Zum Inhalt springen

Rosarote Federgabel


Empfohlene Beiträge

Gibt es eine Firma die eine rosa-farbene Federgabel im Angebot hat? Das würde doch super zu meinem Chrom und Blaue-glitter Konarahmen und meinem Kuhfellsattel passen?! Oder Kann man sich wo Gabel in Wunschfarbe bestellen, ist wahrscheinlcih zu teuer oder?
Ja, Magura hat das seit heuer endgültig im Programm!

 

Da kannst dir jede Magura-Gabel nach Wunsch (RAL-Farben, so um die 10-15 versch.) lackieren lassen. Kostet etwas Aufpreis, ist aber net so arg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse immer mal wieder nen Rahmen oder ne Gabel beim Autolackierer umspritzen. Dann kommts so wie du willst, ist vom Profi gemacht, und kostet nicht allzu viel. Hab mal nen Rahmen rosa spritzen lassen, und die Federgabel Babyblau, war echt Geil :D Dann kannst du auf ner Skala deine Wunschfarbe aussuchen, und auch deine Wunschgabel fahren! Erkundige dich doch mal, ich zahlte für Gabeln von 25 Euro (weiss) bis 70 Euro (gelb/violett).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...