PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terror durch Schlafentzug

TomCool
04-10-2005, 09:59
Unser Kater bringt uns um!

Er lässt uns nicht shclafen, setzt sich unters Bett und tyrranisiert uns mit ewig langen kläglichen Schreien. Anfangs noch schnell wieder zu verjagen mit einem Spritzer Wasser, kommt er jetzt sofort wieder macht weiter, attackiert uns mit seinen GEsängen.

Wir halten's nicht mehr aus, wissen nicht, was er uns mitteilen will. WAS, bitteschön, kann uns dieses Drecksviech sagen wollen?

Als grenzenloser Optimist glaub ich ja fest an das Gute, auch in der Katze, und denk mir, er will uns vielleicht vor irgendetwas warnen. Aber irgendwie verstehen wir ihn nicht, und sogar ich verlier langsam Geduld und glauben.

Wer weiß, was ich mit dem Kater machen kann, damit er endlich Ruhe gibt und uns wieder schlafen lässt.

Mittlerweile hätte ich sogar bereits die offizielle Genehmigung, ihn zu verkochen. So fertig sind wir.

NoPulse
04-10-2005, 10:05

Er lässt uns nicht shclafen, setzt sich unters Bett und tyrranisiert uns mit ewig langen kläglichen Schreien. Anfangs noch schnell wieder zu verjagen mit einem Spritzer Wasser, kommt er jetzt sofort wieder macht weiter, attackiert uns mit seinen GEsängen.

Wir halten's nicht mehr aus, wissen nicht, was er uns mitteilen will. WAS, bitteschön, kann uns dieses Drecksviech sagen wollen?

Als grenzenloser Optimist glaub ich ja fest an das Gute, auch in der Katze, und denk mir, er will uns vielleicht vor irgendetwas warnen. Aber irgendwie verstehen wir ihn nicht, und sogar ich verlier langsam Geduld und glauben.

Wer weiß, was ich mit dem Kater machen kann, damit er endlich Ruhe gibt und uns wieder schlafen lässt.

Mittlerweile hätte ich sogar bereits die offizielle Genehmigung, ihn zu verkochen. So fertig sind wir.

Probier mal die Bett und Unterwäsche zu wechseln :devil:
Vielleicht errinnert ihn der Geruch an die Natur... ;)

hermes
04-10-2005, 10:05

und ich hab mich schon gewundert, dass ein begnadeter koch fragt, was er mit einem kater tun soll :rolleyes: :D

eifersucht wirds sein, oder hunger, oder die sehnsucht nach der nachbarskatze.

JIMMY
04-10-2005, 10:10
..... oder die sehnsucht nach der nachbarskatze.

wollt grad schreiben,dasst ihm a gscheide KOTZ besorgen sollst,
somit schmeiss eam zur nachbarin umme :devil:

beb73
04-10-2005, 10:12
wollt grad schreiben,dasst ihm a gscheide KOTZ besorgen sollst,
somit schmeiss eam zur nachbarin umme :devil:

ich würd auch meinen, dass er mal seine vitalbedürfnisse ausleben will :l:

raga
04-10-2005, 10:15
mmhmmmm Dachhasenbradl ...
meine Bettnachbarin hat auch eine Schreikatze .. des einzige das wirklich hilft ist raussperren (aus dem Schlafzimmer) und drinnen ruhig verhalten (wie wenn man noch bei den Eltern wohnen würde) .. des hilft, bis zum aufstehen halt .. da keppelt dann die Katze immer mit mir (jetzt wo ichs so schreib auch wieder wie bei den Eltern ,.... wahhhhhhhhh !!!!!!!)

PS; wennst den Kater verkochst .. sagst mirs bitte .. ich komm auch

TomCool
04-10-2005, 10:22
Erstens lebt er ja ned allein, sondern mit seiner Schwester, zweitens ist er katriert, drittens hat er das ja end schon immer gemacht, viertens überziehen wir regelmäßig das Bett frisch (jedes Jahr ist auch eine Regel, ich weiß! :p ).

Eifersüchtig ist er sicher, das war aber lange kein Problem. Jetzt soll das auf einmal immer ärger werden?

Aussperren tun wir ihn immer öfter, leider müssen wir sie immer dazusperren, weil das Katzenklo da drin ist, und es ist nur ein ganz kleines Kammerl, da tun's uns dann auch wieder leid.

Ich hab schon überlegt, das Katzenfutter zu wechseln, weil er vielleicht süchtig ist und immer schneller einen neuen "Schuß" Kitekat braucht.

Er versteht keine Warnungen, kein Schreien, kein Wasser, kein Verjagen, Nachlaufen, Einsperren... nyx. ER schreit.

Ständig. Wenn wir schlafen wollen. Spätestens um 5 in der Früh legt er los.

TomCool
04-10-2005, 10:25
member of Frühaufsteherpack
Vielleicht wär das Viech ja ein ideales Haustier für DICH! :p

stetre76
04-10-2005, 10:27
Erstens lebt er ja ned allein, sondern mit seiner Schwester, zweitens ist er katriert, drittens hat er das ja end schon immer gemacht, viertens überziehen wir regelmäßig das Bett frisch (jedes Jahr ist auch eine Regel, ich weiß! :p ).

Eifersüchtig ist er sicher, das war aber lange kein Problem. Jetzt soll das auf einmal immer ärger werden?

Aussperren tun wir ihn immer öfter, leider müssen wir sie immer dazusperren, weil das Katzenklo da drin ist, und es ist nur ein ganz kleines Kammerl, da tun's uns dann auch wieder leid.

Ich hab schon überlegt, das Katzenfutter zu wechseln, weil er vielleicht süchtig ist und immer schneller einen neuen "Schuß" Kitekat braucht.

Er versteht keine Warnungen, kein Schreien, kein Wasser, kein Verjagen, Nachlaufen, Einsperren... nyx. ER schreit.

Ständig. Wenn wir schlafen wollen. Spätestens um 5 in der Früh legt er los.

na vielleicht will er euch überreden für Nachwuchs zu sorgen - der beginnt nämlich auch des öfteren um diese Uhrzeit zu schreien >>> gutes Training ;)

vielleicht hat er auch einfach nur Schmerzen....welcher Art auch immer

mbiker
04-10-2005, 10:31
wenn das vieh schon um 5 anfängt, gibts nur eines: bäcker werde, da stehst um 5 schon lang in der backstube und das vieh kann schrein was will.

und katze im brotteig is sicher auch lecker :D

TomCool
04-10-2005, 10:33
vielleicht hat er auch einfach nur Schmerzen....welcher Art auch immer

Immer nur in der Früh? Sonnenangst?

Lexus
04-10-2005, 10:44
Darf ich dir meine Bringen den auf 2 mauzende katzen wird nimmer drauf ankommen.

