Zum Inhalt springen

Damn SH*T!!! Bitte um Rat?!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz!

 

Gerade hats mich doch beim Biken voll auf die Schnauze gelegt :mad: - der Grund: anscheinend hat sich, warum auch immer, eine Schraube der Pedalplatten gelöst und sich während der Fahrt verabschiedet -->folglich konnte ich aufeinmal natürlich nimma aus dem rechten Pedal raus und mich hats gebrettert :toll:

 

Frage, wie bekomme ich nun das Pedal vom Schuh wieder ab??? Ersatzschrauben für Shimano bekommt man schätz ich mal beim Händler meines Vertrauens...

 

siehe Foto:

 

http://www.edlinger.ws/andreas/bikeboard/pedal.jpg

 

thx!

 

Lg

Andi*

 

 

P.S.: Shimano M221S+Time ATAC XS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas andi

 

i hoff, dir is nix passiert :confused:

des heißt, wenns wetter passt des wochened, bist mim renner unterwegs? weil i hätts a vor :rolleyes:

 

mfg bertl

 

Nöö, danke der Nachfrage, Knie hab ich heut nu a bisl gspürt beim Biken aber sonst wieder alles im grünen Bereich - So mitm Renner wär :toll: -->Tel

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...