Zum Inhalt springen

Terror durch Schlafentzug


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Unser Kater bringt uns um!

 

Er lässt uns nicht shclafen, setzt sich unters Bett und tyrranisiert uns mit ewig langen kläglichen Schreien. Anfangs noch schnell wieder zu verjagen mit einem Spritzer Wasser, kommt er jetzt sofort wieder macht weiter, attackiert uns mit seinen GEsängen.

 

Wir halten's nicht mehr aus, wissen nicht, was er uns mitteilen will. WAS, bitteschön, kann uns dieses Drecksviech sagen wollen?

 

Als grenzenloser Optimist glaub ich ja fest an das Gute, auch in der Katze, und denk mir, er will uns vielleicht vor irgendetwas warnen. Aber irgendwie verstehen wir ihn nicht, und sogar ich verlier langsam Geduld und glauben.

 

Wer weiß, was ich mit dem Kater machen kann, damit er endlich Ruhe gibt und uns wieder schlafen lässt.

 

Mittlerweile hätte ich sogar bereits die offizielle Genehmigung, ihn zu verkochen. So fertig sind wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Kater bringt uns um!

 

Er lässt uns nicht shclafen, setzt sich unters Bett und tyrranisiert uns mit ewig langen kläglichen Schreien. Anfangs noch schnell wieder zu verjagen mit einem Spritzer Wasser, kommt er jetzt sofort wieder macht weiter, attackiert uns mit seinen GEsängen.

 

Wir halten's nicht mehr aus, wissen nicht, was er uns mitteilen will. WAS, bitteschön, kann uns dieses Drecksviech sagen wollen?

 

Als grenzenloser Optimist glaub ich ja fest an das Gute, auch in der Katze, und denk mir, er will uns vielleicht vor irgendetwas warnen. Aber irgendwie verstehen wir ihn nicht, und sogar ich verlier langsam Geduld und glauben.

 

Wer weiß, was ich mit dem Kater machen kann, damit er endlich Ruhe gibt und uns wieder schlafen lässt.

 

Mittlerweile hätte ich sogar bereits die offizielle Genehmigung, ihn zu verkochen. So fertig sind wir.

 

Probier mal die Bett und Unterwäsche zu wechseln :devil:

Vielleicht errinnert ihn der Geruch an die Natur... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmhmmmm Dachhasenbradl ...

meine Bettnachbarin hat auch eine Schreikatze .. des einzige das wirklich hilft ist raussperren (aus dem Schlafzimmer) und drinnen ruhig verhalten (wie wenn man noch bei den Eltern wohnen würde) .. des hilft, bis zum aufstehen halt .. da keppelt dann die Katze immer mit mir (jetzt wo ichs so schreib auch wieder wie bei den Eltern ,.... wahhhhhhhhh !!!!!!!)

 

PS; wennst den Kater verkochst .. sagst mirs bitte .. ich komm auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens lebt er ja ned allein, sondern mit seiner Schwester, zweitens ist er katriert, drittens hat er das ja end schon immer gemacht, viertens überziehen wir regelmäßig das Bett frisch (jedes Jahr ist auch eine Regel, ich weiß! :p ).

 

 

Eifersüchtig ist er sicher, das war aber lange kein Problem. Jetzt soll das auf einmal immer ärger werden?

 

Aussperren tun wir ihn immer öfter, leider müssen wir sie immer dazusperren, weil das Katzenklo da drin ist, und es ist nur ein ganz kleines Kammerl, da tun's uns dann auch wieder leid.

 

Ich hab schon überlegt, das Katzenfutter zu wechseln, weil er vielleicht süchtig ist und immer schneller einen neuen "Schuß" Kitekat braucht.

 

Er versteht keine Warnungen, kein Schreien, kein Wasser, kein Verjagen, Nachlaufen, Einsperren... nyx. ER schreit.

 

Ständig. Wenn wir schlafen wollen. Spätestens um 5 in der Früh legt er los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens lebt er ja ned allein, sondern mit seiner Schwester, zweitens ist er katriert, drittens hat er das ja end schon immer gemacht, viertens überziehen wir regelmäßig das Bett frisch (jedes Jahr ist auch eine Regel, ich weiß! :p ).

 

 

Eifersüchtig ist er sicher, das war aber lange kein Problem. Jetzt soll das auf einmal immer ärger werden?

 

Aussperren tun wir ihn immer öfter, leider müssen wir sie immer dazusperren, weil das Katzenklo da drin ist, und es ist nur ein ganz kleines Kammerl, da tun's uns dann auch wieder leid.

 

Ich hab schon überlegt, das Katzenfutter zu wechseln, weil er vielleicht süchtig ist und immer schneller einen neuen "Schuß" Kitekat braucht.

 

Er versteht keine Warnungen, kein Schreien, kein Wasser, kein Verjagen, Nachlaufen, Einsperren... nyx. ER schreit.

 

Ständig. Wenn wir schlafen wollen. Spätestens um 5 in der Früh legt er los.