Meine is auch so eine die Blärt auch die ganze zeit rum hüpft auch in' s kinderzimmer und weck mein kind auf weil sie sich am kopfpolster legt und sie anmaunzt.
Wenn'st die türe zu machst dan kratzt sie daran :f:
Wir haben gott sei dank einen Garten und so kann ich sie drausen lassen
raunz zwar no immer aber bei der geschlossen terassentüre hör ich sie nimmer :D

Ich glaub sie will mehr aufmerksamkeit viel streicheln kuscheln und liebhaben.:love:

Nur das will ich ned :devil:

JIMMY
04-10-2005, 10:48
genau wegen diesen aktionen

HASSE ICH KATZEN :)

TomCool
04-10-2005, 10:48
Wenn'st die türe zu machst dan kratzt sie daran :f:

UNsere Türe ist bald durchgekratzt. :( :p

Ich glaub sie will mehr aufmerksamkeit viel streicheln kuscheln und liebhaben.:love:
Er HASST Kuscheln. Und wenn er es will, dann setzt er sich genau so weit weg, dass man nur mit gestreckter Hand hinkommt. :mad:

NoPulse
04-10-2005, 10:51
Er HASST Kuscheln. Und wenn er es will, dann setzt er sich genau so weit weg, dass man nur mit gestreckter Hand hinkommt. :mad:

und wieder ein Hinweis mehr das ev ein Geruchsproblem vorliegt:D

Lexus
04-10-2005, 10:55
genau wegen diesen aktionen

HASSE ICH KATZEN :)

Diese meinung hatte ich nie ............................ doch in letzter zeit :s:

LBJ
04-10-2005, 10:56
vielleicht ist dann a Ruh? :p ......
ich hab ja immer mit anderen Katzen UND IHRE GERÄUSCHE so meine Probleme, nebenan, oberhalb,...usw. :D

Lexus
04-10-2005, 10:57
ein fall für die tier-nanny

was sagt der Tierarzt wars schon mal bei dem ?
Das is ja kein zustand wenns ned mal schlafen kannst

Boschl
04-10-2005, 10:59
.... bitte, der Kater will ficken, ganz klar, das er keine Gogerl mehr hat ist ihm egal ... ;) Meines Wissens werden auch Kater die kastriert sind "rollig" d.h. er will ihn trotzdem irgendwo reinstecken ? Keine Ahnung ob das stimmt aber ich würds mal versuchen ? :D Am besten Du legst DIch auf die Lauer, jagst ein KAtzerl und bringst sie ihm ... :l:

<paul>
04-10-2005, 11:01
hihihi.... super thread!! wenn ich so eine katz hätte würd ich sie rapid wien schenken - fürs schußtraining!!!... :s: :s: ....

...aber eigentlich wirkt ja eine "grobe" behandlung bei katzen - oder!!! - kann nur aus eigener erfahrung sprechen, denn die katzen meiner schwiemama in spe war des nächtens auch immer sehr lästig und wollte sich immer auf meinen kopfpolster legen - nach mehrmaligem hochkantigen rauswurf hatt sie´s bleiben lassen!!!

- ok - dafür hat sie dann der schwiema ins wohnzimmer gekackt!! :rofl: :rofl: - aber das war mir persönlich dann ja wurst! :eek: hauptsache ich hatte meinen schlaf... :devil:

<paul>
04-10-2005, 11:02
.... bitte, der Kater will ficken, ganz klar, das er keine Gogerl mehr hat ist ihm egal ... ;) Meines Wissens werden auch Kater die kastriert sind "rollig" d.h. er will ihn trotzdem irgendwo reinstecken ? Keine Ahnung ob das stimmt aber ich würds mal versuchen ? :D Am besten Du legst DIch auf die Lauer, jagst ein KAtzerl und bringst sie ihm ... :l:

du bingst mich auf eine geschäftsidee!!!! -> den ersten wiener katzenstrich!!! :rofl:

JIMMY
04-10-2005, 11:06
du bingst mich auf eine geschäftsidee!!!! -> den ersten wiener katzenstrich!!! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif

geh bitte,is scho a uaoide idde von mir

WWW.ERSTES (http://www.ERSTES) WIENER KATZEN UND HUNDEPUFF.AT

Isa
04-10-2005, 11:06
Ich mag Katzen auch nicht besonders - hmm ich wär so sauer auf das Viech wenns um 5 in der Früh zum raunzen anfängt.

Der Kater von meiner Tante hat ihr dann immer in die Blumentöpfe geschissen wenn sie ihn ausgesperrt hat :f:

Kaufts euch noch zusätzlichen einen Hund dazu - hilft vielleicht :devil:

NoDoc
04-10-2005, 11:07
1)..Kauf Dir einen Futterautomat, füll ihn voll bis an den Rand, stell ihn auf 4 Uhr 45, dann frißt er bis um 5 , putzt sich bis 6 und pennt danach bis zum Nachmittag.....

2) Borg Dir ein Funk-Schreckhalsband aus (Gibts wirklich!!!). Jedesmal wenn er plärrt, genüßlicher Druck im Halbschlaf auf die Taste und aus dem Halsband kommt ein zischender Luftstrahl, oder ein grauslicher Ton etc, (Katzen hupfen dann auch sehr lustig...) wirst sehn der lernt noch die Zeichnsprache :D

3) Homöopathisches Valium oder ohne Homöopathie.... :devil:

Wenn mir noch was einfallt, meld ich mich noch einmal!

Michael
(der Katzenflüsterer)

Muffin
04-10-2005, 11:07
der Terror beginnt immer in der Früh?

dein Katzerl hat Hunger!

meine Stubentiger haben auch immer in der Früh so lange Terror gemacht bis ich aufgestanden bin und sie gefüttert habe, dann war a Ruh.

Wenn du den Kater nicht aus dem Schalfzimmer aussperren kannst, dann mußt ihn füttern.
Wann kriegt er denn sein "Abendpappal"?
Da gibt so "Futterautomaten", die mit einer Zeitschaltuhr programmierbar sind. Kannst ja so einstellen, daß der Automat um 5 Uhr ein paar Brekkis ausspuckt.

ja ja - die lieben Viechalan :)

skoon
04-10-2005, 11:10

Rein in den Kofferraum, 60 km fahren. alleine zurückkommen. fertig

lg
Chris

<paul>
04-10-2005, 11:11
1)..Kauf Dir einen Futterautomat, füll ihn voll bis an den Rand, stell ihn auf 4 Uhr 45, dann frißt er bis um 5 , putzt sich bis 6 und pennt danach bis zum Nachmittag.....

2) Borg Dir ein Funk-Schreckhalsband aus (Gibts wirklich!!!). Jedesmal wenn er plärrt, genüßlicher Druck im Halbschlaf auf die Taste und aus dem Halsband kommt ein zischender Luftstrahl, oder ein grauslicher Ton etc, (Katzen hupfen dann auch sehr lustig...) wirst sehn der lernt noch die Zeichnsprache :D

3) Homöopathisches Valium oder ohne Homöopathie.... :devil:

Wenn mir noch was einfallt, meld ich mich noch einmal!

Michael
(der Katzenflüsterer)

:rofl: :rofl: ***tröööööttt*** :toll: :toll: -> ein wahrer katzenliebhaber!!!

<paul>
04-10-2005, 11:12
geh bitte,is scho a uaoide idde von mir

WWW.ERSTES (http://www.ERSTES) WIENER KATZEN UND HUNDEPUFF.AT

jojojo.... des sogst jetzt nur so!!! -> wehe du klaust mir MEINE idee!! :s: :s:

:D :D ;)

raga
04-10-2005, 11:12
Vielleicht wär das Viech ja ein ideales Haustier für DICH! :p

ich bedanke mich ...

ich mein um 5 raushüpfen ist eh wirklich kein Problem .. aber um 4:00 fängt die Katze meist schon zum schreien an

weisst was- wir tauschen die Katzen;
ich kann mal ausschlafen
und du bist sowas von glücklich wennst deine zurück bekommst (wenn du sie wieder bekommst)

Komote
04-10-2005, 11:18
frag einmal HIER (http://www.kuefferle.at/) nach

vielleicht können die ja die katze weiterverarbeiten :devil:

http://www.kuefferle.at/kuefferle_html/images_produkte/katzenzungen_main.gif

<paul>
04-10-2005, 11:21
frag einmal HIER (http://www.kuefferle.at/) nach

vielleicht können die ja die katze weiterverarbeiten :devil:

http://www.kuefferle.at/kuefferle_html/images_produkte/katzenzungen_main.gif

:rofl: -> dieses drümmer hab ich ja schon immer für sowas von abartig gehalten!! - wie ein man als produktentwickler/marketingfuzzi oder wer auch immer auf die idee kommen, eine schokolade KATZENZUNGEN zu nennen?!?!

