Zum Inhalt springen

Decline!


Bijan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jop dirt hab ich auch schon aber mir gfallt die Decline von der gestaltung her noch besser...aber das ist geschmackssache

vielleicht habe ich mich mit dem datum vertan und diesaml gilt die ausgabe nur für oktober anstat füt oktober/november so wie es meistens ist

 

hast schon die WC berichte in der dirt gelesen...............die find ich immer ur gut und schön loange :cool: :love: ..........nicht zu verghleichen mit dem was z.B in der rider steht

 

ich weiß nicht ab ich kauf die einglischen und ami mags immer bei morawa in der wollzeile.........mir kommt vor die sind die ersten dies haben aber dort ist die oktober/november oder oktober ausgabe auch nocht nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok auf der website(http://www.declinemagazine.com/index.htm) steht das die oktober ausgabe schon seit 13 september geben sollte aber bei uns habe ich sie noch nirgedns :mad: geshen und so lange dauert das senden aus den USA auch nicht

ich schau heute mal zum morawa und schau ob ich die novemberausgabe bestellen kann? :(

 

aber bitte wenn wer weiß wos die decline immer haben............BITTE BITTE Posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...