Zum Inhalt springen

CR 1 Limeted Edition


Gast bikerbub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Was meint ihr ist ein gutes Angebot für ein Cr 1 limeted edition in folgender ausstattung: DIE KOMPLETTE CAMPAGNOLO C RECORD CARBON GRUPPE MIT CAMPAGNOLO BORA VOLLCARBON LAUFRÄDERN

LENKER UND SATTELSTÜTZE RITCHEY WCS CARBON VORBAU WCS ALU

SATTEL SELLE SLR CARBON

 

der empfohlene verkaufspreis liegt bei 8500euro.das rad ist von 2005 und 200km gefahren und von der optik her in einem superzustand!

 

mir wurde das fahrrad angeboten und ich soll einen preisvorschlag machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na solange ich nicht doof auf dem teil aussehe hab ich damit kein problem... :jump:

wollte als vorschlag 4500euro machen.ist das zu frech oder liegt das im rahmen?der übliche verkaufspreis wird ja deutlich unter der verkaufspreisempfehlung liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der orginalverkaufspreis wird um die 7,5k liegen.

 

und 200km is ja nix.

 

geh ruhig mit 4,5 rein. ich glaub dass ihr euch so um die 5,8-6 treffen könnt.

 

aber hat er keine rechnung? wieviel hat er gezahlt? ohne rechnung würd ich das ding net nehmen. zu teuer um garantielos zu brettern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rechnung ist vorhanden.habe noch nicht gefragt was der typ dafür genau gezahlt hat.kenne nur den empfohlenen verkaufspreis.

ohne rechnung würde ich das ding auch nie nehmen.

dann fang ich mal niedrig an und schaue was rauskommt;o)

6000 würde ich aber nicht mehr zahlen.denke nur bei um die 5000 darüber ernsthaft nach.ist schon ein krasses bike....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...