PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an die grazer. donnerstagrunde am 28.8.

tommy d. p.
28-08-2002, 19:17
ein guter treffpunkt wäre die einfahrt zum ehemaligen lehrlingsheim (plabutschtunnelnotausfahrt) hinter dem schloss eggenberg, so um 17:30 uhr.

ist das ok?

ciao

hill
28-08-2002, 20:23
naaaa, i bin krank! i kann nit biken - was mach ich da?

MONIKA
28-08-2002, 20:56
@tommy: und wo is des? wia kumm i denn dort hin?

@hill: brav unter die woarme deckn kriachn und ........ fernsehen:D :D :D

tommy d. p.
29-08-2002, 00:39
@ monika
i hab glaubt, du bist a grazerin:confused: :confused:

des schloss eggenberg kennst? und den haupteingang a? und jetzt gibts a rückseite von dem park. die strasse dort heisst baiernstrasse. genau hinter dem schloss gibts a engstelle. dort gehts richtung plabutsch rauf. dort wart ma. is alles klar?

@ hill
ich habs mir gedacht. tu dich ja ordentlich auskurieren. lieber einen tag länger im bett, und ja nicht anstrengen. mein ich ernst!!!

ciao

MONIKA
29-08-2002, 08:48
@tommy: ja, i denk schon. werd euch schon finden!

@hill: von mir ebenso GUTE BESSERUNG!!! Erhol dich rasch!

Chaingang
29-08-2002, 09:46
17.30 wird knapp.....aber man muss ja mal anfangen.
Wieso eigentlich net Hilmteich?

Alegria
29-08-2002, 10:08
hallo tom, bin seit gestern bei euch dabei, kannst dich sicher an mich erinnern, dienstagrunde - 3 länder giro trikot. treffen heute ok. wo geht`s heut hin? Plabutsch ? richtung süden über johann u. paul ??

hill
29-08-2002, 10:13
pahh, heut gehts mir gut - wenn die form bis am abend anhält könnts was werden!

stani
29-08-2002, 11:05
des wird aber heut wieder a schöne gatschpartie, bei mir in andritz schiffts ganz schön !

bube
29-08-2002, 12:24
Wenn sichs ausgeht schliess ich mich mit'm Cappy als eine Art "PfoaIsDoSteilIchKriegKeineLuftDarfMaDoSchieben"-Sektion an.
Plabutsch is jo mei Heimatstrecken und ich kann jederzeit umdrehen und mi daham ausweinen :-)

Lg
Bube

G[ern]OTT
29-08-2002, 13:08
jetzt was i glaub i a wos is,

I kum, aber nur, wenn wenns unterwegs ka Lockn hot ;-))

gernott

der eigendlich kein Freireiter sondern ein Trockenbiker ist

hill
29-08-2002, 13:25
@piefke: also ich geb dir jetzt einmal völlig bilateral den tip, dass du unbedingt einen helm tragen solltest!

abgesehen davon, dass er dazugehört wie das cola in den bacardi, versteht der prommie diesbezüglich überhaupt keinen spaß und würde dich sicher nicht ohne helm mitnehmen - hob i recht, chef?

martin//der bald auf seine verkühlung sch...:o

tommy d. p.
29-08-2002, 13:38
@ hill

i bin zwar net der chef, aber....recht hast. ohne helm fährt mir keiner mit!

ciao:mad: :mad:

G[ern]OTT
29-08-2002, 13:48
Genau, Helm ist dazu da die wertvollsten Teile zu schützen, darum habe ich ihn auch immer am Lenker über meinem supertollen Tacho mit Höhenmesser. ;-))

gernott

das härteste Weichei in der Gegend

stani
29-08-2002, 13:49
bei mir in andritz heit schu die sonne , hog zwar gestern am floraquellweg - im wald - an schönen stern grissn , aber i freu mi schon auf heut.
mlg

hill
29-08-2002, 14:31
@tommy: glaubst derf i mitfahren, wenn ich ganz langsam fahr und immer den puls im auge behalte - bin glaubi schon wieder fast gsund?

stani
29-08-2002, 15:39
is der termin heute um 17:30 uhr fix in eggenberg ? i muss jetzt nämlich weg und kann net mehr schauen .

tommy d. p.
29-08-2002, 16:01
@ stani

ist fix

@ hill

hast fieber auch gehabt? wennst net ganz gsund bist und du belastest dein herzerl dann kannst dir einen sauberen herzmuskelschaden zufügen. den merkst unter umständen erst in den nächsten 20 jahren. der bruno pezzay ist an sowas gestorben.

entscheide selbst

ciao

G[ern]OTT
29-08-2002, 17:55
I hob nie a Problem mitm Herzerl ghobt, wenn i mit eich gforn bin, aba deis Beischl hots ma imma aussagrissn.

