PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Klamotten-Thread Wien

kchris
12-10-2005, 11:59
hi,
mich würd interessieren, wo es interressante kleiderläden in wien gibt bzw. wo ihr eure alltagsklamotten abseits von h&m, c&a, esprit, kleiderbauer, ... kauft. vielleicht gibt's da einige interessante insider-tipps für einen noch-nicht-solang-wiener... :)

Cruiser
12-10-2005, 12:05
hi,
mich würd interessieren, wo es interressante kleiderläden in wien gibt bzw. wo ihr eure alltagsklamotten abseits von h&m, c&a, esprit, kleiderbauer, ... kauft. vielleicht gibt's da einige interessante insider-tipps für einen noch-nicht-solang-wiener... :)

stephansplatz gitz einiges interessantes!!!! :toll:

solltest aba genug kohle mitham!!!

eleon
12-10-2005, 12:06
beschreib mal deinen "style" bevor ich dir tipps für einen lack&leder schuppen gebe.

eleon
12-10-2005, 12:11
generell kauf ich meine basics beim benetton. mMn das beste preis/leistungsverhältnis.

anderes zeugs bei den üblichen verdächtigen
- peek & cloppenburg
- don gil
- diesel
- bernhart
- zara
- steffl

spezielleres z.b bei
- king pin
- rag
- surf insel
- oder die läden in der neubaugasse (die gschäftln wos halt die lustigen leiberl gibt)

gemieden werden
- h&m
- c&a
- kleiderbauer (ausser springfield)

TomCool
12-10-2005, 12:59
- kleiderbauer (ausser springfield)
Gehört Springfield zum Kleider Bauer?

mexximum
12-10-2005, 13:05
yes!

kchris
12-10-2005, 13:40
beschreib mal deinen "style" bevor ich dir tipps für einen lack&leder schuppen gebe. wie beschreib ma des am besten?: also, ... kein lack & leder, dafür eher in richtung casual, adventure, - arg diese fremdwörter, am einfachsten würd mans mit jeans & t-shirt beschreiben :D

eleon
12-10-2005, 14:01
Gehört Springfield zum Kleider Bauer?

yep. hab mich auch gewundert als ich draufgekommen bin

m0le
12-10-2005, 15:22
-Totem (T-Shirts)
-Rattlesnake (T-Shirts)
-ArmyShop im GeneraliCenter (Hosen, Pullover, Jacken)

Alles auf der Mariahilferstraße, bzw in Nebengassen!

élmarrow
17-10-2005, 01:40
armyshop neustiftgasse

nestor
01-11-2005, 13:59
Disaster clothing in der Kirchengasse und in der Neubaugasse: http://www.disasterclothing.at/
Basics kauf ich fast nur mehr bei P&C (also Shirts, Polos oder sowas, hauptsache KEINE markenware, zahlt sich null aus)

kchris
07-11-2005, 11:52
scho mal viele anregungen/vorschläge... :sm:
aber gleich a neue frage: wo bekommt man band-shirts in wien am besten her???