PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dickschädl bei Frauen!

Joga
07-10-2005, 10:23
Warum haben Frauen so einen Dickschädl?

Wird diese Frage jemals beantwortet werden oder überdauert sie als ungelöstest Rätsel die Menschheit?

élmarrow
07-10-2005, 10:26
mir ist nicht nur dass an frauen unerklärlich/unverständlich :confused:

JIMMY
07-10-2005, 10:27
wie kommst grad jetzt da drauf?
was is leicht vorgefallen ? häh :confused:

Fuxl
07-10-2005, 10:30
jo manche frauen haben halt ne starke persöhnlichkeit.

ich habe michd amit abgefuden das die frau in einer beziehung IMMER recht hat! *gg*

war die lilly streng mit dir? *gg*

mfg
Fuxl

Joga
07-10-2005, 10:35
Haben gestern als Abendprogramm die Comet-Verleihung auf Pro7 gewählt...

Diese 2 Lieder wurden ua gespielt:

Fettes Brot: An Tagen wie diesen
DJ Tomekk: Neue deutsche Welle

Als Fettes Brot dran war, hab ich gesagt, dass das eine Cover-Version ist...
Von Falcos Jeannie...
(Anm. von mir: Das Lied wurde so geil performed... echt genial...!)
Natürlich wollte sie mir das nicht glauben...
Hats aufs heftigste dementiert...
"Das klingt ja nicht gleich" etc etc...
Wir haben also gewettet... um 10 Euro...
Sie wollte es mir einfach nicht glauben...
--> Dickschädl!

Später, als DJ Tomekk auf der Bühne war, hab ich gesagt, dass das von Amadus abgekupfert ist... auch das wollte sie mir nicht glauben... ich hab sie nur schief angeschaut... sie hat eine Wette vorgeschlagen und sich von 10 auf 100 und dann auf 1000 Euro gesteigert, weil das ja schon gar nicht und überhaupt unmöglich sein kann...
--> Dickschädl!

Naja... hab ihr heute bei google jeweils das Gegenteil rausgesucht... ich würde also 1010 Euro von ihr bekommen!
Auf die 10 Euro bestehe ich aber!!

Heut ist nur gekommen...

"Was? Wie? Das war ernst? Hm... nein... just 4 fun!"
"Ausbeutung" ist auch irgendwann gefallen...

Simon
07-10-2005, 10:35
Völlig sinnlose Unterhaltung. Bei manchen Sachen einfach auf "Durchzug" schalten, und die Welt bleibt heil.

Funzt bei mir seit bald sieben Jahren, und meine Freundin is Frau Lehrer, die haben einen besonderen Dickschädel ;)

Joga
07-10-2005, 10:36
ich habe michd amit abgefuden das die frau in einer beziehung IMMER recht hat! *gg* I hab eh immer das letzte Wort... "Ja, Schatzi!*

*ggg*

war die lilly streng mit dir? *gg* Na, das eh net...

Joga
07-10-2005, 10:37
und meine Freundin is Frau Lehrer, die haben einen besonderen Dickschädel ;) Jo, die von der Sortn san ganz schlimm!

élmarrow
Völlig sinnlose Unterhaltung. Bei manchen Sachen einfach auf "Durchzug" schalten, und die Welt bleibt heil.

Funzt bei mir seit bald sieben Jahren, und meine Freundin is Frau Lehrer, die haben einen besonderen Dickschädel ;)
hehe

Fuxl
:rolleyes:
na du hast probleme!

da is ja eh nix schlimmes dabei!

queicheng
07-10-2005, 10:44
... und meine Freundin is Frau Lehrer, die haben einen besonderen Dickschädel ;)

ECHT? wär mir no gar nit aufgefallen... :D

hermes
07-10-2005, 10:50
ECHT? wär mir no gar nit aufgefallen... :D

gründ ma eine selbsthilfegruppe: arme-männer-von-dominanten-lehrerinnen ?
:D

EineDrahra
07-10-2005, 10:55
ha, das mim wetten sollt ich auch einführen!! --> zusätzliche einnahmequelle! :devil:

Simon
07-10-2005, 11:08
http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

Was, Du auch dabei http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/confused.gif

queicheng
07-10-2005, 11:10
:D

HarrHarrHarr. Guter Plan! Neben dem "Mlliwatt-Lauftreff" und den "FR-lastigen-Anninger-Runden" gibt es dann die "Männer-von-Lehrerinnen-Donaurunden"! :toll: :D :wink:

queicheng
07-10-2005, 11:11
Warum haben Frauen so einen Dickschädl?

