Zum Inhalt springen

Anrufe aus Deutschland auf mein Handy???


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mann, mir geht des voll aufn Senkl :mad: .....kriege ständig Mobilbox-Nachrichten, das ich 5 (und oft mehr) Anrufe in Abwesenheit (!) habe - und das mit deutscher Vorwahl. Kurze Zeit später krieg ich die Meldung, das ich 5 Nachrichten auf meiner Mobilbox hab - ratet mal.....wieder mit deutscher Vorwahl!

 

Das seltsame daran is, das ich keine Anrufe kriege (es läutet nicht, wie bei einem normalen Anruf) sondern wie gesagt bekomme ich nur eine Nachricht, das ich diese in Abwesenheit hatte - obwohl mein Handy den ganzen Tag neben mir liegt und NICHT läutet :confused:

Und DAS schon jeden Tag und das nerrrrrrrrrrrrrrrrrrrvt - ständig piepst mein Handy - VOI NERVIG :confused:

 

Hatte schon x-mal bei der A1 Hotline angerufen und mein Problem dargelegt - KEINER kann mir helfen. Die letzte Hotline-Tussi hatte mir versprochen mich zurückzurufen - bis heute nicht mehr gemeldet. :mad::mad:

Wer hat das schon mal gehabt und warum kommen die Piefkes auf mein Handy.....eigentlich müssten die ja die österr. Vorwahl tippen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du schon mal die nachricht auf der mailbox abgehört?

 

Ja, am Anfang......jetzt is es mir zu blöd!

 

Da ging es um Interessenten einer Wohnung - hatte mir da noch gedacht, das bei einem Inserat irrtümlicherweise MEINE Nummer angegeben war.

 

Dann kam eine Nachricht von einem Arzt, das er am MI nicht in der Praxis sei

 

Dann eine Frau, die eine Nachricht bzgl. Treffen fürs Fortgehen hinterließ... :confused::confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...