Zum Inhalt springen

an die grazer. donnerstagrunde am 28.8.


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ monika

i hab glaubt, du bist a grazerin:confused: :confused:

 

des schloss eggenberg kennst? und den haupteingang a? und jetzt gibts a rückseite von dem park. die strasse dort heisst baiernstrasse. genau hinter dem schloss gibts a engstelle. dort gehts richtung plabutsch rauf. dort wart ma. is alles klar?

 

@ hill

ich habs mir gedacht. tu dich ja ordentlich auskurieren. lieber einen tag länger im bett, und ja nicht anstrengen. mein ich ernst!!!

 

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo tom, bin seit gestern bei euch dabei, kannst dich sicher an mich erinnern, dienstagrunde - 3 länder giro trikot. treffen heute ok. wo geht`s heut hin? Plabutsch ? richtung süden über johann u. paul ??
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@piefke: also ich geb dir jetzt einmal völlig bilateral den tip, dass du unbedingt einen helm tragen solltest!

 

abgesehen davon, dass er dazugehört wie das cola in den bacardi, versteht der prommie diesbezüglich überhaupt keinen spaß und würde dich sicher nicht ohne helm mitnehmen - hob i recht, chef?

 

martin//der bald auf seine verkühlung sch...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tommy: ENTSCHULDIGE BITTE! War den ganzen gestrigen tag nicht online und konnte so auch nicht bescheid geben, dass es nicht mehr klappen würde! war abends nur mehr kurz auf der "Platte" unterwegs, aber selbst da nur als "Spaziergänger", weil mein tag wirklich mühsam war und bin dann hinterher gleich zurück nach wien.

 

falls es ein nächstes mal geben sollte, zur sicherheit meine nr.: 0664 3517815.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tua net so streng tommy! kann ja jeden einmal a bissl herstressen! wie wors denn sont am plabutsch? blood-score?

 

übrigens: bin i grod draufgekommen, dass ein ehemaliger arbeitskollege von dir mein jetztiger gegenüber ist (Gerald Jagersbacher). müßtest a vom kicken noch kennen, er sogt du warst der volle ergeizler!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer issn des????

 

im ernst, grad den als gegenüber? :(

 

kannst eh nix machen, aber vielleicht kannst ihn rausekeln:D

 

kicken kann der allerdings recht gut.

 

apropos ergeizler: möcht mal wissen, wie er sich so sieht?

 

plabutsch war ma nur kurz, sind dann weiter über den frauenkogel auf den generalskogel und retour. schöne runde, tolles tempo. ich bin mit dem stani vorn weg, der gernott in der zweiten reihe und hinten nach, wie immer, der freerider:D :D

der cappy und der bube waren auch mit. sind gut gefahren die zwei.

quasi no bloodscore. kismet!

 

sag dem grünmanderl dir gegenüber nen gruss.

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss mal gesagt werden, habe gestaunt wie BUBE ( wenn ich mich jetzt nicht irre, aber ich denke er ist der mit dem Mongoose ) dahingezogen ist.

 

BUBE, ich bekomme schon Angst vor Dir, wenn ich mir vorstelle Du nimmst ab, dann fährste allen davon, bist ja jetzt schon fast so schnell wie der Tommy und der ist glaub ich auch nur schneller weil er die teureren Leiberl hat ;-))

 

greetings

gernott

 

der entgegen aller Vorurteile bei keiner Lacke umgedreht hat aber gesehen hat, dass der Tommy ein versteckter Freireiter ist

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...