Zum Inhalt springen

Pickerl für Vespa ...


Gast élmarrow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

zumind. sollten alle änderungen typisiert sein - so wie es vom gesetzgeber vorgeschrieben ist. :zwinker:

 

 

kommt vermutlich ganz auf die laune des überprüfenden an :p ein freund von mir war vorige woche beim öamtc fürs pickerl... grindiger benelli-roller, derbe aufgemacht... pickerl problemlos bekommen :qualm:

 

mir wolltens es voriges jahr bei der 2rad börse nicht geben, weil meine blinker dünkler waren als die seriendinger :s: (g'sehn hat mans trotzdem gut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt allerdings, dass es auf die den techniker ankommt. die einen sind super genau und die anderen sehen über vieles hinweg. was letztes monat wieder mal einigen den job gekostet hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja auch eine andere Liga :rolleyes:

 

 

das ärgste ist dass da moped auf ebay noch 450!!! Euro gebracht hat. u. das mit 16 Jahren!!

 

auf solche preise kommen ja net amal autos :rofl:

 

wertbeständig die ktms

 

ich hätts auch gezahlt ich beiss mich heut noch dass ich das moped verkauft hab; lc4 hin oder her

 

 

 

 

 

 

 

:eek:

Fragen & Antworten

F: #### WO genau ist der Artikelstandort (PLZ) ? mfG Luis ####

27.09.05

Antwort: 4407 dietachdorf bei steyr

 

Himmel ich frag mich ob das meine alte ist :confused::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...