PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Damn SH*T!!! Bitte um Rat?!

slapmag
06-10-2005, 17:32
Hi Leutz!

Gerade hats mich doch beim Biken voll auf die Schnauze gelegt :mad: - der Grund: anscheinend hat sich, warum auch immer, eine Schraube der Pedalplatten gelöst und sich während der Fahrt verabschiedet -->folglich konnte ich aufeinmal natürlich nimma aus dem rechten Pedal raus und mich hats gebrettert :toll:

Frage, wie bekomme ich nun das Pedal vom Schuh wieder ab??? Ersatzschrauben für Shimano bekommt man schätz ich mal beim Händler meines Vertrauens...

siehe Foto:

http://www.edlinger.ws/andreas/bikeboard/pedal.jpg

thx!

Lg
Andi*

P.S.: Shimano M221S+Time ATAC XS

realbiker
06-10-2005, 17:44
Schraubenzieher !!! :wink:

Komote
06-10-2005, 17:47
entweder ganz normal ausklicken - und eben in deinem fall viel weiter drehen. wenn das nicht geht, dann mit einem schraufnziaga die feder wegbiegen und den schuh runternehmen...sollt doch kein problem sein

slapmag
06-10-2005, 17:51
Schon erledigt - DANKE! Wollt nur nyx kaputt machen ;)

Lg

bikebertl
07-10-2005, 17:33
seas andi

i hoff, dir is nix passiert :confused:
des heißt, wenns wetter passt des wochened, bist mim renner unterwegs? weil i hätts a vor :rolleyes:

mfg bertl

m0le
07-10-2005, 17:38
Mit ner Flex hättest das auch runter bekommen! :D

slapmag
07-10-2005, 18:19
seas andi

i hoff, dir is nix passiert :confused:
des heißt, wenns wetter passt des wochened, bist mim renner unterwegs? weil i hätts a vor :rolleyes:

mfg bertl

Nöö, danke der Nachfrage, Knie hab ich heut nu a bisl gspürt beim Biken aber sonst wieder alles im grünen Bereich - So mitm Renner wär :toll: -->Tel

mfg

wusl
07-10-2005, 20:38
Mit ner Flex hättest das auch runter bekommen! :D

du mit deiner flex :rofl: :rofl:

bikebertl
08-10-2005, 17:35
So mitm Renner wär :toll: -->Tel

morgen? :confused: