Zum Inhalt springen

Zum Thema: Unerklärbare Phänomen


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nur weils grad aktuell wird:

 

Kennt das jemand?:

Man tut beide Socken in die Wäsche und nur einer bleibt über - aber wohin verschwindet der andere? - man findet ihn nie wieder - und das ist kein Einzelfall. :eek:

 

Und nicht nur das - grad such ich meinen 2. Ärmling :f: - ich könnt ihn eigentlich zu dem einen Knieling tun der übrig is - vielleicht vermehren sich die dann wieder :rofl:

 

seltsam, seltsam :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nicht nur das - grad such ich meinen 2. Ärmling :f: - ich könnt ihn eigentlich zu dem einen Knieling tun der übrig is - vielleicht vermehren sich die dann wieder :rofl:

Bitte, was kommt raus, wenn man einen Knieling mit einem Ärmling paart? Ein Fingerling? Oder ein Hüftgurt?

 

Aber ich kenn natürlich das Phänomen!

 

Oarg, echt oarg, wie viele Einzelstücke ich besitze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:toll: klasse thread :toll:

 

i glaub i hab scho a ganze gewand lade, wo nur einzelstücke sind, aber das zweite päärchen taucht nicht mehr wieder auf :(

 

 

dann mach aus den einzelstücken ein paar!! bei socken gibts eh nur selten welche für rechts und links!! und wenns 2 schwarze ist es halt ab jetzt ein paar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:toll: klasse thread :toll:

 

i glaub i hab scho a ganze gewand lade, wo nur einzelstücke sind, aber das zweite päärchen taucht nicht mehr wieder auf :(

 

Machts ein Treffen mit euren "Einzelstücken" :U: und dann findet sich sicherlich so mancher Socke sein Gegenstück, und auch Ärmlinge usw.

 

Tausche schwarze Socke gegen schwarzen (gelb, grün, weiß....)Ärmling :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochinteressantes Thema!

 

wie schon hier geschrieben http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=34668&page=7&pp=15&highlight=sockdwarf

 

meine Theorie zu dem Thema Sockenparalleluniversum (welches es natürlich nicht gibt, die Erklärung dazu ist ganz profan, nämlich:

 

Erklärung zu verschwundenen Socken beim Waschen:

 

Wenn einen so etwas passiert, dann hat man einen sogenannten "sockdwarf" in der Waschmaschine. Auf Deutsch "Sockenzwerg".

 

Das sind kleine, eigentlich recht süße, Wesen, die mit großer Liebe Socken sammeln. Man sollte sie auch bei der Arbeit nicht stören, sorgen sie doch als Gegenleistung für eine saubere und gut duftende Wäsche.

 

meist nehmen sie eh nur 1-2 Socken weg, also lieber neue Socken kaufen. :D

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich gibt es KEIN Sockenparalleluniversum. So einfach bittesehr ist das nicht.

 

Es waarat nämlich folgendes: Es gibt wohl ein Paralleluniversum, welches aber KEIN definiertes Sockenuniversum ist. Die Wurmlöcher aus diesen Universen reichen vor allem in Schränke, Waschmaschinen, Eiskästen u. a. Behältnisse mit Volumina zwischen 10 und 500 Liter Volumen die allseitig umschlossen sind.

 

Es wär ja ned so, dass nur Paare (Socken, Ärmlinge etc.) entzweit werden. Nein, auch wertvolle Einzelstücke werden durch den Sog dieser Wurmlöcher in das Paralleluniversum gesaugt. V. a. auch: Puddingcremes, Armkettchen, Bier (in Flaschen und Dosen), Rollmöspe und diverse andere Gegenstände und auch Nahrungsmittel(!) von unzweifelhaft unwiderbringlichem Wert.

 

Wer kennt das nicht. Etwas fehlt, dass eben noch vorhanden war. In Fällen wo möglicherweise Dritte beteilgt sein könnten, mag man ja noch zweifeln. Aber bei längeren Aufenthalten alleine in Wohnung oder Haus ist dann alles klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das hab ich doch längst gelöst:

irgendwann an einem tage X pilger ich zum billa, (schleichwerbung), und kaufe 36 paar schwarze socken einer größe einer marke. 36 wegen der

waschtag-zyklen.

diese sind untereinander immer kombinierbar und sollte einer einmal ein loch

haben so geht er in den sockenhimmel ein was den bestand zeitweilig unpaarig werden läßt. unterschreitet der gesamtstand die magischen 50%

und werden die fußkleider lasch und gräulich so werden sie skartiert.

ein neuer tag X, wieder zum gelbroten laden - eine neue sockengeneration!

 

ist tatsache, ist schrullig, ist ich... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich gibt es KEIN Sockenparalleluniversum. So einfach bittesehr ist das nicht.

 

Es waarat nämlich folgendes: Es gibt wohl ein Paralleluniversum, welches aber KEIN definiertes Sockenuniversum ist. Die Wurmlöcher aus diesen Universen reichen vor allem in Schränke, Waschmaschinen, Eiskästen u. a. Behältnisse mit Volumina zwischen 10 und 500 Liter Volumen die allseitig umschlossen sind.

 

.

 

Das wäre aber sehrwohl dann eine einleuchtende Erklärung - soein Paralluniversum. Es könnte schon sein das es ein Paralleluniversum für alles gibt, also auch für Socken, oder eben alles was anfangs zu zweit ist und wo was verloren gehen kann,...der zweite Teil davon findet sich dann in einem anderen Universum wieder zusammen und wird längerfristig dann wieder eins..

 

Ich hab ja letztes Jahr beim ausmalen meines Zimmer damit spekuliert, wenn die Möbel alle draussen sind, dann müßte ja der eine oder andere Socken wieder auftauchen - aber NICHTS!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lebst du von luft&liebe allein ??

braucht deine katze was zu fressen ?

kaut dein hund an knochen rum ??

wenn du dir das genau überlegst :

:wink: waschmaschinen leben von socken !!!!

 

und ein ärmling; schlanke arme vorrausgesetzt ist in seiner grundstruktur eigentlich nur eine socke - mit einem grossen loch halt !

daraus folgt : auch ein ärmling kann von einer waschmaschine gefressen werden....

 

?sollt man jetzt bei ärmlingen auch die hubschraufersche taktik anwenden ???

( bei socken die einzig wahre lösung )

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einen so etwas passiert, dann hat man einen sogenannten "sockdwarf" in der Waschmaschine. Auf Deutsch "Sockenzwerg".

 

Das sind kleine, eigentlich recht süße, Wesen, die mit großer Liebe Socken sammeln. Man sollte sie auch bei der Arbeit nicht stören, sorgen sie doch als Gegenleistung für eine saubere und gut duftende Wäsche.

 

meist nehmen sie eh nur 1-2 Socken weg, also lieber neue Socken kaufen. :D

 

lg

 

:D Und wenn dieser sockdwarf nur schmutzige Socken sammelt, nennt man den wohl sockbrowndwarf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...