Zum Inhalt springen

BB-Biberg-Ride am Montag


mini
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Christoph und ich werden uns am Montag wieder mal den Biberg unter die Stollen nehmen.

 

Treffpunkt:

MONTAG der 02.09.2002, 17:30 h bei der Kirche in Langenzersdorf.

 

2 Abfahrten sind geplant und/oder Frage: wie schauts mit einen Biberg-NightRide aus.:eek:

 

Vergessts eichare Protectoren ned!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar sali, komm nur mit!

 

Bezüglich nightride: haben wir nicht nächste Woche wieder mal annähernd Neumond? Dann wird's halt schon sehr dunkel :eek:

 

 

 

@mini:

 

Hab gestern meine Gabel zerlegt. Gleitbuchsen sind superschwer gegangen. Also haben wir neue Gleitbuchsen reinmontiert. Jetzt geht sie so gut wie gar nicht mehr (da mußt Dich mit 80kg dranhängen damit sie komplett ausfedert, und brauchst ca. 1t damit sie komplett einfedert) :eek:

Deshalb werd ich sie nächste Woche (nach dem Montag) dann gemeinsam mit einem bösen Brief und vielleicht ein wenig TNT einschicken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bez. NightRide: gegen die Dunkelheit gibts Lichter fürs Bike und für die Stirn (beides von Vorteil).

Mit 2-3 Lampen bewaffnet den Nordwiener-Steig runter, das wär doch was oder?!!!

 

Bez. Gabel: schau, daß Du eine Gutschrift rausholen kannst und dann kaufst Du dir eine Marzocchi Z1. Dann hat der Gabel-Frust endlich ein Ende.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, in den letzten Tagen/Wochen ist mein Schlafrythmus ziemlich durcheinandergeraten.

Und wie ich heute um 4 ins Bett bin, hab ich nicht einschlafen können, weil ich noch nicht einmal 12 Stunden munter war.

Und wenn ich jetzt schlafen geh, dann schlaf ich bis zum Abend, bin dann wieder ausgeschlafen, und das lustige Spiel geht von borne los.

Deshalb halt ich mich jetzt munter, geh dann noch biken, und fall dann mal ausnahmsweise etwas früher ins Bett ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad:

 

Kann heut doch nicht mitfahren*heul*!

Wünsch euch aber viel Spass und passts auf eich auf!

 

@mini: Stuhleck?Wer wo wann wie? Ich bin letztens vom Pfaffensattel rauf und nach Rettenegg runter! Dort hast alles was das Freerideherz höher schlagen lässt! Wüde Speedpassagen, Singeltrails zum Umfallen und Sprünge in allen Größenordnungen.

Vielleicht lässt sich da mal was machen?

 

pfüat eich,

Zap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfuh... meine Gabel funktioniert noch immer nicht, meine Bremse funktioniert noch schlechter... also wegen mir brauchst sie nicht mitschleppen.

Außerdem ziehen eh die ganze Zeit Wolken herum, wer weiß ob's dann überhaupt noch genug Licht gibt.

 

Andererseits, wir werden heute eh so langsam fahren, da bringt die Kamera wenigstens ein bisschen zusätzliche Herausforderung für Dich beim Uphill ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, hätt ich eine herumliegen, müßte ich nicht mit meiner kaputte Psylo fahren ;)

 

 

Na, ehrlich keine Ahnung: Beim Mountainbiker am Gürtel hab ich mal eine gesehen, aber das war soweit ich mich erinnere eine Flaot.

 

Wird eher schwer eine Fox günstig zu bekommen. Weil die allerbilligste schon mehr als 10.000,- öS kostet. Und es sie ja erst seit heuer gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...