Wird diese Frage jemals beantwortet werden oder überdauert sie als ungelöstest Rätsel die Menschheit?

Diese Frage wird nie beantwortet - und dennoch fühlt es sich jedesmal scheiße geil an, wenn man trotzdem recht hatte... :devil:

hermes
07-10-2005, 11:12
Was, Du auch dabei http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/confused.gif

yep. ich hab meine holde aber bis morgen weggeschickt, daher muss ich nicht einkaufen gehn und kann den sonnenschein zum :bike: nutzen :stichl: :cool:

Wicht
07-10-2005, 11:18
Männer sind doch auch nicht viel besser - trotzdem sind wir alle gemeinsam doch nicht weniger liebenswert. :zwinker: Außerdem mir macht es Spaß einen Mann auf die Palme zu bringen :jump: und es wär doch nur halb so schön, wenn man nach einer Diskussion oder einem Streit nicht wieder Versöhnung feiern kann :l: !!!

trailmaster
07-10-2005, 11:20
I hab eh immer das letzte Wort... "Ja, Schatzi!*

*ggg*

Na, das eh net...

i hab gelernt das man nie schatzi sagen darf. wird von meiner freundin so interpretiert:

scha.. schaf
zi ... ziege

mfg bernhard

Isa
@Wicht:

Die wolln doch nur ein bißl herumjammern - wie immer - so is das halt :p

LBJ
NAJA dICKSCHÄDL ß WEISS NICHT ß AUCH DIE bUBEN HABEN N dICKSCHÄDL; DIE lOGIK IST IMMER EIN BISSCHEN ANDERS:

ABER DAS SCHLIMME IST .2 8 :D 8 DIE mÄDLS HABEN VERDAMMT OFT RECHT:2 :rolleyes: :D

Aber ich bin ja Single und habe diese Probleme nicht :p :D

zu den Zahlen und nicht passenden Zeichen dazwischen: "Ich hab total verkehrt geschrieben, alles was hochgestellt-nicht hochgestellt, alles was nicht hochgestellt - hochgestellt!" :D :p

Isa
07-10-2005, 11:21
i hab gelernt das man nie schatzi sagen darf. wird von meiner freundin so interpretiert:

scha.. schaf
zi ... ziege

mfg bernhard

Also die is aber einfallsreich :rofl:
Auf sowas wärich nie gekommen

Isa
07-10-2005, 11:22
Lieber Jürgen manchmal versteh ich echt nicht was du uns mitteilen willst :rofl:

<paul>
07-10-2005, 11:24
Lieber Jürgen manchmal versteh ich echt nicht was du uns mitteilen willst :rofl:

siehst isa - das problem haben wir "männer" auch sehr oft mit der krönung der schöpfung (frauen).

queicheng
07-10-2005, 11:25

scha.. schaf
zi ... ziege

mfg bernhard

was kommt eigentlich heraus, wenn man schaf und zeige kreuzt? :D

Wicht
07-10-2005, 11:26

scha.. schaf
zi ... ziege

mfg bernhard

Musst halt immer das "T" besonders betonen!!! Das hat dann aber weniger mit einem Dickschädel zu tun, eher mit einer Zicke.

gweep
07-10-2005, 11:27
Du hättest ihr die 10Euro nachlassen sollen nicht die 1000Euro :) So macht man keine Geschäfte :D

NoReturn
07-10-2005, 11:27
Was mich persönlich immer fertig macht, sind Fragen anstatt von Bitten. Beispielsweise: "Willst Du mir den Koffer ins Auto heben?" - Natürlich will ich nicht, aber das schließt ja nicht aus, dass ich es trotzdem gerne mach.... :rolleyes:

LBJ
07-10-2005, 11:28

logik :D :sm:

hermes
07-10-2005, 11:29

bin zwar ein mann, aber da hab ich auch meine probleme. ist der jürgen eine sondergattung?

queicheng
07-10-2005, 11:31
bin zwar ein mann, aber da hab ich auch meine probleme. ist der jürgen eine sondergattung?

