Zum Inhalt springen

Bikeshops in Linz?


buffalo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke, der Sportler schaut lagemäßig gut aus. Pasching wird vermutlich zu weit weg sein, da ich nur mit dem Rad (bzw. Zug) in Linz bin (am Bahnhof eingesperrt). Mir geht es vor allem darum, dass ich ein paar Ersatzteile bekomme oder eventuelle kleinere Reparaturen durchführen lassen kann, ohne das bike immer mit nach Hause zu nehmen.

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der reichör (wienerstr.) ist hier auch noch zu erwähnen...bei ersatzteilen hat er immer wieder mal "spezielle":toll: preise...

 

für reparaturen bist in dieser gegend (wie schon erwähnt) wahrscheinlich eh beim sportler am besten aufgehoben.

 

aber wenn du die beste werkstätte willst, musst du nach wels zum http://www.4sports.at fahren... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sportler ist super!!

auch mein bike stammt von ihm!!

 

zeit nehmen musst du dir halt :D

 

@ flo: ist doch super wenn dein budget es zulässt dass du statt kette mit rad rausgehst :D .... aber danke für den tip: sobald er das carbon-epic führt werde ich mir keine kette bei ihm kaufen... weil sonst ist mein geldbeutel (und meine beziehung) hoffnungslos im roten bereich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Sportler musst etwas vorsichtig sein...

der will seine Sachen verkaufen - musst aufpassen

dast wennst eine Kette kaufen willst, ned glei a ganzes Bike

angedreht bekommst !

 

bei mir hat er nicht so den eindruck hinterlassen das er was verkaufen will.

leider kann er keine tubeless-reifen montieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...