Zum Inhalt springen

Erhöhte Unfallgefahr???


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oidafux!

 

Auf meiner Strecke von zu Hause in die Arbeit gibt's gerade mal 6 Kreuzungen. Bei flüssigem Verkehr bin ich etwa 15 Minuten unterwegs.

 

Auf dieser kurzen Strecke hab ich heute morgen 6 (!) Unfälle gesehen. Ein Vorrangunfall Auto gegen Moped, ein Spurwechselunfall Auto gegen Motorrad, ein Mädl, das ihr Auto aus nicht ersichtlichen Gründen gegen eine Ampel gelenkt hat (Telefonitis?) und 3 Auffahrunfälle!

 

Liegt was in der Luft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muß am Wetter liegen, ich wär heut auch schon fast über an Stern abgestiegen...Radlweg kreuzt Straße-Mercedesfahrer mit Hut :rolleyes: - er schaut mich an - ich schau ihn an - er nickt - ich im Wiegetritt angetreten, wie ich bei ihm vorbei fahre rutscht der Depp vom Bremspedal - ich kann grad noch ausscheren und mitn Renner ins Gemüse :f:

 

 

lg.Buglbiker pfeiff:heut liegt was in er Luft, ein ganz besonderer Duft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt was in der Luft?

 

Ich habe momentan den Eindruck, dass wir bereits seit drei Wochen Vollmond haben. Irgendwie legen eine ungewöhnlich große Anzahl an Mitmenschen sehr eigenartiges Verhalten an den Tag - nein es liegt nicht an mir. :D

 

Radlweg kreuzt Straße-Mercedesfahrer mit Hut :rolleyes: - er schaut mich an - ich schau ihn an - er nickt - ich im Wiegetritt angetreten, wie ich bei ihm vorbei fahre rutscht der Depp vom Bremspedal

 

Hat dir noch keiner gesagt, dass man bei Mercedes behauptet, die hätten den Vorrang serienmäßig eingebaut? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich hab auch aufpassen müssen das mich nicht ein LKM am Radl schnupft. Zum Glück hab ich nur die Schlachthausgasse runter. Geschnupft hätte er mich fast als ich die Straße über den GEHWEG überquert habe.

 

Aber gut, sowas würde fast jeden dritten Tag passieren würd ich nicht die Augen offen halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat dir noch keiner gesagt, dass man bei Mercedes behauptet, die hätten den Vorrang serienmäßig eingebaut? :eek:

 

 

des stimmt ned so ganz.... weil bei mercedes gibts sogar a funktion dass man an der kreuzung ned aufn bremspedalstehen muss und das auto trotzdem so lang stehen bleibt bis man aufs gas steigt... (quasi berganfahrhilfe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe momentan den Eindruck, dass wir bereits seit drei Wochen Vollmond haben. Irgendwie legen eine ungewöhnlich große Anzahl an Mitmenschen sehr eigenartiges Verhalten an den Tag :D

 

Den Eindruck hab i a :f:

 

@TC

 

I krieg momentan a immer die Krise wenn i in die Arbeit fahr - muß beim Gym. meiner Tochter vorbei - da bleiben alle Mütter & Väter einfach auf der Strasse stehen, damit der Nachwuchs direkt vor der Tür aussteigen kann oder noch besser an der Haltestelle fürn Bus!!! :mad: .... und am Bahnhof muß i dann a noch vorbei - is echt die Hölle :rolleyes: ).

Ich freu mich dann immer, wenn ich unfallfrei in der Arbeit ankomm :eek: - irgendwas liegt anscheinend wirklich in der Luft :confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie kommt mir seit dem Schulbegin vor, als hätten alle aus den Ferien ein paar Autos mitgenommen. Es ist einfach irrsinnig viel los. Vorgestern hab ich 25 minuten am Westbahnhof einen parkplatz gesucht. Praktisch im Kreis am Parkplatz wartend...

Das geht schon seit 3 Wochen so, dass jedes Platzerl ausgenutzt wird und um

jeden cm gekämpft wird. Werd mir am Wochenende ein warmes warmes radl gwand kaufen, damit ich ja nie mehr in ein Auto in Wien einsteigen muß.

 

lg

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind für Normal aber nicht die Österreicher die irgendwoher Autos mitnehmen :D

 

 

OT:

letzte woche hab ich im standard gelesen dass es in wien 2mio räder gibt!

 

das macht 1,3 pro registrierten bürger!!!?

 

die bikeboarder haun den schnitt wahrscheinlich ziemlich rauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auch es liegt am Wetter, denn am Mond kann es nicht liegen.

 

Ich hatte heute auch ein lustiges Erlebnis, obwohl ich nur mit den Öffis unterwegs war.

 

Also - ich steig wie immer in die U6 ein und ein Pensionist attackiert mich. "He, sie da, gehn's a bissal schneller" und schlägt mir die Zeitung auf die Schulter. Ich fag hin, was das eigentlich soll, er meint : "He, sei ruhig du Schlampe." Ich: Ich denke sie irren sich gerade im Tonfall, mäßigen sie sich bitte! Er fuchtelt weiter wie wild mit seiner Zeitung herum und das alles in der ur vollen U-Bahn die anderen werden rund herum auch schön langsam zornig weil der Opi alle mit seiner Zeitung attakiert. Ich schüttle nur mehr den Kopf und frag ihn ob er vielleicht nicht gut geschlafen hat und ob er gutes Benehmen in seiner Kinderstube nicht gelernt hat. Upsi das hat ihm dann gar nicht gefallen........wieder Schimpftiraden. So bin ich dann bei der nächsten Station ausgestiegen und in einen anderen Waggon wieder eingestiegen. DAS alles passiert MIR gerade heute, wo ich wiedermal ohne FRÜHSTÜCK außer Haus gegangen bin......:mad: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS alles passiert MIR gerade heute, wo ich wiedermal ohne FRÜHSTÜCK außer Haus gegangen bin......:mad: :s:

Nur, weil ich beide Zeitungen mitgenommen hab. Wenn du auch bewaffnet gewesen wärst, hätt er sich sicher nicht getraut.

 

Tut mir echt leid.:(

 

Weißt was, ich bestell gleich noch ein Abo von der "Presse", nur für dich, mit der kannst dann solche Leute pressen. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...