JA! :D :D :jump: :devil:

hallo jürgen! :wink:

Fuxl
Außerdem mir macht es Spaß einen Mann auf die Palme zu bringen :jump: und es wär doch nur halb so schön, wenn man nach einer Diskussion oder einem Streit nicht wieder Versöhnung feiern kann :l: !!!

das is das einzige was mich auf die palme bringt! wenn mei freundin einfach nur streiten will. wurscht was, irgendwo finds sa sie schon an grund und dann wird einfach drauf los gestritten! sowas hasse ich. und wenns dann noch vorsätzlich is, is das noch viel schlimmer! i man wens an grund gibt das auf mich angfressen is, ok seh ich ein. a kurze diskusion, und meistens begreif ich dann eh was ich falsch gemacht hab. aber grundlos....mah!....ich könnt jetzt schon wieder hochgehen....da bin ich dann wirklcih angfressen.

mittlerweile weis sie das aber auch. und hat das abgestellt. seither kommen wir meiner meinung nach wesentlich besser miteinader aus.

hach frauen! :rolleyes: :D

LBJ

ein es ? ttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/tiere/catsmiley.gif

Wicht
07-10-2005, 11:36
Was mich persönlich immer fertig macht, sind Fragen anstatt von Bitten. Beispielsweise: "Willst Du mir den Koffer ins Auto heben?" - Natürlich will ich nicht, aber das schließt ja nicht aus, dass ich es trotzdem gerne mach.... :rolleyes:

Wärs besser so: Wos is du bleda Trampl - warum is da Koffa no immer net im Auto?!

Wenn der Schminkkoffer gemeint ist - dann würd ich dich verstehen. :D

Wicht
07-10-2005, 11:40
das is das einzige was mich auf die palme bringt! wenn mei freundin einfach nur streiten will. wurscht was, irgendwo finds sa sie schon an grund und dann wird einfach drauf los gestritten! sowas hasse ich. und wenns dann noch vorsätzlich is, is das noch viel schlimmer! i man wens an grund gibt das auf mich angfressen is, ok seh ich ein. a kurze diskusion, und meistens begreif ich dann eh was ich falsch gemacht hab. aber grundlos....mah!....ich könnt jetzt schon wieder hochgehen....da bin ich dann wirklcih angfressen.

mittlerweile weis sie das aber auch. und hat das abgestellt. seither kommen wir meiner meinung nach wesentlich besser miteinader aus.

hach frauen! :rolleyes: :D

:rofl: funktioniert immer noch. hihi. :devil:

Fuxl
07-10-2005, 11:51
:rofl: funktioniert immer noch. hihi. :devil:

:aerger: :aerger: :aerger:
nein nein nein!!!

wahhhhhhhhh!!!!!

*grml*

so! ich geh jetzt in mein zimmer und heul! *heul*

mfg
Fuxl

Cannondaler
07-10-2005, 12:03
meine Freundin is Frau Lehrer, die haben einen besonderen Dickschädel ;)
Ich dachte immer Lehrer/in sei sowieso eine Diagnose und kein Beruf! :D

Ich alter Gentlemen und Macho aus der Saurierzeit werde mich hier hüten irgendetwas gegen Frauen zu sagen.......... :rofl:

beb73
07-10-2005, 12:05
ich lasse IHR IHREN dickschädl, auch wider besseres wissen, mit der absicht, dass die nachträgliche einsicht, es wäre doch besser gewesen, auf mich zu höhren, dazu führt, IHREN dickschädl zu erweichen.

naja, vielleicht hilfts ja irgendwann einmal tatsächlich was. :(

queicheng
07-10-2005, 12:07
Wärs besser so: Wos is du bleda Trampl - warum is da Koffa no immer net im Auto?!

