Zum Inhalt springen

9.10.05: Ausfahrt Anninger


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wennst um 9.00 kommst dann fahren wir gemeinsam: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=726722#post726722

 

Na i glaub ned, dass das geht..... ich krieg die Leut, die da DVD schaun ned wegn..... Ich glaub die schlafen heut hier :D

 

Da sich niemand gemeldet hat: Abfahrt wird sich vermutlich auf 11 verschieben! Wenn wer mitwill Handy Nummer an mich, dann sag ich genau wann!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oiso um 11:50 samm aufgestanden und jetzt hamma mal gefrühstückt.....
Sehr sympatisch :D.

 

Würde gerne mitfahren es ist aber schon eine Schaufelaktion im Maurer Wald angesetzt. Nachdem die Nordic Walker so eine Plage sind graben wir ... :rofl:

 

i bin vor ana halbn stund von da niki zu mir gfahrn... MIM RADL!!!! :D:D
Wenn ich das gewußt hätte, dann hätten wir uns wo treffen können wg. Deiner CD.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sympatisch :D.

 

Würde gerne mitfahren es ist aber schon eine Schaufelaktion im Maurer Wald angesetzt. Nachdem die Nordic Walker so eine Plage sind graben wir ... :rofl:

 

Wenn ich das gewußt hätte, dann hätten wir uns wo treffen können wg. Deiner CD.

 

 

Wer is denn aller dort und wo?

 

Vielleicht wirds doch nur ein Maurer Wald Cruise :D

 

--> I sitz no imma da im Schlafgwand :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer is denn aller dort und wo?

 

Vielleicht wirds doch nur ein Maurer Wald Cruise :D

 

--> I sitz no imma da im Schlafgwand :D

Geplant war nur, dass der m0le und ich schaufeln gehen. Dass jedoch der Ernstl, pagey, Eisbär, Martin, &? bei den 7 Hügeln sind erfuhr ich erst kurz vor der Abfahrt. Haben eh nur fotografiert und dann später mit dem Werken begonnen - unglaublich wie lange man an einem Baumstamm sägt ...

 

 

FOTO: m0le, Ernstl, ich

Unbenannt-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...