Zum Inhalt springen

Collective 2 (Roam)!


Bijan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HI!

Ab april nächtes jahr gibts den neuen film von den machern von the collective! :):cool:

heißen soll er roam!

in der aktuellen dirt ist ein interview

drehort waren schon BC;Utah,Idaho und Marokko

Was vielleicht euch für die racer unter euch interessant ist das sie bereits mit steve peat gefilmt haben was vermuten lässt das man auch Dh-action sehen wird! :jump:

Teaser soll in wenigen wochen online sein! :U:

hoffentlich kommt ein bisschen mehr action und weniger singletrack

dann wärs perfekt

der Winter kann kommen red bull rampage retrospective,NWD VI und zum frühlingserwachen Roam :jump:

juhu

 

Bis dahin Ride ON

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

singletrail is eh super aber meiner meinung nch nicht in diesem ausmaß

 

z.B der anfang der hawai section wo shandro und watson einfach über eine wiese fahren.........das hätten sie sich meiner meinung nach sparen können

 

bei so einer produktion sollte meiner meinung noch schon mehr action sein

 

sigletrail ist zum selber fahren vielleicht viel cooler als nur kantenklatschen aber auf ein video gehören meinung nach nciht unbedigt reine drops ab auf jeden fall gaps und große dirtjump lines rauf

 

aja,abropo kantenklatschen: bender kündete auf der interbike an dass er noch dieses jahr ein 100 fuß drop springen möchte

dieser soll in der nähe des jah drops sein

das ist nur mehr krank :eek::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is am droppen interessanter als an so ner flowigen Aufnahme...wenn ich mir so ein Video überhaupt ein zweites Mal ansehe, dann schalt ich bei der dropperei immer weiter und die Speedpassagen werden geguckt. Viel interessanter, wenn man sich anschaut, wo der Speed aufbaut und wie die aus den Anliegern zupfen! :love:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok da haste recht das aus den anliegern zupfen is supa stylish

aber ich habe eh betont nicht das reine dropen ohne style sondern weite gaps mit tricks wie suicides :love: :love: :devil: :toll:

das ist wirklich sooooooooooooo geil .......... meiner meinung nach interessanter als wie wenn dave watson in hawai ein wiese runterfährt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast die ine gsaugt wo s in romaniuk in kamloops bei dem an gap was in the collective auch vorkommt zerlegt und seine mutter is dabei

die is cool die folge

aber der sturz :eek:

weiß eigentlich wer genau was er sich da verletzt hatt

was ich raushören konnte wars irgendwas mim knie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey MTB freeride und downhill sind trendsportarten und die DVDs gibts nicht is so großen auflagen wie irgedwelche spielfilme die man um 15 euro kauft

 

und besonders in österreich

 

die verkaufen vielleicht in ganz österreichgeschaötzte 1000 dvds

das kann sich nich ausgehen mit diskontpreisen!

 

man muss rechnen :helikopter,filmtaem,flug zu den locations und und ;)

 

westerlund hat gessgt das z.B disorder V 400 000 us $ gekostet hat :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...