Zum Inhalt springen

Spillern


NoPower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

seas

Heute warn eine Menge Leute bei uns in Spillern (was ja nix falsches is dazu ist er ja da). Nur hat mir da Steve erzählt, der da gleich um die Ecke wohnt und zeitweise vorbei geschaut hat, dass nachdem diese Leute verschwunden sind unsere ganzen Gartenmöbel (und wir haben Liegen und Sessel und einen Tisch) über den ganzen Park verstreut lagen und ein Sessel sogar im Zaun hing!! Sowie unsere Hütte offen war und überall Müll herumlag!

 

So wir haben jetzt heute zugesperrt obwohl wir damit noch eine Woche warten wollten bis wir mehrere Schlüssel gemacht haben und unsere 1. Vereinssitzung hinter uns haben!

 

Es gibt anscheinend Leute die es nicht ganz zu schätzen wissen was wir da geschaffen haben! Das es Fahrer gibt die hinkommen, springen, schlecht aufkommen, möglicher Weise die Landung etwas zerstören, es nicht reparieren und heimfahren hab ich schon bemerkt und naja was soll ma machen. Dazu sollte man sagen das wir, die sehr häufig dort fahren und das gebaut haben und Instand halten, vor jedem Mal fahren mind. a halbe Stunde lang nur Schaufeln und ausbessern das wir dann einen geilen Kurs zum Dirten haben. Aber is verdammt noch mal unakzeptabel das da Leute vorbekommen und es nicht zustande bringen den Park so zu verlassen wie sie ihn vorgefunden haben.

 

Wir haben auch schon von Freunden gehört das sich viele Biker darüber aufgeregt haben das wir das einzäunen weil es ihrer Meinung nach für die Öffentlichkeit gebaut wurde und das Redbull uns den Zaun eh wieder wegreißen wird! Das is ausgemachter Schwachsinn, da Redbull (danke ihnen nochmal) lediglich beim Bau GEHOLFEN hat und sonst nichts!!

 

WIR haben uns um den Grund gekümmert,

WIR tragen die anfallenden Kosten,

WIR haben uns um eine Wasserleitung gekümmert,

WIR haben schon unzählige Stunden mit anfallenden Arbeiten verbracht,

WIR haben die Haftung!!! bei stürzen der Kinder!!!

 

Es kommt selten vor das irgendwer fragt ob man nicht was helfen kann!!

 

Und weiters ist uns zu Ohren gekommen das, man sich darüber aufgeregt hat das nach dem Regen der park eh zum "scheißen" ist. Was ja wohl der größte Schwachsinn ist. Denn es gibt auf der ganzen Welt keinen Dirtpark (außer Indoor) die man gleich nach starken Regenfällen gleich befahren kann, wir haben stundenlang ausgebesser und geschaufelt bis wir selber nach dem Regen fahren konnten!

 

Jeder der gerne Mitglied werden möchte schreibt doch eine E-Mail an:

gravityriders@gmx.at

und wir werden uns dann melden wo wir unsere 1. Vereinssitzung abhalten!!

 

tschau tschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ich war zwar noch nie dort...aba ich kenn die vorgeschichte...

 

ich find das schon extremst assozial...ich glaub die wissn ned das IHR das aufgebaut habts....

...aber...euch wird da schon was einfalln :toll:

 

@loco: naja ganz so eng würd ichs ned sehn...wenn jemand freundlich fragt ob er fahrn darf...wenn er dannach wida alles in ordnung bringt...why not?...

 

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt ist extrem assozial! wen die ihr, die gravity riders, schon so nett seit und leute aus der "außenwelt" fahrn lässt, könntn sie sich dan wenigstens zamreisen und alles so hinterlassn wies sies vorfinden! und sich nicht über irgendwas aufregn was ihnen nicht daugt, obwohl sie weder mitgholfn ham, noch ihnen das grundstückl ghört!

