Zum Inhalt springen

?? Wer hat "schon" SKYPE installiert ??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

wollt mal nachfragen ob wer von euch schon skype installiert hat. Ist nämlich imho echt genial.

 

Wer jetzt gar keine Ahnung hat, was des ist:

skype.com

 

Mein Benutzername ist - wie könnte es anders sein - "fullspeedahead".

 

MfG,

Mathias

 

 

 

ps: das einzig negative daran: "ebay" hat "Skype" aufgekauft (und ebay ist mir nicht allzu sympatisch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo der Traffic ist halt relativ groß damit..... wenn einem das egal ist (und die beschränkte Konferenzteilnehmeranzahl), ist es das ideale Programm. Kaum Verzögerung, super Sprachquali. Ich selber use es zb nimmer, weil ich und meine Kumpels Zugang zu nem guten TS2 Server haben, da braucht man dann kein Skype. Ich steh vor allem auf die 234925634 Einstellungsmöglichkeiten von Teamspeak.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]Ob Du so jemanden findest?

 

Was ist mit Isa_tu? Hat's keinen PC?

 

 

 

also ich hab 3 PC's daham herumstehen, wollt aber gern den "härte-test übers web machen"

 

außerdem red ja kana mit mir daham :D

 

@NoStyle - OK ich quatsch dich am abend an

werd in meiner signatur meine SKYPE Adresse einpflanzen !

wenns frech wirst ziag i den stecker :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Eurocent ins österreichische Festnetz ist ein Argument, so billig komm ich hier mit keiner Call-Card davon.

 

ist zwar jetzt leicht off-topic ... nur wer sich rechtzeitig für Voipbuster registriert hat (damals 1 EUR, mittlerweile 5 EUR) telefoniert in mehrere Festnetze weltweit gratis von überall ... (ist zwar PC gebunden aber das nehme ich schon in Kauf) und auf Grund der vielen Gesprächsminuten hat sich mein 1 EUR schon längst gerechnet, die Qualität ist viel besser als bei Skype und Unfug haben sie mit meiner Kreditkarte auch noch keinen gemacht, obwohl es Bedenken gibt wie sich sowas rechnen kann bzw. wie lange es den Service noch geben wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´s auch seit gestern, sogar mit Headset und hab schon jede Menge mit meiner englischsprachigen Testskypegesprächspartnerin geplaudert - ich komm aber nicht drauf, was sie will :D *hochnotpeinlich* - wurscht, aber es funktioniert :p .

 

WOS ? so etwas gibt es auch !

leiwand - da will ich ja nicht mehr mit euch sprechen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

skype hab ich auch.... is scho richtig fein... verwends zu 90% um mit kollegen zu quatschen die woanders sind. die parallelen textnachrichten sind auch fein, wenn man URLs übertragen will, dateitransfer hab ich auch schon ein paarmal verwendet.

 

konferenzschaltung funzt in der neuen version irgendwie besser als bisher. kommt mir jedenfalls so vor :)

 

username wie bei AIM : stepdatriathlete

(icq: step / 799434)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar jetzt leicht off-topic ... nur wer sich rechtzeitig für Voipbuster registriert hat (damals 1 EUR, mittlerweile 5 EUR) telefoniert in mehrere Festnetze weltweit gratis von überall ... (ist zwar PC gebunden aber das nehme ich schon in Kauf) und auf Grund der vielen Gesprächsminuten hat sich mein 1 EUR schon längst gerechnet, die Qualität ist viel besser als bei Skype und Unfug haben sie mit meiner Kreditkarte auch noch keinen gemacht, obwohl es Bedenken gibt wie sich sowas rechnen kann bzw. wie lange es den Service noch geben wird

 

also ich habs auch und hab mir brav ein guthaben geladen, um auch ins festnetz telefonieren zu können. leider ist die qualität so schlecht, dass die mich am anderen ende kaum verstehen können. also ich höre alles sehr gut, aber der andere teilnehmer leider nicht. woran kann das liegen????

 

was bitte ist voipbuster? also ich weiß schon, dass das "voice over ip heisst", aber was ist ein buster? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...