Zum Inhalt springen

Kennt wer ein gscheites Massage-Institut?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich wollt einer Freundin einen Gutschein für eine Massage schenken (einer professionellen Massage -> ned von mir). Daher wollt ich fragen, ob irgendwer von euch mit irgendeinem Massage-Institut gute Erfahrungen gesammelt hat.

 

Ich weiß, es gibt genug Masseusen, die auch nachhause kommen, aber ich bin der Meinung dass ein Gutschein für eine Massage auswärts besser wäre.

 

 

Wo es genau in Wien liegt ist relativ egal, die einzigen Bezirke, die von der Lage her wirklich ungünstig wären, wäre 18.,19.,20.,21.,10.,11. .

 

 

Google-Suche war nicht von Erfolg gekrönt....(Beispiel) :D:D:D

 

Das einzig gscheite was ich gefunden habe, war das aber dann weiß ich ja erst recht wieder nicht, wie des wirklich ist.

 

 

 

ps: ich rechne damit, dass nicht alle Posts 100% ernst sind, aber ein paar brauchbare wären ganz fein! :p;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer professionellen Massage -> ned von mir)

 

naja. vielleicht wärs ihr anders lieber? :D

 

Masseusen

 

hier bitte aufpassen. da kann man schnell ins fettnäpfchen treten.

 

das wort heisst masseurin!

 

masseusen sind für "exotische" massagen zuständig

:rofl:

 

 

 

 

 

wichtig für deinen gutschein wäre ein hinweis welche art von massage du angedacht hast!

 

gibt ja zig varianten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, ob es eine allgemeine Wellness- Wohlfühlbehandlung sein soll, oder ob bestimmte Beschwerden bekämpft werden sollen.

Bei Beschwerden, also zur Heilung kann ich nur das Kurmittelhaus in Oberlaa empfehlen.

Hatte eben dort im Sommer eine Behandlung im Schultergürtelbereich welche doch recht gut gewirkt hat.

 

Anmerkung:

Jetzt zwickts nimma oben sondern unten im Kreuz! :D;)

 

Nochwas:

Wenn Du dich doch für eine Masseuse entscheidest, würde ich an Deiner Stelle dieser Behandlung unbedingt beiwohnen!

Nur um zu kontrollieren obs eh ordentlich gemacht wird! :D:D:D :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Art der Massage: naja wir haben nur einmal so geredet (bitte keine Veroaschungen an dieser Stelle! :s: ;) ) und sie hat gemeint, dass sie eigentlich noch nie eine echte Massage bekommen hat.

 

(ich übrigens schon - zu einem Spottpreis in Shanghai, aber das ist eine andere Geschichte... :zwinker: )

 

Also: einfach irgendeine normale Massage, keine Ahnung, kenn mich da nicht aus. Auf Beton soll sie nicht liegen, aber 200km in eine Wellnessoase fahren is auch ned zielführend.

 

Also irgendeine normale Massage (scheiße, gibts da keinen Ausdruck :p ) in einem Massage-Institut (allein schon dieser Ausdruck...) in angenehmen, nicht aufreizendem :D Umfeld.

 

Kennt da wer was???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Art der Massage: naja wir haben nur einmal so geredet (bitte keine Veroaschungen an dieser Stelle! :s: ;) ) und sie hat gemeint, dass sie eigentlich noch nie eine echte Massage bekommen hat.

 

(ich übrigens schon - zu einem Spottpreis in Shanghai, aber das ist eine andere Geschichte... :zwinker: )

 

Also: einfach irgendeine normale Massage, keine Ahnung, kenn mich da nicht aus. Auf Beton soll sie nicht liegen, aber 200km in eine Wellnessoase fahren is auch ned zielführend.

 

Also irgendeine normale Massage (scheiße, gibts da keinen Ausdruck :p ) in einem Massage-Institut (allein schon dieser Ausdruck...) in angenehmen, nicht aufreizendem :D Umfeld.

 

Kennt da wer was???

 

Also meinst du eine "Klassische Massage"?!

 

Ansonten wäre doch Shiatsu auch was.... oder?

 

Gibts nicht sogar beim Traveller23 Gutscheine?

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meinst du eine "Klassische Massage"?!

 

Ansonten wäre doch Shiatsu auch was.... oder?

 

Gibts nicht sogar beim Traveller23 Gutscheine?

 

Lg

ja, genau, klassische Massage oder Shiatsu (ich glaub so eine hab ich auch in Shanghai bekommen).

Also einfach einmal nett durchgeknetet werden, nicht wegen irgendwelchen chronischen Schmerzen.

 

Traveller23 - keine Ahnung was des is. :confused:

 

 

Kennst du vielleicht irgendein nettes Massage-Institut?

 

 

naja. vielleicht wärs ihr anders lieber? :D

na, leider nicht. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, genau, klassische Massage oder Shiatsu (ich glaub so eine hab ich auch in Shanghai bekommen).

Also einfach einmal nett durchgeknetet werden, nicht wegen irgendwelchen chronischen Schmerzen.

 

Traveller23 - keine Ahnung was des is. :confused:

 

 

Kennst du vielleicht irgendein nettes Massage-Institut?

 

 

 

na, leider nicht. :zwinker:

 

hihihi..... traveller23 ist ein hochrangiges bb-mitglied!!! und bietet shiatsu an!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thermen sind ein guter tip. ebenso auch bessere hotels mit eigener spa-abteilung (haben das schönste ambiente).

zum empfehlen ist hier meiner meinung nach besonders das LeMeridien http://www.lemeridien.com/austria/vienna/leisure_at1806.shtml

 

aber auch jedes bessere fitnesscenter hat massagen im angebot.

ah, eine Übernachtung dort zahl ich ihr aber sicherlich nicht! :p (außer ich komm mit :D:D )

 

 

 

@fitnesscenter: gibts also sozusagen z.B. im Elixia Millenniumcity auch Massagen wenn man nicht Mitglied ist und keine Tageskarte nimmt oder muss eins von beiden schon gegeben sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, eine Übernachtung dort zahl ich ihr aber sicherlich nicht! :p (außer ich komm mit :D:D )

 

 

 

@fitnesscenter: gibts also sozusagen z.B. im Elixia Millenniumcity auch Massagen wenn man nicht Mitglied ist und keine Tageskarte nimmt oder muss eins von beiden schon gegeben sein?

 

 

du brauchst keine übernachtungen brennen u. in vielen fitnesscentern brauchst auch kein mitglied sein oder tageskarte brennen (unter anderem im bodystyle)

 

 

ist deine freundin reich? dann kannst sie auch zu mir schicken. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich wollt einer Freundin einen Gutschein für eine Massage schenken (einer professionellen Massage -> ned von mir). Daher wollt ich fragen, ob irgendwer von euch mit irgendeinem Massage-Institut gute Erfahrungen gesammelt hat.

 

 

...in Patpong in BKK solls ein paar nette geben...

 

und die sind mit Sicherheit "Hochprofessionel" :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, genau, klassische Massage oder Shiatsu (ich glaub so eine hab ich auch in Shanghai bekommen).

Also einfach einmal nett durchgeknetet werden, nicht wegen irgendwelchen chronischen Schmerzen.

 

Traveller23 - keine Ahnung was des is. :confused:

 

 

Kennst du vielleicht irgendein nettes Massage-Institut?

 

Ned was, wer *g* ;)

 

--> http://nyx.at/bikeboard/Board/member.php?u=4474

 

Was:

 

http://www.shiatsupeter.at/

 

Unter wieviel stehn die Gutscheine!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt :)

 

Was auch der pure Genuss ist, ist eine Ayurveda Behandlung. Kannst dir wie eine sehr sanfte Massage mit sehr viel Öl vorstellen. Meine Freundin gönnt sich das immer wieder nach schweren UniPrüfungen.

 

Darüber tät sich deine Freundin sicher auch freuen.

 

Meine Freundin geht da zu Michaela Brunnbauer

Hier ein Link:

 

http://www.ayurveda-praxis.at/

 

(Wenns Sie dorthin schickst, meld dich bei mir vorher :) )

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss ja immer mehr grübeln....

 

aber eins ist fix: in Sachen Geburtstagsgeschenk für meine Mama muss ich jetzt nimma nachdenken!

 

 

Aus Interesse: wird eine Shiatsu Massage jetzt in diesem Sessel oder im Liegen durchgeführt?

 

meist liegend, auf einer matte am boden, es gibt aber auch einen behandlungssessel, aber ich glaub der is eher für events oder wenn mal wer in firmen geht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...