Zum Inhalt springen

Trainingsanleitung


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Möchte ab nächste Saison nach Plan trainieren weil heuer is eh schon zu spät. Kann mir jemand ein Buch oder oder was ähnliches empfehlen damit ich mir einen Plan zusammen stellen kann.

MfG

backgammon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als basis für deinen plan dienen herzfrequenzwerte...du solltest UNBEDINGT einen test machen (troestl athletes: 0664 411 69 38) - einige aus dem bb haben mit tests und fritz tröstl schon erfahrung...

 

im winter trainierst einfach 3/4 fettstoffwexxxl, grundlage, 2 krafttrainings pro woche (ganzer körper), regenerieren....

 

klingt sehr leicht, is es aber nicht zu planen! wenn du wirklich besser werden willst, investier ein jahr und lass dir plan schreiben...diesen plan über ein jahr kannst im nächsten jahr nachtrainieren...du ersparst dir aber sehr sehr sehr viel lehrgeld...ich spreche aus erfahrung (8 jahre rennen gfahren!)...

 

yu fi du dat ina dis wey....:D :D :D

 

giv jah tanks and praises...jah rastafar-I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...