenhofer Peter 1987 m ktm - mountainbiker.at 22:39,0

2 785 Poyntner Johannes 1988 m ktm - mountainbiker.at 23:43,0

3 791 Kastner Florian 1987 m ktm - mountainbiker.at 27:28,0

 

warum genau bin ich (Kiss Dominik) in der Jugend wertung und ned in der Junioren wertung?....bin ja auch a 88er?

 

weis das wer...so rein zufällig...

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des glaub i net, warscheinlich wird man nach der Leistung eingeteilt (aber ehrlich von einem 91 sich schlagen zu lassen is scho peinlich...)

 

ja und weils nach leistung eingeteilt wird gibts alterklassen...

und sich von einem 91er schlagen lassen is auch peinlich...ja vorallem weil ich jetzt fast zwei monate pause gmacht hab...aber es is peinlich...ich genier mich eh ur dafür...:spinnst?:...danke für deine hochgeile antwort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super gfahrn julian (trail-roker) :toll: war e klar dast wiedermal gewinnst :p gratulation meinerseits :toll::toll: ...... ich hätte trotz schlechter form doch auch fahrn solln meine klasse hätt ich auch gewinnen können bei einer zeit von 22:39 naja was solls :rolleyes: ......ab nexten jahr fahr ich e alles was ich erwische......dann kanst dich anschnalln mein lieber herr.langer dann gibts keine leicht verdienden siege mehr...muhahaha ;):D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also i würds auch so nicht Peinlich finden weil wie überall gibt es Talente und meist gibt es immer nen besseren.

Ich kann mir da an meine RC Zeit erinnern, wir hatten einen im Club der war einfach Top und ist bis auf einem, allen um die Ohren gefahren und wurde Staatsmeister und war eben jünger als alle anderen. Also Peinlich ist das nicht, es gibt eben Talente und andere die dafür hart Arbeiten müssen, und Kombinationen davon sind halt extrem hart.

Das wäre so als wäre es peinlich wenn mich ein 50 Jähriger schlägt weil ich 29 bin. Aber wenn der schon seit 30 Jahren auf den Bike sitzt dann hilft mir das mit meinem knappen Jahr fahren und der fehlenden erfahrung im Rennen auch nichts.

 

Im Allgemeinen finde ich seine Leistung nicht schlecht wenn man sich das ganze anschaut, es kann ned jeder erster werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom chrisi - der 91er - paniert zu werden is net soo schlimm - der fährt mit seinen gerade 14 jahren (vor 2 wochen geworden) schon ziemlich brav und manchen alten um die ohren :D

2. im NÖ cup, 4. in der challenge ...:toll:

heuer in krumbach hat er auch seinen alten vater ( mi ) zum ersten mal überholt - des war recht heftig :s:

und des wichtigste bei ihm ist zum glück immer der spaß am fahren und net des training - weil öfter als 2 mal pro woche fahrn wir net :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich schon geklärt

 

Junioren

Herren

1 784 Ochsenhofer Peter 1987 m ktm - mountainbiker.at 22:39,0

2 785 Poyntner Johannes 1988 m ktm - mountainbiker.at 23:43,0

3 634 Kiss Dominik 1988 m MBR 2RadChaoten.com 26:28,0

4 791 Kastner Florian 1987 m ktm - mountainbiker.at 27:28,0

 

super reagiert vom veranstalter :toll:

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Trail Rocker: Super gfahrn

Aba heuer sin ma a apoar mal von an jüngern paniert woardn. Vom Gehbauer Alexander, der is zwa a 90 er aba is ja fast dasselbe. Fahrst nächstes jahr junioren- elite? Kann grad net fahrn Finger brochn und Gips auf da ganzn linken hand bis 26.11

Ps: Wennst net weist wer i bin: 2005 MTB. Challenge u17 Platz 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...