Isa
04-10-2005, 11:24
:rofl: -> dieses drümmer hab ich ja schon immer für sowas von abartig gehalten!! - wie ein man als produktentwickler/marketingfuzzi oder wer auch immer auf die idee kommen, eine schokolade KATZENZUNGEN zu nennen?!?!

Ganz wurscht - ich hab die immer voll lecker gefunden :p

<paul>
04-10-2005, 11:26
Ganz wurscht - ich hab die immer voll lecker gefunden :p

...das will ich ja garnicht bestreiten - sind ja eh lecker...

...aber ich nenn ja eine kreation von marillenknödeln auch nicht unbedingt "pferdemist"... :D :D :jump: ..... obwohl - die käsekrainer ist ja weithin auch als "eiterfinger" bekannt.... :k:

Cannondaler
04-10-2005, 11:27
Ja, ja, die lieben Mitzikatzis, GsD haben meine zwei vor der Haustür einen ganzen Planeten, welchen sie nach belieben zusch... können und heimkommen tun sie auch nur zum Futterfassen, geht´s mir gut!
http://www.cosgan.de/images/kao/tiere/a010.gif http://www.cosgan.de/images/kao/tiere/a015.gif http://www.cosgan.de/images/kao/tiere/a020.gif http://www.cosgan.de/images/kao/tiere/a025.gif http://www.cosgan.de/images/kao/tiere/a030.gif

yellow
04-10-2005, 11:27
Stadtkatze ist fad, ist deppat und/oder hat Hunger?
:f:
---> zeigts ihnen was eine Maus ist und was sie damit tun kann

yellow, Hundefreund

JIMMY
04-10-2005, 11:29
Ja, ja, die lieben Mitzikatzis, GsD haben meine zwei vor der Haustür einen ganzen Planeten, welchen sie nach belieben zusch... können und heimkommen tun sie auch nur zum Futterfassen, geht´s mir gut!
http://www.cosgan.de/images/kao/tiere/a010.gif http://www.cosgan.de/images/kao/tiere/a015.gif http://www.cosgan.de/images/kao/tiere/a020.gif http://www.cosgan.de/images/kao/tiere/a025.gif http://www.cosgan.de/images/kao/tiere/a030.gif

und da stellt sich mir dann die frage:
wozu hat man so MISTVIECHA :f: :rolleyes:

NoWin
04-10-2005, 11:33
Damits dann auf der Landstrasse im Eck liegen .... bin auch kein besonderer Katzenfreund, aber von einem Nachbarn kommt immer wieder eine auf Besuch, die kriegt dann die alte Wurst ... und frißt immer alles zusammen ... und verschwindet wieder :toll:

Cannondaler
04-10-2005, 11:33

Na wenn doch die Kinder so gern haben.............. :f:
*...und denan deppaten Jagan muss ich einmal im Jahr an Rausch zahlen, dass die lieben Mitzikatzis net daschiassn!*

JIMMY
04-10-2005, 11:35
Damits dann auf der Landstrasse im Eck liegen .... bin auch kein besonderer Katzenfreund, aber von einem Nachbarn kommt immer wieder eine auf Besuch, die kriegt dann die alte Wurst ... und frißt immer alles zusammen ... und verschwindet wieder :toll:

ok,des passt dann grad noch....
aber sonst,sowas von eigensinnigen trampeln,
erinnern mich zeitweise a bissl an die andere RASSE ;)

<paul>
04-10-2005, 11:35
Na wenn doch die Kinder so gern haben.............. :f:
*...und denan deppaten Jagan muss ich einmal im Jahr an Rausch zahlen, dass die lieben Mitzikatzis net daschiassn!*

aber,aber.... jäger schießen normalerweise nicht freiwillig auf eine katze!!! - da ja angeblich sowas unglück bringt und die teile ja 7 leben haben!!! :p

Cannondaler
04-10-2005, 12:11
.......sowas von eigensinnigen trampeln,
erinnern mich zeitweise a bissl an die andere RASSE ;)

:rofl: :rofl: :rofl: :toll:

Kato
04-10-2005, 12:38
der Terror beginnt immer in der Früh?

dein Katzerl hat Hunger!

meine Stubentiger haben auch immer in der Früh so lange Terror gemacht bis ich aufgestanden bin und sie gefüttert habe, dann war a Ruh.
Genau so ist es!!
Meiner schreit zwar nicht, das macht er nur wenn er auf die Terasse will aber wegen futter kommt er immer und stubbst mich an oder schmiert herum.
Also aufstehen, füttern und Ruhe ist!

<paul>
04-10-2005, 12:41
Genau so ist es!!
Meiner schreit zwar nicht, das macht er nur wenn er auf die Terasse will aber wegen futter kommt er immer und stubbst mich an oder schmiert herum.
Also aufstehen, füttern und Ruhe ist!

.... die frage ist nur: - die katze futtern oder
- die katze füttern

Kato
04-10-2005, 12:49
Er will Futter,
also füttern!

Ganz einfach oder?? :cool:

Katze futtern ist ungut!
Haart so! ;)

<paul>
04-10-2005, 12:52
Er will Futter,
also füttern!

Ganz einfach oder?? :cool:

...eh klor - nur wenn du die katze futterst (also dir schön aufbereitet und zugerichtet als mahlzeit einverleibst) hast eine endgültige lösung!! :devil: :aetsch:

TomCool
04-10-2005, 13:31
Katze futtern ist ungut!
Haart so! ;)
Najo, Ohzogn warads aber glei....

deva
04-10-2005, 13:37
also ich sag dir was, die katze will euch was sagen, sicher schwer rauszufinden was....aber es ist offenbar wichtig!
wenn mein mausbär herumflippt find ich auch immer raus was sie möchte....aber beim hund ist das sicher leichter...

nicht verzagen, tierpsychologin fragen :)

NoPulse
04-10-2005, 13:46
wenn mein mausbär herumflippt find ich auch immer raus was sie möchte....aber beim hund ist das sicher leichter...

ähh hab ich da was falsch verstanden?
Ist nicht der NoPain der Mäusbär :confused:

<paul>
04-10-2005, 13:54
Najo, Ohzogn warads aber glei....

:k: :k: bäääähhhhh - des is nix für meine schwachen magennerven!!!

Der Peter
04-10-2005, 14:07
Katze will was, so viel steht fest. Check mal im Netz, es gibt einige Katzenforen mit selbsternannten KatzenpsychologInnen, die können vielleicht besser helfen und helfinnen.

IMHO kanns nur an wenigen Faktoren liegen, an seinen Grundbedürfnissen eben. Fressen, pissen, scheissen, bumsen, irgendwo-oder-zu-irgendwas-hin-oder-weg-wollen. Wenn'st nach dem Ausschlussverfahren versuchst drauf zu kommen packst das schon und dann ist wieder alles senkrecht.

Ausserdem denk ich mir, muss man manches geschehen (nicht über sich ergehen) lassen. Sich drauf einlassen. Meine kommt in der früh um 5:30 Uhr oft und schnurrt, dass man glaubt ein alter Dieseltraktor steht im Zimmer. Früher hab ich mich "gewehrt", sie zu verjagen versucht etc. Jetzt werd ich nicht einmal mehr richtig munter, streichel das Vieh, sie legt sich zu mir und ich dös mit ihr gemeinsam (voll relaxed) wieder ein.

Isa_tu
04-10-2005, 14:11
BÖSE, BÖSE MENSCHEN!!!!!