@hill

tommy hat recht, keine Belastungen bei Verkühlung

gernott

tommy d. p.
30-08-2002, 00:03
@monika

lieben herzlichen dank fürs nicht-erscheinen!
das warten hat echt spass gemacht.
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

auf dich wart ich nimma!

ciao

MONIKA
30-08-2002, 07:44
@tommy: ENTSCHULDIGE BITTE! War den ganzen gestrigen tag nicht online und konnte so auch nicht bescheid geben, dass es nicht mehr klappen würde! war abends nur mehr kurz auf der "Platte" unterwegs, aber selbst da nur als "Spaziergänger", weil mein tag wirklich mühsam war und bin dann hinterher gleich zurück nach wien.

falls es ein nächstes mal geben sollte, zur sicherheit meine nr.: 0664 3517815.

hill
30-08-2002, 10:37
tua net so streng tommy! kann ja jeden einmal a bissl herstressen! wie wors denn sont am plabutsch? blood-score?

übrigens: bin i grod draufgekommen, dass ein ehemaliger arbeitskollege von dir mein jetztiger gegenüber ist (Gerald Jagersbacher). müßtest a vom kicken noch kennen, er sogt du warst der volle ergeizler!!!

tommy d. p.
30-08-2002, 10:46
wer issn des????

im ernst, grad den als gegenüber? :(

kannst eh nix machen, aber vielleicht kannst ihn rausekeln:D

kicken kann der allerdings recht gut.

apropos ergeizler: möcht mal wissen, wie er sich so sieht?

plabutsch war ma nur kurz, sind dann weiter über den frauenkogel auf den generalskogel und retour. schöne runde, tolles tempo. ich bin mit dem stani vorn weg, der gernott in der zweiten reihe und hinten nach, wie immer, der freerider:D :D
der cappy und der bube waren auch mit. sind gut gefahren die zwei.
quasi no bloodscore. kismet!

sag dem grünmanderl dir gegenüber nen gruss.

ciao

hill
30-08-2002, 10:51
gruß zurück von ihm!

am mittwoch spielt eh unser team gegen den rohbau, mal schaun was er so draufhat - ich werd glaub ich fan sein!

G[ern]OTT
30-08-2002, 11:25
muss mal gesagt werden, habe gestaunt wie BUBE ( wenn ich mich jetzt nicht irre, aber ich denke er ist der mit dem Mongoose ) dahingezogen ist.

BUBE, ich bekomme schon Angst vor Dir, wenn ich mir vorstelle Du nimmst ab, dann fährste allen davon, bist ja jetzt schon fast so schnell wie der Tommy und der ist glaub ich auch nur schneller weil er die teureren Leiberl hat ;-))

greetings
gernott

der entgegen aller Vorurteile bei keiner Lacke umgedreht hat aber gesehen hat, dass der Tommy ein versteckter Freireiter ist

stani
30-08-2002, 11:31
guten morgen euch allen !
war gestern wieder a schöne ausfahrt.
aber über den frauenkogel hätt ich's mir a bisserl spannender vorgestellt - allan schu der name. gsehen homma dann auf eine, aber wir worn anfach zu schnell - wor jo bergab - obwohl ger gernott ganz schön den anker gworfn hot.
bei downhill richtung heimwärts hob i ma no a schöne brennessel wadlkur geholt. hob mi dann a wenig trösten lossen müssen !

stani
30-08-2002, 11:34
wollt nur so sogn dass i mi gestern als anziger "hart"tailer ganz schö schwer getan hob unter den ganzen "freeridern"

hill
30-08-2002, 11:43
da muß mann nur couragiert hinterher, ich kenn des - aber nur hardtailer duschen kalt!

gruß,

martin // der immer noch zu seinem hardtail steht

stani
30-08-2002, 11:47
@hill

die duschen zwar kalt - aber dafür kurz

stani
30-08-2002, 11:49
Original geschrieben von stani
@hill

die duschen zwar kalt - aber dafür kurz

tommy d. p.
30-08-2002, 12:25
noch einmal, zum mitschreiben:

ICH BIN KEIN FREERIDER!!!!!

nur ne feststellung!

ciao

bube
30-08-2002, 13:14
@Gernot: Danke fuer die Lorbeeren :-)
Wo gibts denn die supertollen, selbstfahrenden Leiberln? Ich will auch so schnell sein wie der tommy...

Ich fahr jetzt nach Kaprun zur WM und dann bin ich schon allein vom Zuschauen noch mindestens 5 Prozent schneller :-))

Uebrigens haett ich gestern mein Radl fast wegwerfen wollen, weil ich sogar auf der leicht ansteigenden Wiese durchgerutscht bin. Zuhause hab ich dann gemerkt, dass mein Hinterrad viel zu hart aufgepumpt war (habs unmittelbar vor der Ausfahrt vom Zentrieren zurückbekommen)

Lg
Bube

hill
30-08-2002, 14:36
@tommy: FREERIDER, FREERIDER, FREERIDER - HAHA!

Snowbike
30-08-2002, 14:46
Schau on.....

da Tommy is unter die Freerider gongen.....

...jo jo, so schnöll konns gehn....

tommy d. p.
30-08-2002, 22:59
@ snowbike

wos, du ah no??

is scho guat. dafür foa i am samstag net mit! des hobts jetz davon!

nix ciao