Zum Inhalt springen

Specialized P2 2006


Nihilist
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich spiele mit dem Gedanken mir das P2 wenn es in ein paar Tagen rauskommt zu kaufen. Allerdings wollte ich vorher noch fragen wer denn ein P2 hatte wie es sich fährt und ob der Rahmen auch wirklich was einstecken kann oder gutes bzw schlechtes was ihr über das Rad gehört habt.. Ich finde nämlich das der Rahmen an der Hinterachse so schwach aussieht.

 

mfg Nihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat der mole nicht schon das neue? :confused:

Na ich hab den 05er! Is ein saugeiler Rahmen, zwar verdammt schwer aber er hällt auch so einiges aus! Jetzt wo ich Gabel und Bremsen getauscht hab is es echt ein verdammt geiles Geschoss! :D

Kann das Radl nur empfehlen! :toll:

 

[edit] mach mit dem 1m Flatdrops auf Beton und der Rahme hat bis jetzt noch überhaupt nix! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ein 04 er gehabt, leider in small, daher bin ich des öfteren mitm rechten fuß am reifen gestreift, war net so super. ;)

 

aber das 06er könnt mir schon wieder gefallen, mal schaun ob sich was bei der geo getan hat und ob large helfen könnt. ansonsten greif ich mal zu nem bmx...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den ganzen mags wirds aber gusset gennant

aber vielleicht hast ja du Recht ;)

 

nein aber ich find das ist der traumdirtrahmen:http://www.bikes.com/bikes/2006/flow/flow-dj.aspx

 

und dann noch mit weißer 06er dirtjumper und den gelben deemax und race face austattung und syncross pedale, mrp kettenführung, fizik freek sattel und magura martas mit wellenrotor...........das wärs :love: :love: :love: :love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...