...wenn man anders als schwarz-weiß-nix-dazwischen denkt, dann würde man andere (und weitaus schlauere) möglichkeiten als die finden!

NoReturn
07-10-2005, 12:11

Wenn der Schminkkoffer gemeint ist - dann würd ich dich verstehen. :D

nein - aber wie wäre es mit "kannst du bitte den koffer ins auto heben?" - das würde nämlich voll inhaltlich zutreffend. das ganze noch im richtigen ton und alle sind glücklich...

queicheng
07-10-2005, 12:12
nein - aber wie wäre es mit "kannst du bitte den koffer ins auto heben?" - das würde nämlich voll inhaltlich zutreffend. das ganze noch im richtigen ton und alle sind glücklich...

was ich damit im beitrag zuvor sagen wollte! :wink:

Wounded Knee
07-10-2005, 12:20
ma, seids ihr alle arm!
arme geknechtete Männer!
die niiiiieeeemals einen Dickschädl haben!

NoReturn
07-10-2005, 12:23
ma, seids ihr alle arm!
arme geknechtete Männer!
die niiiiieeeemals einen Dickschädl haben!

kannst du das bitte in frageform noch einmal posten, dann gebe ich dir recht :D :devil:

Cannondaler
07-10-2005, 12:28
kannst du das bitte in frageform noch einmal posten, dann gebe ich dir recht :D :devil:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :toll:

queicheng
07-10-2005, 12:30

tihihi! ohne fragezeichen! :devil: *harr* :D

Wounded Knee
07-10-2005, 12:34
werd ein paar tränen für Euch vergießen und vielleicht eine Schweigeminute abhalten (aber nur eine...!)
:D :devil:

Joga
07-10-2005, 12:50
Auch wenn sie manchmal einen Dickschädl hat - ich hab sie "trotzdem" lieb!!
Dickschädl hin oder her...
Manchmal wärs ja richtig fad ohne... wenn ich denk, was ich da schon für Diskussionen verpasst hätt...

Und dass i net kompliziert bin, will i a net bestreiten...

Cannondaler
07-10-2005, 12:55
Auch wenn sie manchmal einen Dickschädl hat - ich hab sie "trotzdem" lieb!!
Dickschädl hin oder her...
Manchmal wärs ja richtig fad ohne... wenn ich denk, was ich da schon für Diskussionen verpasst hätt...

Und dass i net kompliziert bin, will i a net bestreiten...

....haben wir das nicht alle?.........

hill
07-10-2005, 13:01
he jogi, da gibts schulungsbedarf in deinem haushalt: die größten klassiker des falken müssen immer und von jedem österreicher erkannt werden.

gott hab ihn seelig!

anderes thema: gemma amol rennradln?

NoReturn
07-10-2005, 13:02
....haben wir das nicht alle?.........

na sowieso - in seltenen fällen steh ich ja sogar auf die frageform :devil:

Wicht
07-10-2005, 13:04

Am besten ist immer Frau fragt gar nicht und machts selber - mir ists meistens zu blöd zu warten, bis er sich vom Computer wegbewegt um irgendwas zu machen ...

... und weiters werd ich mich Wounded Knee anschließen und eine Schweigeminute für alle von ihren Dickschädeln gepeinigten Männern einlegen. :D Amen.

Joga
07-10-2005, 13:05
@ hill: Gern!!

@ all: Verstehn muss man sie eh net... Liebt und schätzt die Weibleins. So schlimm und kompliziert sie sind, ohne sie wärs auch die Hölle!

karin
07-10-2005, 13:08
.....Wie ich jetzt den Thread gelesen hab, muss ich die Annahme treffen, dass euch heute besonders fad sein muss........:p :devil: :D

hermes
07-10-2005, 13:08
Am besten ist immer Frau fragt gar nicht und machts selber - mir ists meistens zu blöd zu warten, bis er sich vom Computer wegbewegt um irgendwas zu machen ...

wenn der bestäuber auch immer soviele fotos von halbnackten damen postet (wobei damen manchmal etwas hochgegriffen ist :rolleyes: )

Joga
07-10-2005, 13:09
.....Wie ich jetzt den Thread gelesen hab, muss ich die Annahme treffen, dass euch heute besonders fad sein muss........:p :devil: :DNein, überhaupt net!!