Wehe ihr sagts nochmal was gegen Katzen *grrrrrrrr*!!!!! :s:

Also mein heißgeliebter Felix - Gott hab ihn seelig *sniff* - hat des alles net gmacht. Aber er war halt ein gaaaaaanz besonders toller Kater. :love:

@TomCool

Vielleicht kannst du dein Problem auf dieser Seite zur Ansprache bringen - dort sind viele Katzenliebhaber und ich bin mir sicher, das du nicht der einzige bist, der eine plärrende Katze hat (mein Beileid :( ):

http://katzen-links.de/katzenforum2/forumdisplay.php?f=52

Die Katzen von meiner Nachbarin führen sich auch so auf, die gibt ihnen dann Baldrian-Tropfen......dann gehts wieder.

linzerbiker
04-10-2005, 14:21
Ich habe am Wochenende gelesen, dass die Japaner so einen Miauomat erfunden haben. Der übersetzt das Miaue in die Menschensprache... Gibts natürlich auch für Hunde....
Kauf dir das und du wirst den Kater verstehen lernen. :D

Weiss jetzt leider nicht mehr wo ich es gelesen habe.. im Standard oder Kurier?

Oder du schüttest in das vom Bett am weitesten entfernte Zimmer Baldrian - dann hast auch a Ruah.

Cannondaler
04-10-2005, 14:26
BÖSE, BÖSE MENSCHEN!!!!!........

Die Katzen von meiner Nachbarin führen sich auch so auf, die gibt ihnen dann Baldrian-Tropfen......dann gehts wieder.

Das ist einer der bösesten Tipp´s ever im BB! :devil:

Mit Baldriantropfen lockst gleichzeitig alle (wirklich restlos alle!) rolligen Kater der Umgebung an! Mit so etwas haben wir als Kinder schon die damaligen Nachbarn sekkiert!

karin
04-10-2005, 14:30
Na da schau ich aber,......:eek:
Kaum hab ich mal einen Außentermin in der Firma- schon steht der Neo im BB......

Hmmm, also ich glaub nicht,dass unserem Kater irgendetwas fehlt. Zu fressen bekommt er sicher genug, wenn er kuscheln will, dann kommt er auf's Sofa, das ist immer morgens und abends, aber das Schreien, wenn einer von uns im Bett liegt, hat sicher spezielle Gründe, ich denke auch er will uns irgendetwas sagen, doch ich komm nicht drauf.

Ich glaube ja mittlerweile fast, dass er sich in der Wohnung nicht wohl fühlt, doch die Mia hat diese Probleme nicht. Wenn ich mir vorstell wie lieb und kuschelig die beiden Katzen sind, wenn ich sie in ihre Umgebung bringe wo sie aufgewachsen sind.....dann sieht's wohl so aus, dass ich für meine Katzerl eine neue eigene Wohnung suchen muss, weil sonst der TC noch zum Nervenbündl wird und das will ich dann auch nicht.

Sorry, Liebling, wegen dem Neo - ich versprech dir - ich überleg mir was, also bitte stell noch kein Galadinner mit dem Neo als Hauptspeise auf, ja!

TomCool
04-10-2005, 14:31
Ich habe am Wochenende gelesen, dass die Japaner so einen Miauomat erfunden haben. Der übersetzt das Miaue in die Menschensprache... Gibts natürlich auch für Hunde....
Kauf dir das und du wirst den Kater verstehen lernen. :D

Hab ich auch glesn, im Kurier. Aber der kann nur 160 Phrasen und unser Kater kann aber 14.783 verschiedene Töne. :rolleyes: :f:

TomCool
04-10-2005, 14:33
Sorry, Liebling, wegen dem Neo - ich versprech dir - ich überleg mir was, also bitte stell noch kein Galadinner mit dem Neo als Hauptspeise auf, ja!

Öhm, hoppla.

Soll ich versuchen, ihm sein Fellchen wieder dranzukleben? :f:

karin
04-10-2005, 14:35
Ja, das stimmt, er hat eine sehr farbige Sprache - die Klangfarbe der Stimme variert ziemlich stark und es ist ein großer Unterschied, ob er einfach nur Hunger hat oder spielen will oder eben so schreit um uns aus dem Bett zu jagen......

Doch es ist halt auch ein Kartäuser Kater, eine Kreuzung aus Siam und Perser und die Siamkatzen sind halt bekannt, dass sie sich sehr gerne mitteilen......

Isa_tu
04-10-2005, 14:36
Das ist einer der bösesten Tipp´s ever im BB! :devil:

Mit Baldriantropfen lockst gleichzeitig alle (wirklich restlos alle!) rolligen Kater der Umgebung an! Mit so etwas haben wir als Kinder schon die damaligen Nachbarn sekkiert!

Höhöhöhö....aber die wohnt wie wir im 3. Stock.
Schlecht für alle rolligen Kater :sm:

karin
04-10-2005, 14:38
Öhm, hoppla.

Soll ich versuchen, ihm sein Fellchen wieder dranzukleben? :f:

tzzzz...... :s: :s: :s: :s: :s:

ich glaub ich buch mir heute ein Hotelzimmer in das man Katzen mitnehmen kann -
ich hoffe du weißt, dass ich meine Katzen wirklich sehr lieb hab

karin
04-10-2005, 14:39
Höhöhöhö....aber die wohnt wie wir im 3. Stock.
Schlecht für alle rolligen Kater http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smokie.gif

im gleichen Stock wohnt noch eine Katze.........http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif

Cannondaler
04-10-2005, 14:40
Der Katz heist NEO? Jetz ist mir alles klar, der ist in der falschen Matrix!

JIMMY
04-10-2005, 14:43
Der Katz heist NEO? Jetz ist mir alles klar, der ist in der falschen Matrix!

:D :rofl:

@TC

is de katz scho wieder zammpickt ?

Isa_tu
04-10-2005, 14:48
tzzzz...... :s: :s: :s: :s: :s:

ich glaub ich buch mir heute ein Hotelzimmer in das man Katzen mitnehmen kann -
ich hoffe du weißt, dass ich meine Katzen wirklich sehr lieb hab

JAWOLLLLLLLLLLLLLL!!!!
Endlich ein Mensch mit Herz :) :love:

scotty
04-10-2005, 14:50
könnt ma amoi a büdl vom NEO sehen ?

und @TomCool - wenn du der Katze was antust bekommst ärger mit mir, tua sche lieb sein, außerdem sind die Katzen der Frauen immer der Schlüssel zum Herz der Frauen ! - na scherz beiseite, unser lieber Felix hat sich einfach so schleichend - schnurrend in mein herz geschlossen

eventuell will die katze ein statement zu deiner sexuellen performance abgeben - a echter katzenjammer :rofl:

Cannondaler
04-10-2005, 14:59
http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif

.........

eventuell will die katze ein statement zu deiner sexuellen performance abgeben - a echter katzenjammer :rofl:

OIDA!!!!!!! i brich nida! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g056.gif

JIMMY
04-10-2005, 15:01

hab ma a grad des hosal noss g'mocht :rofl: :rofl: :rofl:

karin
04-10-2005, 15:03
hmm Fotos ja hab ich genug, aber leider nicht am Rechner in der Firma da müsst ihr euch bis heute Abend gedulden.

Doch der Neo ist leicht zu beschreiben - eine Sheba -Katze genau so sieht er aus. Genau gesagt ist er und auch seine Schwester eine Rasse Britisch Kurzhaar Katze doch die meisten kennen sie unter Kartäuser- Katzen. Die Rasse ist besonders unkompliziert und sehr intellegent. Grundsätzlich passt sich diese Rasse besonders gut dem Menschen und seiner Lebensweise an und das war auch bis vor kurzen so. Doch seit dem Umzug in die Wohnung vom lieben Tom ist der Kater so "verstört" aber eben nur wenn man im Bett liegt. *grübel*
Ich sag euch ich hab die beiden trotzdem volle lieb und wenn ich abends heimkomm und mich starren die vier großen bernsteinfarbenen Katzenaugen an, dann freu ich mich jedes mal und mein Herz geht über.......

karin
04-10-2005, 15:05

das ist aber gar nicht nett scotty........:s: :s: :s: :p

Isa_tu
04-10-2005, 15:07
hmm Fotos ja hab ich genug, aber leider nicht am Rechner in der Firma da müsst ihr euch bis heute Abend gedulden.

