Zum Inhalt springen

SUCHE: verlässlichen kfz-meister im süden wiens


texx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

weil ich die abzocker in den vertragswerkstätten schon länger meide, bin ich nun auf der suche nach einem verlässlichen kfz-meister im süden wiens.

 

gibts da welche, mit denen jemand hier schon gute erfahrungen gemacht hat und den man weiterempfehlen kann?

 

süden ist relativ. im 3. gleich neben der schnellbahnstation rennweg hat ein freund von mir eine werkstatt. garantiert günstig und verlässlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix problema. nur für servicearbeiten, für die man in der vertragswertstätte sonst abgezockt wird. (zahn- und keilriemen kontrollieren, getriebeöl kontrollieren od. auffüllen, auspuffkontrolle, motorkontrolle etc.....). und ölwechsel natürlich, weil ich mir das bei meinem sch*** verbauten unterboden nicht mehr selbst antun will.

 

kenne da zwei profis in brunn/gebirge......

 

schnell..gut....preiswert....(kommt halt drauf an, welche probleme zu beheben sind..*fg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...