 

ich hab damals übrigens am freitag migeholfen. bin leida am samstag nach griechenland geflogen sonst wär ich eh alle tage dabei gwesn!! :D finds aber auf jedn super, dass ihr überhaupt "außenweltler" fährn lässts, könntets ja das grundstück genau so absperren ..... ;)

 

ps. mitglied würd ich aufn jedn fall gern werdn!! :U:

 

 

lg lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem kennen wir ja auch aus Afritz ... eigentlich schert sich keiner um die Strecke ... wenn dann die Leute die dauernd fahren was schaufeln ist alles scheisse oder zu schwer oder zu weit oder was auch immer ... aber ich hab hier noch nie jemanden anderen schaufeln gesehen ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop is echt traurig, ich mein klar, find ich is der park für ALLE da, oder sollt er zm sein, aber es wird wohl immer a paar voll idioten die das mit der haftung ned verstehn geben, und die haben sichs eben mit solchen aktionen verschissen..

 

 

also, wenns vorhabts scheiße zu baun und co dann bleibts glei daham, an alle anderen: let's ride ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War vor ner halben stunde dort weil ich mal schauen wollte, ob ich was ausn letzten wochende in leogang was gelernt habe. Hab schön geschaut als alles dicht war.

 

Aber ihr habts vollkommen recht. Wenn die Leute hier schon fahren dürfen, dann sollen sie denn park dann auch sauber verlassen. Also ich war jetzt zweimal dort und bin nur gefahren, hab nicht angegriffen, weils ja nicht mir gehört. und wenn ich ein loch in den boden gefahren hätte, dann hätt ichs auch wieder zugeschaufelt.

 

Nur hier ergibt sich dann ein Problem: Wenn ich um 1700 hinkomme und davor schon einige leute gefahren sind und noch fahren, wie soll ich wissen wer hat was her geräumt bzw. wo gehört es hin. Ich bin mal ehrlich: Glaubt ihr ich räume hinter anderen hinterher. (andere auch nicht)

Natürlich ihr auch nicht, und deshalb nochmal: Recht habts, anders kann man das LEIDER nicht regeln, weil es genug leute gibt die sich nichts scheren.

 

mfg

Bombi 69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ums Fahren geht, dann melden sich Dutzende, wenn Leute zum Bauen sucht, dann sind es immer die gleichen 3 oder 4 Leute.

 

also so ist es auch irgendwie ned weil der mole und ich warn auch an allen 3 tagen dort mitbauen und zumindestens ich war bis jetzt noch nie dort fahrn weil ich ned gscheit hnkommen kann

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so ist es auch irgendwie ned weil der mole und ich warn auch an allen 3 tagen dort mitbauen und zumindestens ich war bis jetzt noch nie dort fahrn weil ich ned gscheit hnkommen kann

 

 

felix

Ich war auch noch nicht! Das mitbauen war lustig aber bis jetzt hab ich noch einfach keine Zeit gefunden mal rauf zu schauen! Dieses ahr wird es sich auch sicher nimma ausgehn!

 

Aber was ich da so lese tu richtig weh! Recht habts, zusperren und am besten noch den Zaun unter Strom stellen! :devil:

 

Ich hoffe das ich mal Zeit finde mal rauf zu kommen! Eine Jahresmitgliedschaft wird sich bei mir nicht rentieren aber einpaar Euro in die Bierkassa lass ich sicher springen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bombi69: wo wohnst du wer bist du +g+ einzelheiten weil ich sehe du bist auch Stockerau!!

 

naja da wir jetzt auch draufgekommen sind das da Leute hinten herum mit dem Auto reingefahren sind um zu FILMEN is engültig schluss mit dem scheiß wenn das nochmal vorkommt gibts vielleicht sogar eine Anzeige weil es ist einfach Hausfriedensbruch und wir selber fahren mit unseren Autos auch net rein auch wenns vielleicht viel gmiadlicher is zum parken und chillen aber was sich net gehört gehört sich einfach net!