Doch der Neo ist leicht zu beschreiben - eine Sheba -Katze genau so sieht er aus. Genau gesagt ist er und auch seine Schwester eine Rasse Britisch Kurzhaar Katze doch die meisten kennen sie unter Kartäuser- Katzen. Die Rasse ist besonders unkompliziert und sehr intellegent. Grundsätzlich passt sich diese Rasse besonders gut dem Menschen und seiner Lebensweise an und das war auch bis vor kurzen so. Doch seit dem Umzug in die Wohnung von lieben Tom ist der Kater so "verstört" aber eben nur wenn man im Bett liegt. *grübel*
Ich sag euch ich hab die beiden trotzdem volle lieb und wenn ich abends heimkomm und mich starren die vier großen bernsteinfarbenen Katzenaugen an, dann freu ich mich jedes mal und mein Herz geht über.......

Das heißt du hast die Katzen schon gehabt??
Wenns so is....kommt der liebe Neo nicht mit seiner neuen Umgebung klar - Katzen sind da sehr sensibel. Oft nur bei Möbelumstellen oder generell neuen Möbeln kriegn die de Krise. :(
Manche pinklen wo hin und dein Katzi äußert eben so seinen Unmut.....und Katzen teilen net gern das Frauerl - da muß schon der Mann an deren Seite die Liebe der Katze laaaaaaaaaaangsam erobern. :)

hermes
04-10-2005, 15:10

:rofl: :rofl: :rofl:

gibts schon einen "meldung des monats"-threat?

JIMMY
04-10-2005, 15:11
- Katzen sind da sehr sensibel. Oft nur bei Möbelumstellen oder generell neuen Möbeln kriegn die de Krise. :(
Manche pinklen wo hin und dein Katzi äußert eben so seinen Unmut.....

na das wär genau meins....
katzeklo,katzeklo.....
und runter mit ihr*spühl* :devil:

karin
04-10-2005, 15:12

Ja, ich hab die Katzen schon seit drei Jahren, die sind mit mir voriges Jahr nach Wien gezogen und heuer dann im Juni hat der Tom uns alle bei sich aufgenommen.
DANKE Schatzi.....:love:

Doch zu Beginn hat der Katzer nicht geschrien, erst nach und nach hat sich diese Gewohnheit entwickelt und jetzt ist's wirklich sehr anstrengend.....:confused: :f: :mad:

karin
04-10-2005, 15:13
na das wär genau meins....
katzeklo,katzeklo.....
und runter mit ihr*spühl* :devil:

na supi, meinen Kater den Ratten zum Fraß vorwerfen, DAS ist noch schlimmer als verkochen......:s:

deva
04-10-2005, 15:15
ähh hab ich da was falsch verstanden?
Ist nicht der NoPain der Mäusbär :confused:

ja meine zwei mausbären sind das.... :D
gut aufgepasst hihi

Kato
04-10-2005, 15:17
Britisch Kurzhaar sind bekannt als Plaudertaschen, das kann natürlich auch zeitweise nerven!

Mein Kater wird am Wochenende manchmal lästig wenn ich länger als bis 9:00 im Bett liegen bleibe.
Da wird aufs Bett gehüpt und gestubbst oder abgeschnüffelt ob ich eh noch lebe ;)
Denke auch das er euch irgendwas mitteilen will, nur ist die Zeit natürlich sehr unchristlich

Das er genug zu fressen bekommt glaube ich, aber manchmal werden Katzen (speziell wenn sie älter werden) eigen und wollen trotz vollem Teller was neues!

<paul>
04-10-2005, 15:25
Wenns so is....kommt der liebe Neo nicht mit seiner neuen Umgebung klar - Katzen sind da sehr sensibel. Oft nur bei Möbelumstellen oder generell neuen Möbeln kriegn die de Krise. :(
Manche pinklen wo hin und dein Katzi äußert eben so seinen Unmut.....und Katzen teilen net gern das Frauerl - da muß schon der Mann an deren Seite die Liebe der Katze laaaaaaaaaaangsam erobern. :)

alter schwede - und wie gehts da wildkatzen - sind die dann gleich suizidgefährdet, wenn in ihrem lebensraum beispielsweise ein baum umfällt?!? - des kanns ja nicht sein!! - da kaufst eine neue klobürste und das liebe katzerl will sich an der toilettenspülung erhängen?!?! :devil: ....

und wenn die lieben katzis irgendwohin pinkeln muß man sie doch einfach nur genau dort hineintauchen - oder - hab ich mal gehört!!

und was ich mir garnicht vorstellen will, wie der tom das katzi laaaaaangsam erobert!!! hihihih *tröööööt*... :sm: :eek:

karin
04-10-2005, 15:50
Ich glaube mit unendlicher Geduld und Liebe für meine Katzen ist's beim Tom vorbei - der ist mit seiner Weisheit schon sehr am Ende.:(

Er hat sich eh bis jetzt so lieb und rührend um die beiden gekümmert - doch wenn ein Tier jeden Tag solche Eskapaden aufführt, dann kann man schon mal an die Grenzen seiner Belastbarkeit kommen.

NoPulse
04-10-2005, 15:56
Ich glaube mit unendlicher Geduld und Liebe für meine Katzen ist's beim Tom vorbei - der ist mit seiner Weisheit schon sehr am Ende.:(

Er hat sich eh bis jetzt so lieb und rührend um die beiden gekümmert - doch wenn ein Tier jeden Tag solche Eskapaden aufführt, dann kann man schon mal an die Grenzen seiner Belastbarkeit kommen.

jetzt machts kein Drama daraus :D Das läßt sich bestimmt lösen.
Probiert einfach mal das Bett oder die Einrichtung im Schlafzimmer umzustellen...
Wie bereits schon gesagt, reagieren Katzen sehr stark auf eine
veränderte Umgebung.

scotty
04-10-2005, 15:58

nah geeeh, ned traurig sein - liebe karin !
meine ISA_TU ist eine so liebe katzen-mami gewesen wie du es sicher auch bist - tuts euch schon zusammenreden, und vor allem schau in dieses katzen-forum, lauter katzenliebhaber !

*schick dir viele gute gedanken* :wink:

hannes

karin
04-10-2005, 16:26
@scotty/ @nopulse

ach, ihr seid's ja sooo lieb -- danke ....

@TC
......und ist der Kater schon so nackt wie auf dem Bild, hmmmm? Oder ist er gar schon in der Pfanne gelandet.........oder tust die Fotostory lieber auf FAT posten? :stichl: :devil: :wink:

hermes
04-10-2005, 16:28
.........oder tust die Fotostory lieber auf FAT posten? :stichl: :devil: :wink:

na, ned dort! dort siehts ja keiner :devil:

karin
04-10-2005, 16:29
Probiert einfach mal das Bett oder die Einrichtung im Schlafzimmer umzustellen...

passt eigentlich eh ein guter Vorwand - weil ich wollt eh die ganze Zeit schon die Wohnung umplanen.......:D :devil:

Das Schlafzimmer stell ich ins Wohnzimmer und die Küche ins Bad und den PC ins Kabinet und den Esstisch zum Nachbarn.....*GGGGG* ja und die Wände hmmmmm - ja die brauchen auch neue Farbe,jaaaaa und neue Vorhänge wären auch nicht schlecht...... YUPPIIIIIIIIIII.... ich plan alles um...:bounce:

TomCool
04-10-2005, 16:31
das ist aber gar nicht nett scotty........:s: :s: :s: :p

DAS ist ALLES, was du zu meiner Ehrenrettung zu sagen hast? :s: :p

Aus is mit der Liebe (zum Koda), glaubst ich spring noch einmal auf, renn durch die ganze Wohnung und spritz ihn nass mitm Pflanzensprüher? Nana, ich hab mir schon so tolle Rezepte überlegt:

Cat-au-Feu

Chat-au-Vin

Chat-eaubriand

mmmmmmmmh, mampfi, mampfi!!!

Harhar, alles für die Katz, demnächst auf freshandtasty.at! :devil:

karin
04-10-2005, 16:31
na, ned dort! dort siehts ja keiner :devil:

....ja das kommt, daher weil ihr nicht ins Kochforum reinschauts........:aerger: :look: :ueroll:

karin
04-10-2005, 16:33
DAS ist ALLES, was du zu meiner Ehrenrettung zu sagen hast? :s: :p

Aus is mit der Liebe (zum Koda), glaubst ich spring noch einmal auf, renn durch die ganze Wohnung und spritz ihn nass mitm Pflanzensprüher? Nana, ich hab mir schon so tolle Rezepte überlegt:

Cat-au-Feu

Chat-au-Vin

Chat-eaubriand

mmmmmmmmh, mampfi, mampfi!!!

Harhar, alles für die Katz, demnächst auf freshandtasty.at! :devil:

gut gut...... ich glaub ich plan nicht mehr deine Wohnung um - ich such mir eine für die Katzerl......:mad:

ps. der weilen hab ich dich eh sooooo tapfer verteidigt, grrrrrrr........

LBJ
04-10-2005, 16:33

ICH KENN DAS; JAAAAAAAAAAAAWOHL! :o :rolleyes: ......... :D :D
nicht die Katze(n) ist ausgezogen, sondern ich :rolleyes:

karin
04-10-2005, 16:34

ich mag aber NICHT OHNE TOM AUSZIEHN.......*schmoll*

hermes
04-10-2005, 16:36

was, schon wieder :eek: :eek: :eek:
oder wars das letzte mal? oder das vorletzte?

@karin: ziehst halt mitn tom aus. der kater soll bleiben.

LBJ
04-10-2005, 16:37
wie wärs mit eineR Schallschutzkoje für das Mitzchen? :D

TomCool
04-10-2005, 16:39

He, tolle Idee!

Da muss er sich nicht noch mal an eine neue Umgebung gewöhnen. :devil:
Ob sich die Nachmieter sehr wundern werden, wenn wir ihnen einen Rassekater schenken? :p

karin
04-10-2005, 16:39

heheee........genau - die Vermieterin wird soll die Wohnung mit Katz vermieten.....:devil:

TomCool
04-10-2005, 16:41
"Kater mit großer Wohnung sucht Untermieter, die ihn füttern und die Miete zahlen."Hmmm, ich probiers mal im Immobilien-Bazar.

LBJ
04-10-2005, 16:42
oder wars das letzte mal? oder das vorletzte?.

ach neeeeeeeeeeeeeeeeein! ist eine alte Geschicht :) :p

karin
04-10-2005, 16:43
@TC

NEIN..... auf ebay......:p :p :rofl:

karin
04-10-2005, 16:45
[QUOTE=hermes]was, schon wieder :eek: :eek: :eek:

ach neeeeeeeeeeeeeeeeein! ist eine alte Geschicht :) :p

siehst da fällt mir ein.....
ich hör immer den Wecker von unserem Nachbarn, ob der das Gemauze vom Kater auch soooo hört??????

Vielleicht schreit der Kater ja wegen dem Alex unsern Nachbarn......*nachdenk*

TomCool
04-10-2005, 16:54
[QUOTE=LBJ]
ich hör immer den Wecker von unserem Nachbarn, ob der das Gemauze vom Kater auch soooo hört??????
dann bekommt er aber sonst auch einiges zu hören. :devil: :D

hmmmm, hat der Alex eine Katze? :confused: die 2-beinige hab ich ja schon ein paar mal gesehn, aber eine 4-beinige?

scotty
04-10-2005, 17:01
ALSO !

da gibts nur eines - eine schönes Hauserl im 13ten Bezirk mit 2000qm grund - finanziell erschwinglich

und alle werden zufrieden sein !

:wink: scotty

karin
04-10-2005, 17:03
[QUOTE=karin]
dann bekommt er aber sonst auch einiges zu hören. :devil: :D

.......ich weiß wir hören viiiiiiel zu laut Musik und schaun auch zu laut fern......:holy: :holy: :holy: :hut:

TomCool
04-10-2005, 17:05
ALSO !

da gibts nur eines - eine schönes Hauserl im 13ten Bezirk mit 2000qm grund - finanziell erschwinglich

Ja, gute Idee, die erste Hälfte könnt ich mit meinen Schulden zahlen. :p

hermes
[QUOTE=TomCool]

.......ich weiß wir hören viiiiiiel zu laut Musik und schaun auch zu laut fern......:holy: :holy: :holy: :hut:

ich habs eh vermutet: es ist ein racheakt des katers. weil ihr immer so laut hmmm "musik hörts", wenn er schlafen will, macht er halt musik, wenn ihr schlafen wollts.

karin
ALSO !

..da lach ich jetzt.......
so Leute und da ich mir wenigstens noch ein ordentliches Essen leisten können will - sollte ich jetzt lieber wieder arbeiten.....:wink:

TomCool
04-10-2005, 17:06
[QUOTE=TomCool]

.......ich weiß wir hören viiiiiiel zu laut Musik und schaun auch zu laut fern......http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/AZZANGEL.gif http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/AZZANGEL.gif http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/AZZANGEL.gif http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/orangehat.gif

Wenigstens schreist du nicht beim....

...kalt duschen.

karin
04-10-2005, 17:10
also ich bin WarmduscherIn.....

Schatziiiiiiii...........

:devil: :zwinker:

linzerbiker
04-10-2005, 17:43
also ich kenn ne katze, die fängt gleich zum maunzen an, wenn man den computer einschaltet. hier ein klarer fall von eifersucht.....

vielleicht ist der kater eifersüchtig auf das bett? wo darf bzw. muss denn er schlafen?

Ansonsten:
+ beamter werden: unter tags schlafen, in der nacht mit kater spielen
+ kater ins bett, ihr auf die couch
+ bett auspendeln, vielleicht liegt ihr ja unter einer wasserader (habens in meiner jugendzeit mit meinem zimmer auch gemacht. Lustig: ich hatte 20 iron maiden poster - wers kennt - im zimmer hängen. aber nur eines hat negativ gestrahlt :devil: )

TomCool
04-10-2005, 18:52
+ bett auspendeln, vielleicht liegt ihr ja unter einer wasserader (habens in meiner jugendzeit mit meinem zimmer auch gemacht. Lustig: ich hatte 20 iron maiden poster - wers kennt - im zimmer hängen. aber nur eines hat negativ gestrahlt :devil: )
An das hab ich auch schon gedacht.

Würde auch erklären, warum ich so lange schlecht geschlafen hab, als ich umgezogen bin.

<paul>
04-10-2005, 18:54
vielleicht liegt ihr ja unter einer wasserader

....wenn das so ist, hast wirklich probleme!!! :devil: :devil: ....

TomCool
04-10-2005, 19:37
....wenn das so ist, hast wirklich probleme!!! :devil: :devil: ....
Könnt durchaus ein während des Ausbaus der Wohnung über mir neu verlegtes Rohr sein. Dann würden wir "drunter" liegen. :aetsch:

<paul>
04-10-2005, 20:03
Könnt durchaus ein während des Ausbaus der Wohnung über mir neu verlegtes Rohr sein. Dann würden wir "drunter" liegen. :aetsch:

hihihi.... dann ist für einen wünschelrutengeher aber jedes mehrstöckige wohnhaus der reinste albtraum!!! - den reists mit seiner rute im kreis herum, dass er ganz wirr wird!!! ...und ein bett richtig zu positionieren wird zur lebensaufgabe!!! :D ;)

Isa_tu
04-10-2005, 20:10
An das hab ich auch schon gedacht.

