Zum Inhalt springen

graz, schubertkino


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eh klor! Extreme Nächte klingt schon mal gut. :devil: Bikemäßig ist der Film zwar meist etwas unterversorgt, aber dafür gibt es andere scharfe Gschichtln. Letztens hatten sie eine Snowmobil-Sequenz, da ist einer einen Salto mit dem Snowmobil gesprungen. Dagegen sind die Bikestunts eh nur Kinderkram und außerdem haben wir das eh in Natura. :D;)

Fürs Bergfilmfestival hab ich auch schon Karten besorgt. Fehlt nur noch Popcorn und Cola und der graußliche Herbst kann uns mal! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Chopperbike find ich sehr geschmeidig! Hinunter gibt es da keine Grenzen mehr, dauert sicher lang bis das Hinterrad hochkommt! Und am Vorderrad werden neue Dimensionen des Federwegs möglich. 750 mm sind locker machbar! :cool:

Also ich würde lieber mal unter der Woche gehen. Gibt es sowas noch wie den Kinomontag oder Kinomittwoch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...