Zum Inhalt springen

geschäft sperrt zu - alles -50% ......


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo an alle,

be uns - neunkirchen nö sperrt ein fahradgeschäft zu. alles -50%. habs leider erst heut bemerkt, aber einige schnäpchen gibts noch:

 

mirage evo II set 35€

marzocchi marathon s 2004 100 mm 250€

fox vanilla r 200€

2x mx comp 120€

eine menge maxxis downhill reifen, ust michelin

helme, schuhe, und ne menge bbb zeugs

nokon 35€

brillen rudy, briko

 

also wenn jemand was größeres (gabeln oder ähnliches) haben möcht - könnt ichs eventuell auch für euch besorgen und dann zuschicken. geht aber nur noch bis 15 oktober

 

bg

rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

eine tel nr wär net schlecht, dann kann man selber dort anrufen was noch dort is und net alles hier besprechen :p es sei denn du bekommst Provision :D

 

Ich würd folgendes brauchen:

1) Vorbau in silber 10-11cm 21-25Grad, Lenkerklemmung 25.4mm, 1 1/8"

2) Deore oder Deore LX Shifter 3/9fach

3) Marzochi Z1, egal welche, aber nur mit Schnellspanner, Schaft min 25cm !!!

4) Marzocchi All Mountain 1 oder 2 2005 !!!

5) Continental Vertical Pro-tection 2,3 falt

6) Radcomputer drahtlos von Sigma oder so

 

Die mit Rufzeichen wären dringend :p

 

vielleicht is noch was da...

 

Thanx

zet1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab hier die tel und anreisetipps:

 

sport köck

0043 2635 65381 - in die sportabteilung verbinden lassen.

 

aus richtung wiener neustadt: b17 rohrbacherstrasse richtung puchberg

 

a2 abfahrt neunkirchen: bei der kreuzung zur b17 reschts abbiegen - die b17 ca. 1 km weiter dann richtung puchberg in die rohrbacherstrasse einbiegen.

 

apropopo: provision krieg i nyx.

 

bg

rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vorm hinfahren - anrufen. ist schon ziemlich alles geplündert. hab auch deswegen nicht gleich die anschrift reingestellt, damit nicht alle von weit her hinbrettern und enttäuscht sind wenns dann nimmer viel gibt und mich dann beim nächsten rennen von der strecke schubsen. ;)

 

und neunkirchnerstrasse ist schon ok, aber die geht quer durch den halben ort. deshalb richtung rohrbach (rohrbacherstrasse) halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: sei net so gemein
Sollte nicht so rüberkommen - finde es eh toll, dass der Ro es überhaupt hier gepostet hat.

 

Was z.B. noch da ist: 1x Rocky Mountain (Element 30?), 1x (Vertex 30?) ... ? deshalb, weil ich nur die Farbe (Rot) von den CC-Eisen bemerkt habe. Des weiteren 1 altes? Giant Fully mit Shiver SC.

 

Maxxis Reifen - High Roller u. /od. Mobster in 2,5" sowie Swampthing (letzterer schon spröde!). Wenn mich nicht alles täuscht auch ein Lopes Bling Bling.

 

Sonstiges - vom Kindersessel über Schuhe (noch recht viele - auch für Mädels), Bekleidung (größtenteils a way too big) aber auch Fox, Race Face bis hin zu den BBB Ersatzparts - u.a. V-Brake Bremsschuhe und Disc Nachrüstbeläge gibt es noch - Hayes aber bereits vergriffen, loider. Schläuche: gibt nur mehr Leichtbaupapier, Maxxis DH oder in Sondergrößen bzw. welche mit mir vom Namen her nicht geläufigen Ventilen.

 

Hinschauen kann man, muss aber nicht - bei Fragen an den Shop wenden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...