Würde auch erklären, warum ich so lange schlecht geschlafen hab, als ich umgezogen bin.

DAS könnts wirklich sein :klatsch: - eine Wasserader! Bekanntlich legen sich Katzen nur dorthin, wo KEINE Störfelder sind http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a070.gif . Vielleicht will er unbedingt zu euch kuscheln und kann net, weil ihr "gestört" ;) seit (*hehehe*)

@Karin

Tuast in Neo e net weggeben :confused: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o015.gif

<paul>
04-10-2005, 20:18
DAS könnts wirklich sein :klatsch: - eine Wasserader! Bekanntlich legen sich Katzen nur dorthin, wo KEINE Störfelder sind http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a070.gif . Vielleicht will er unbedingt zu euch kuscheln und kann net, weil ihr "gestört" ;) seit (*hehehe*)

@Karin

Tuast in Neo e net weggeben :confused: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o015.gif

und ich dachte immer katzen sind die einezigen vieher die sich direkt auf wasseradern drauflegen!!! - dass würd die jammerei auch erklären!!! - die will das ihr da "verschwindet" von ihrem platz!!! :eek:

<paul>
04-10-2005, 20:22
grad gegooglet:

Erdstrahlen in der Natur
Tiere besitzen eine ausgeprägten Instinkt. Beobachtungen zeigen, dass manche Tiere wie zum Beispiel der Hund Störzonen ausweichen. Hatte man früher keinen Kundigen zum aufspüren von guten und schlechten Plätzen auf einem Bauplatz, zäunte man diesen ein und beobachtete wo z. B. einen Hund oder ein mehrere Schafe sich niederließen. Diese Plätze waren dann für den Bettplatz gut geeignet.
Der uns nächste Strahlensucher ist die Katze. Lieblingsplätze von Katzen sind oft von Erdstrahlen belastet. Wahrscheinlich ist es das Fell der Katze, dass Strahlungen entstören kann.

....bin ich froh dass es google gibt

TomCool
04-10-2005, 20:29
Dagegen spricht, dass keine der beiden Katzen in unserer Abwesenheit das Bett zum Schlafen benutzt. Beliebte Schlafplätze untertags sind der strahlenverseuchte Computerplatz und die Sitzbank am Essplatz auf der wir nie sitzen. Nicht ein einziges Katzenhaar verschmutzt unser Bett, außer wir zwingen eine der beiden zum Kuscheln.

Sonst wär längst alles klar.

:confused: :confused: :confused:

@isa_tu
den Koda gemma sicha ned so schnö weg. Wo komma denn da hin? Zerst arbeiten wir an uns selbst, unserer Einstellung, unserem Tagesablauf (na tschuldigung? wos is dabei, stehma halt ab sofort um 5e auf), unserem Sexualverhalten, der Einrichtung, dem Umzug, DANN vielleicht bringen wir ihn nach Wles, wo er sich anscheinend eher zu hause fühlt. ;)

gweep
04-10-2005, 21:13
Gib ihm Schlafpulver oder Hanf zum fressen, ich bin mir sicher, er ist ruhig :devil:

Darf er normal ins freie und jetzt nicht mehr? Vielleicht sitzt irgend ein anderer Kater in seinem Revier und er will raus ihn umboxen?!

olivia
04-10-2005, 22:10
Spätestens um 5 in der Früh legt er los.
gratuliere, ab dem 29. Oktober dann um 4:00 http://www.cosgan.de/images/midi/boese/k035.gif

ned verzweifeln, gib ihm Psychopax Tropfen (http://www.netdoktor.at/medikamente/suche2/medicaments_details.php?id=2424) :devil: :D

olivia
04-10-2005, 22:12
ned verzweifeln, gib ihm Psychopax Tropfen (http://www.netdoktor.at/medikamente/suche2/medicaments_details.php?id=2424) :devil: :D
oder nimms selbst :D

LBJ
04-10-2005, 22:42
mah böööse :p

olivia
04-10-2005, 23:36
mah böööse :p
von wegen, praktisch :D

JIMMY
05-10-2005, 07:38
Karin+Tom

eh scho wieder 1:40 munter :devil: :wink:

hallooooooooooooooooooooo,guten morgeeeeeeeen !

<Philipp>
05-10-2005, 07:52
Karin+Tom

eh scho wieder 1:40 munter :devil: :wink:

hallooooooooooooooooooooo,guten morgeeeeeeeen !

Da Tom wird scho das Küchenmesser wetzen...:D

Wobei i kann Euch verstehen, hatte auch einen Kater der immer in der Früh anfing zu jammern. Er hatte einfach Hunger. Sobald er was zu fressen bekam, war er zufrieden und maunzte nimmer.

Komote
05-10-2005, 08:45
Da Tom wird scho das Küchenmesser wetzen...http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

Wobei i kann Euch verstehen, hatte auch einen Kater der immer in der Früh anfing zu jammern. Er hatte einfach Hunger. Sobald er was zu fressen bekam, war er zufrieden und maunzte nimmer.einen kater in der früh?

dann sauf net soviel http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

TomCool
05-10-2005, 08:51
Heute war er relativ zurückhaltend, kam nur einmal auf 5 - 10 Maunzer unters Bett.

Weiß nicht, was heute anders war.

NoWin
05-10-2005, 08:53
Heute war er relativ zurückhaltend, kam nur einmal auf 5 - 10 Maunzer unters Bett.

Hat wahrscheinlich gestern die Fotos der abgezogenen Katze gesehen :D

scotty
05-10-2005, 08:56
könnt ihr die matrazen ins wohnzimmer verfrachten (testweise) und dort mal pennen ?

wenn ihr eine 2-zimmer-wohnung habt - eher a blede gschicht :D

linzerbiker
05-10-2005, 09:56
na des ist ja ganz klar warum er heute ruhig war:

angfresen ist er auf euch: "ich singe euch in der früh die schönsten liebeslieder und was macht ihr? ihr tut unsere intimitäten in dem blöden internet breittreten...... "

da fällt mir übrigens der roman über katzen von tad williams ein: da glauben die katzen wir "großen" sind nur dazu da um den katzen zu dienen.......

TomCool
05-10-2005, 10:42
da glauben die katzen wir "großen" sind nur dazu da um den katzen zu dienen.......Ist das nicht so? :confused:

Buglbiker
05-10-2005, 11:32

Weiß nicht, was heute anders war. :D :D :D

Vielleicht das da ...

Tschuldigung, aber der war aufglegt :devil:

lg.Buglbiker

<paul>
05-10-2005, 11:40
Vielleicht das da ...

Tschuldigung, aber der war aufglegt :devil:

lg.Buglbiker

5 - 10 minuten is eh nit schlecht!! :eek: :eek: :devil: (wahrscheinlich duschen, anziehen und entschuldigen miteingerechnet)

karin
05-10-2005, 20:40

die Mia hat gemaunzt.......:D :p :devil:

aber ganz lieb, weils guten morgen gsagt hat wie der Wecker geläutet hat.....

karin
05-10-2005, 20:43

NEIIIIIIIN - das wird nicht passieren.....keine Angst

tommy d. p.
06-10-2005, 00:32
ich würd das viech einfach töten. und der karin danach ne gute nacht wünschen.

sorry, aber ich hätte für derlei dinge absolut keine nerven. :spinnst?:

NoPulse
06-10-2005, 05:34
ich würd das viech einfach töten. und der karin danach ne gute nacht wünschen.

sorry, aber ich hätte für derlei dinge absolut keine nerven. :spinnst?:

bist scho a bissal deppat,oder?

tommy d. p.
06-10-2005, 07:15
steht in der signaturzeile nachzulesen.

gratuliere! :toll:

die karin und der tom wissen warum ich so denke! sie sind einfach zu liebe menschen, um sich durch eine derartige belastung fertig machen zu lassen.

so schauts aus!

