Zum Inhalt springen

Ritchey Rahmen


ossi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...am ehesten noch bei der ktm-vertretung selbst. die haben auch ritchey im programm.

aber da wirst glück brauchen. weil die führen sich bezüglich ritchey auf wie ein landmaschinenhandel.

 

(wos? 'isn des? na, kenn i ned! glaub ned dass ma sowos hom!)

 

was willstn für einen? den plexus? sind aber verhältnismässig teuer.

 

derzähl ma was du erreicht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

das plexus ist mir zu teuer, und den niti gibt´s nur in amerika

 

ciao, ossi

 

übrigens: ich hatte vor ca. 6 jahren ein ritchey p-22, und ich muss sagen, dass ich erstens noch nie eine bessere geometrie bei einem bike hatte, und zweitens, dass ich ein volltr..... bin, weil ich es verkauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaa ossi, du bist ein voll......el und ein dillo noch dazu, das musst dir jetzt gefallen lassen, da hilft da goar nix, gell?

aber wenns weh tut, selbst nach an jahr noch, dann isses eh strafe genug.

 

gewisse dinge verkauft man eben nicht (ritcheys, die eigenen kinder, die frau....oder na, frau gilt ned:D , die kamma ruhig hergeben, weil die krigst eh bald wieder zruck:D :D :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...