 

na vielleicht will er euch überreden für Nachwuchs zu sorgen - der beginnt nämlich auch des öfteren um diese Uhrzeit zu schreien >>> gutes Training ;)

 

vielleicht hat er auch einfach nur Schmerzen....welcher Art auch immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich dir meine Bringen den auf 2 mauzende katzen wird nimmer drauf ankommen.

 

Meine is auch so eine die Blärt auch die ganze zeit rum hüpft auch in' s kinderzimmer und weck mein kind auf weil sie sich am kopfpolster legt und sie anmaunzt.

Wenn'st die türe zu machst dan kratzt sie daran :f:

Wir haben gott sei dank einen Garten und so kann ich sie drausen lassen

raunz zwar no immer aber bei der geschlossen terassentüre hör ich sie nimmer :D

 

Ich glaub sie will mehr aufmerksamkeit viel streicheln kuscheln und liebhaben.:love:

 

Nur das will ich ned :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn'st die türe zu machst dan kratzt sie daran :f:

UNsere Türe ist bald durchgekratzt. :(:p

Ich glaub sie will mehr aufmerksamkeit viel streicheln kuscheln und liebhaben.:love:

Er HASST Kuscheln. Und wenn er es will, dann setzt er sich genau so weit weg, dass man nur mit gestreckter Hand hinkommt. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er HASST Kuscheln. Und wenn er es will, dann setzt er sich genau so weit weg, dass man nur mit gestreckter Hand hinkommt. :mad:

 

und wieder ein Hinweis mehr das ev ein Geruchsproblem vorliegt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... bitte, der Kater will ficken, ganz klar, das er keine Gogerl mehr hat ist ihm egal ... ;) Meines Wissens werden auch Kater die kastriert sind "rollig" d.h. er will ihn trotzdem irgendwo reinstecken ? Keine Ahnung ob das stimmt aber ich würds mal versuchen ? :D Am besten Du legst DIch auf die Lauer, jagst ein KAtzerl und bringst sie ihm ... :l:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihihi.... super thread!! wenn ich so eine katz hätte würd ich sie rapid wien schenken - fürs schußtraining!!!... :s: :s: ....

 

...aber eigentlich wirkt ja eine "grobe" behandlung bei katzen - oder!!! - kann nur aus eigener erfahrung sprechen, denn die katzen meiner schwiemama in spe war des nächtens auch immer sehr lästig und wollte sich immer auf meinen kopfpolster legen - nach mehrmaligem hochkantigen rauswurf hatt sie´s bleiben lassen!!!

 

- ok - dafür hat sie dann der schwiema ins wohnzimmer gekackt!! :rofl::rofl: - aber das war mir persönlich dann ja wurst! :eek: hauptsache ich hatte meinen schlaf... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... bitte, der Kater will ficken, ganz klar, das er keine Gogerl mehr hat ist ihm egal ... ;) Meines Wissens werden auch Kater die kastriert sind "rollig" d.h. er will ihn trotzdem irgendwo reinstecken ? Keine Ahnung ob das stimmt aber ich würds mal versuchen ? :D Am besten Du legst DIch auf die Lauer, jagst ein KAtzerl und bringst sie ihm ... :l:

 

 

du bingst mich auf eine geschäftsidee!!!! -> den ersten wiener katzenstrich!!! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Katzen auch nicht besonders - hmm ich wär so sauer auf das Viech wenns um 5 in der Früh zum raunzen anfängt.

 

Der Kater von meiner Tante hat ihr dann immer in die Blumentöpfe geschissen wenn sie ihn ausgesperrt hat :f:

 

Kaufts euch noch zusätzlichen einen Hund dazu - hilft vielleicht :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1)..Kauf Dir einen Futterautomat, füll ihn voll bis an den Rand, stell ihn auf 4 Uhr 45, dann frißt er bis um 5 , putzt sich bis 6 und pennt danach bis zum Nachmittag.....

 

2) Borg Dir ein Funk-Schreckhalsband aus (Gibts wirklich!!!). Jedesmal wenn er plärrt, genüßlicher Druck im Halbschlaf auf die Taste und aus dem Halsband kommt ein zischender Luftstrahl, oder ein grauslicher Ton etc, (Katzen hupfen dann auch sehr lustig...) wirst sehn der lernt noch die Zeichnsprache :D

 

3) Homöopathisches Valium oder ohne Homöopathie.... :devil:

 

 

 

Wenn mir noch was einfallt, meld ich mich noch einmal!

 

 

Michael

(der Katzenflüsterer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Terror beginnt immer in der Früh?

 

dein Katzerl hat Hunger!

 

meine Stubentiger haben auch immer in der Früh so lange Terror gemacht bis ich aufgestanden bin und sie gefüttert habe, dann war a Ruh.

 

Wenn du den Kater nicht aus dem Schalfzimmer aussperren kannst, dann mußt ihn füttern.

Wann kriegt er denn sein "Abendpappal"?

Da gibt so "Futterautomaten", die mit einer Zeitschaltuhr programmierbar sind. Kannst ja so einstellen, daß der Automat um 5 Uhr ein paar Brekkis ausspuckt.

 

ja ja - die lieben Viechalan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...