TomCool
06-10-2005, 07:25
Man stelle sich vor:

Ich dachte, heut werd ich das Viecherl überlisten, ich muss sowieso viel früher auf als normal, stell mir den wecker auf 5:20, dann bin ihc munter bevor er maunzt. Was macht ER? Maunzt um 3/4 4.

:p

Irgendwann wird uns schon irgendwas einfallen. Oder Euch. Nein, ned dir, tommy. :p

JIMMY
06-10-2005, 07:30
...will einfach nur wecker spielen,eindeutig klar seit heut...
is ja uaaaaaaaaa liaaaaaaaaaaaaaaaaab :D

raga
06-10-2005, 07:31
GuMo TC!

tu dich trösten ...die Katze meiner "Kollegin" hat mich heute früh auch wieder mit ihren melodischen Gesängen "entschlummert"

auch wie muss ich sie doch lieben - die Kollegin nit deren Katze

raga

Isa_tu
06-10-2005, 07:59
@TC & Karin

Vielleicht hilft euch DAS weiter - bitte GENAU lesen (irgendwo - eher mittig - geht es auch über Lärmen der Katze nächtlich - bei euch halt morgens)

http://www.webheimat.at/aktiv/Haustiere/Tierpsychologe/Katze-Katzen-aggressiv.html?SID=ouNzTcM6pZoAACSTghkAAAAQ

.....also viel spielen, dann holt sich euer Kater soviel Zuwendung, das er euch in der Früh nicht weckt (anscheinend liebt er es, wenn er durchs Miauen - wenn auch negative :rolleyes: - Zuwendung bekommt)

AUßerdem würd ich wirklich mal einen Tierpsychologen kontaktieren, das wärs MIR wert, damit wieder Liebe, Friede & Eintracht herrscht. :love:

http://www.tierpsychologie.at/katze/katze.htm

Vielleicht (wahrscheinlich!!!) lässt sich euer Problem binnen kurzer Hilfe mit Fachleuten lösen. :klatsch: :wink:

Kato
06-10-2005, 09:53
da fällt mir übrigens der roman über katzen von tad williams ein: da glauben die katzen wir "großen" sind nur dazu da um den katzen zu dienen.......
Das ist wirklich so!!
Wir Dosenöffner sind nur die Untermieter bei den Katzen!
Schließlich sind die Katzen den ganzen Tag zu Hause, wir verschwinden in der Früh und kommen erst am Abend wieder zurück um die Katzen wieder zu füttern! :D

Eric
06-10-2005, 11:42
...will einfach nur wecker spielen,eindeutig klar seit heut...
is ja uaaaaaaaaa liaaaaaaaaaaaaaaaaab :D
... fragt sich dann nur wie man die Weckzeit einstellt... vielleicht an den Ohren drehen :devil:

ansonsten: Ist die Katze gesund, freut sich der Hund :devil:

linzerbiker
06-10-2005, 12:14
ich glaube der kater spürt sobald du aus der tiefschlafphase "hochfährst" und denkt sich: "super, der liebe freund meiner besitzerin fang an aufzuwachen. und nachdem ich ihn so lieb habe, werde ich ihm dabei helfen!" :jump:

versuch mal die gegenstrategie: weck doch in der nacht mal den kater selber auf! damit er weiss, wie das so ist. :D

Kato
06-10-2005, 12:27
Das nutzt gar nix!!!
Das haben Bekannte auch schon probiert!
Den habens dauernd aufgeweckt das er schon nicht mal mehr grade schauen konnte aber trotzdem is er um 5:00 ums Fressen gekommen!

Fl0
06-10-2005, 22:26
ich glaub da bigair würd mit der flex anrücken
*duckundschnellwegrenndasdieteppichefliegen*

TomCool
06-10-2005, 23:35
Ich werd ihm jetzt einen Kilo Katzenfutter reinstopfen. Dann braucht er alle Kraft zum Verdauen statt zum Maunzen.

Hmm, oder a halbes Kilo, muss eh nur bis 5:00 reichen. :p

Cannondaler
06-10-2005, 23:41
Ich werd ihm jetzt einen Kilo Katzenfutter reinstopfen. Dann braucht er alle Kraft zum Verdauen statt zum Maunzen.

Ein Löffelchen für den Tom.......ein Löffelchen für die Karin.......ein Löffelchen für das BB.........ein extra großes Löffelchen für den blöden Cannondaler.......
wünsch euch trotzdem vom ganzen Herzen ein ruhige Nacht!
http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/n030.gif

LBJ
06-10-2005, 23:48

mauh des Katzenkisterl möcht ich...möcht ich eher nicht sehen.....ein MegaKatzenshit. :D :k:
http://www.mikeschuster.com/CatShitCookies2.jpg

raga
07-10-2005, 07:09
Guten Morgen!

es ist 6:09 ... und wie hat die Fresstherapie angeschlagen ??

TomCool
07-10-2005, 07:18
Er war nur 20 Sekunden früher dran als mein Wecker.
Ich seh das als ERfolg. :p

linzerbiker
07-10-2005, 09:31
Gratulation an Euch Beide!!

Wie fühlt man sich, wenn man so "durchschlafen" kann?

TomCool
07-10-2005, 10:09
Gratulation an Euch Beide!!

Wie fühlt man sich, wenn man so "durchschlafen" kann?

Najo, von wegen "durchschlafen": Anscheinend wollt er nicht so früh aufstehen, und hat uns stattdessen gestern Abend wachgehalten bis 1/2 1, so gesehen ist bei einem Weckruf um 5:20 ned wirklich von "durchschlafen" zu reden. :p

Aber man gewöhnt sich an alles, auch an Ohropax. ;)

karin
07-10-2005, 14:01
@TC

geh, heute morgen hat der Kater doch gar nicht geschrien, oder? Naja vielleicht war ich einfach nur sooo müde, dass ich ihn gar nicht so richtig gehört hab.......:f: :p

TomCool
11-10-2005, 15:49
Der joscha Sauer hat mich da auf eine idee gebracht.....

linzerbiker
16-11-2005, 20:00
wie gehts euch / ihm denn?

könnt ihr mittlerweile ein bisssal schlafen? oder habt ihr euren biorythmus an den seinen angeglichen????

TomCool
16-11-2005, 20:43
Neinnein, mittlerweile hat er sich irgendwie berhigt. Jetzt schreit er zwar manchmal noch, wenn wir schlafen gehen, aber in der Früh ist der Wecker schneller.

Vielleicht ist auch der mittlerweile spätere Sonnenaufgang eine kleine Hilfe.

In jedem Fall ist er dem Kochtopf noch entronnen. :p :D :D :D

linzerbiker
17-11-2005, 19:17
da sind wir jetzt alle sehr sehr froh und freuen uns für den kleinen rabauken....
:D

ScottIn
17-11-2005, 22:09
raus mit der katz :D

karin
18-11-2005, 10:19
raus mit der katz :D

das kann nicht ungestraft bleiben....:s: :s: :devil: :wink:

ScottIn
18-11-2005, 12:52
das kann nicht ungestraft bleiben....:s: :s: :devil: :wink:

ich meinte ja nur raus aus dem zimmer ;)

also ich würd das nicht aushalten, mich macht das schon fertig, wenn meine katze vorm fenster "herumjault" nur weils eine maus gefangen hat! :D

lg andrea