 

und ganz erhlich ICH räum dann alles weg was andere liegenlassen weil ICH net will das wir blöd dastehen vor der Gemeinde wenns da wie in an Sauhaufen aussieht!!! So schauts aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an leute wie euch is es ja ned gangen ;) grad ihr wards ja die orgen, die gschuffelt haben und bis jetzt no ned foan woan :eek:;)

 

@bombi: hmm naja das eh ned aber wenn jeder aofch des wegräumt was er hergräumt hat gibts scho ka problem ;)

das niemand hinter irgendwem herräumt is kloa.. ;)

 

jop dass der zaun ersdtmal zubleibt is eben solhen arschlöchern zu verdanken, weil wenn wie zb vor kurzem irgendein habschi über fremden grudn fahrt mim auto, um in unseren spot zu kommen um was zu filmen (??) und irgendwer sieht des, dann sind WIR die angschissenen mit der anzeige wenns irgendwem missfällt..

deswegn is der zaun absolut nötig, weil wir wollen zwar dass schön viele leute foan, is ja auch serh geil wenn mal 1000000 leut dort sind und alle fahren wie die oagn, allerdings muss einfach a bissl a kontrolle da sein, weil eben so etwas passiert wie des mim auto über fremden grund... wiel wie gsgat, bruahct nur wem blöd auffallen und schon setzts a anzeige fürn verein...

 

 

also, wie gsgat, jeder der foan will kann des gern tun, es is eh fast immer wer von uns dort (schlimmstenfalls kann man uns ja fragen(pm, email, telefon..) ob wer dort is und co...) und ich denk a mitgleidschafft im verein die grad mal ein mäci fressn im monat kostet(wären 50 euro über ein jahr!!! also genau nix, sogar die kinder die mim bmx dort foan habn gmeint des würdens locker zahlen, kaufens sichs halt einmal kein mickey maus heftl , bmxen is dort sowieso lustiger ...) is auch ned die welt ;)

 

und wie gsgat daweil kamma ja eifnach kurz mal fragn wann wer dort is, dann is des fahren daweil sicher auch ka problem... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, und wie schauts mit denen aus die nicht mitglieder sind und mitgeholfen haben beim bau?

bin schon nämlich bei einem verein und einer reicht ma ...

 

möcht noch dran erinnern, dass ma scho monate vorher spillern hergrichtet

haben, wo ma noch ne handvoll leute warn, fallst dich erinnerst hiasn ...

die ganzen scheiss sträucher dem erdboden gleich gmacht, die startrampe zerlegt, etc. etc.

unter allen wetterbedingungen ... ;) und dann halt noch gschaufelt ...

 

also bitte sowas auch nicht vergessen, da ich dort gern fahren möchte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusperren .. ganz einfach ... und mit Tagespässen kriegst zwar ein paar Peanuts herein, aber keine Hackler die schaufeln ... :rolleyes:;)

 

 

fürs hackeln sind soweiso wir zuständig!und wir zahlen ja auch alle mitgliedsbeitrag!!50 euro im jahr sind wirklich nothing!in wr neustadt zahlstd es a und da regt sich kana auf ;)

1-2 euro pro tag tun auch keinem weh!oder doch?

ich und hiasn sind wahrscheinlich morgen drausen den ganzen tag!!wenn wer kommen mag...is dann wenigstens ned zu fad! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iss er schon seit dem WE, bis jetzt war die tür offen, jetzt hammas daweil zugsperrt, wegn den vollmongos... hamma amchn müssen... aber solang wer von uns da is kann eh gfoan werden is ka problem...

wir müssen uns jetzt mal selbst organisieren, dann werd ma scho noch sagen wie ma des jetzt machn dass alle foan können... wie gsgat, jetzt müss ma uns zuerst aber erstmal selber organisiern, und dann schau ma mal, bis dahin kann ja wie gsgat zm gfoan werden, wenn wer von usn dort is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...