Zum Inhalt springen

SUCHE: fotoalbum für 20x30 cm abzüge


texx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

für das 10x15 format gibt es so schöne kleine alben, wo man auf eine seite zwei fotos untereinander in klarsichtfolie schieben kann. so bekommt man viele fotos in einem album unter.

 

für das format 20x30 suche ich ein ähnliches system, bevorzugt ein solches, wo eben nur EIN foto auf eine seite geht.

 

beim libro habe ich bis jetzt nur gaaaaanz große alben mit leeren papierseiten gefunden. die großen fotos mit fotoleim raufzukleben find ich aber sehr lästig. außerdem fallen die fotos bei häufigem blätten leider wieder heraus.

 

weiß jemand von euch, wo man ein gutes sammelsystem/album für 20x30 fotos in wien bekommt? das album ist vor allem dazu gedacht meine verwandten bei famlienfeiern zu beeindrucken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...