Wicht
07-10-2005, 13:22
[QUOTE=Joga

@ all: Verstehn muss man sie eh net... Liebt und schätzt die Weibleins. So schlimm und kompliziert sie sind, ohne sie wärs auch die Hölle![/QUOTE]

:toll:

Niiiki
07-10-2005, 13:31
Haben gestern als Abendprogramm die Comet-Verleihung auf Pro7 gewählt...

Diese 2 Lieder wurden ua gespielt:

Fettes Brot: An Tagen wie diesen
DJ Tomekk: Neue deutsche Welle

Als Fettes Brot dran war, hab ich gesagt, dass das eine Cover-Version ist...
Von Falcos Jeannie...
(Anm. von mir: Das Lied wurde so geil performed... echt genial...!)
Natürlich wollte sie mir das nicht glauben...
Hats aufs heftigste dementiert...
"Das klingt ja nicht gleich" etc etc...
Wir haben also gewettet... um 10 Euro...
Sie wollte es mir einfach nicht glauben...
--> Dickschädl!

Später, als DJ Tomekk auf der Bühne war, hab ich gesagt, dass das von Amadus abgekupfert ist... auch das wollte sie mir nicht glauben... ich hab sie nur schief angeschaut... sie hat eine Wette vorgeschlagen und sich von 10 auf 100 und dann auf 1000 Euro gesteigert, weil das ja schon gar nicht und überhaupt unmöglich sein kann...
--> Dickschädl!

Naja... hab ihr heute bei google jeweils das Gegenteil rausgesucht... ich würde also 1010 Euro von ihr bekommen!
Auf die 10 Euro bestehe ich aber!!

Heut ist nur gekommen...

"Was? Wie? Das war ernst? Hm... nein... just 4 fun!"
"Ausbeutung" ist auch irgendwann gefallen...

*ggg* Auch Ö3 gehört?? Da habens das mal gesagt... das Jeanie Cover find ich supa, wobei mir diese Musikrichtung ansich nicht gefällt.....

Ein WUnder dass sich der Ed noned zu Wort gemeldet hat.... ich bin da nämlich leider auch so :rolleyes: Wenn ich mir bei was sicher bin, dann kann mich davon auch niemand abbringen :(

Da tuts mir dann hinterher immer leid....

Ich würd das allerdings ned als weibliches Phänmemen sehen, weil ich hab das vermutlich von meinem Papa geerbt *ggg*

Komote
07-10-2005, 13:36
*..Ein WUnder dass sich der Ed noned zu Wort gemeldet hat.

beitrag nr 13 ;)
er überlegt sich auf diese weise geld zu verdienen :devil:

Niiiki
07-10-2005, 13:37
beitrag nr 13 ;)
er überlegt sich auf diese weise geld zu verdienen :devil:

Tatsächlich............. Dafür gibts heut Abend Schläge :devil: :wink:

Komote
07-10-2005, 13:38
Tatsächlich............. Dafür gibts heut Abend Schläge :devil: :wink::eek: da ED schlagt zu, wenn er kein geld bekommt ??- hätt ich ihm nicht zugetraut

Niiiki
07-10-2005, 13:39
:eek: da ED schlagt zu, wenn er kein geld bekommt ??- hätt ich ihm nicht zugetraut

:p

EineDrahra
07-10-2005, 14:01
:eek: da ED schlagt zu, wenn er kein geld bekommt ??- hätt ich ihm nicht zugetraut
sicha, was glaubst denn du?! :rolleyes:
imma nur zuschlagen und nix ausgeben, nur so kann ma reich werden! :king: