Zum Inhalt springen

foto präsentationen


max_83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Doch von Google solls was geben das Free ist und fast so gut ist wie der von Adobe. Ich hab mal nen Bericht im Fernsehen gesehen, nur weis ich nimmer wie die Software heisst.

 

Nachtrag:

War irgendwie mit dem Kopf daneben, wie gut damit Präsentationen gehen weis ich nicht, hab ich nie probiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar leider auch keine Freeware, aber ich verwende entweder Magix-Fotos auf CD u. DVD (läuft aber nur auf einem guten PC einwandfrei) und am Lap-Top Adobe-Photoshop Elements. Nicht billig, läuft aber ohne Abstürze. Man kann damit sehr schöne Shows gestalten, mit Übergängen, Schrifteinblendungen, Musikuntermalung und eigene Spracheinblendungen mit Mikro. Wenn Show fertig - im Freundeskreis beamen und Applaus geniessen. Viel Freude beim Show-erstellen, jetzt kommt ja die Saure-Gurkenzeit wo man die Sommerfotos aufarbeitet!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gilt dasselbe wie bei winamp und so... lieber ne ältere version :):toll:

 

ich hab die 3.1er zuhause, und die hat eh fast alles... is aber noch schnell :) (hat 10€ gekostet.. kannst aber auch als trial downloaden :) )

 

naja meiner erfahrung war zwar die 6er ein schuss in den ofen, aber acdsee7 und jetzt 8 sind da wieder deutlich besser (=schneller) geworden. aber stimmt schon, das meiste was man so braucht hat ACDsee immer schon drauf gehabt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gilt dasselbe wie bei winamp und so... lieber ne ältere version :):toll:
STIMMT! ;)

Habe auch die 3.1-er Version, alles andere war mir zu überladen und zu verspielt (icons, Rahmen, 'tolle' Effekte, zu viele unnötige Möglichkeiten, jeder Schmarrn greift schon auf's I-net zu usw.). Ertappe mich immer öfters dabei neue Programme wieder zu deinstallieren um auf die älteren klassischen Versionen umsteigen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hallo, ich hab jetzt mal die Suchfunktion gequält und den alten Thread hier ausgegraben.

Ich möcht eine Foto CD erstellen, die auch auf einem DVD Player wiedergegeben werden kann. Funktioniert dass mit ACDsee? Picasa hab ich mir auch angschaut, mit dem müsst das funktionieren oder?

 

THX Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...