Zum Inhalt springen

"stinkende" mitmenschen


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi!

 

wie bringt man stinkenden mitmenschen am besten bei dass sie riechen ?? :k:

 

hatte gerade ein meeting mit 10 leuten und eine person hat dermassen gestunken dass ich gleich mal das fenster öffnen musste um nicht umzukippen.

 

leider hab ich direkt daneben sitzen müssen (vorsitz). sonst hätt ich mich ans andere ende des meetingraums gesetzt. hätt wahrscheinlich auch nix gebracht.

 

egal. was schreibt hier die etikette vor?

 

parfüm schenken?

"he du stinkst" kommunzieren

nasenklammer?

anonymer brief?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da musst aufpassen. es gibt leut, die pökeln von natur aus und können nix dafür (frag nicht, wei das heißt). ich kenn so einen.

 

ich würd vorher ein bisserl recherchieren und dann, wennst sicher weißt, dass er/sie sich einfach nicht so gern wäscht, den persönlchen kontakt suchen.

 

hi!

 

wie bringt man stinkenden mitmenschen am besten bei dass sie riechen ?? :k:

 

hatte gerade ein meeting mit 10 leuten und eine person hat dermassen gestunken dass ich gleich mal das fenster öffnen musste um nicht umzukippen.

 

leider hab ich direkt daneben sitzen müssen (vorsitz). sonst hätt ich mich ans andere ende des meetingraums gesetzt. hätt wahrscheinlich auch nix gebracht.

 

egal. was schreibt hier die etikette vor?

 

parfüm schenken?

"he du stinkst" kommunzieren

nasenklammer?

anonymer brief?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte es ned so ein "wichtiges" meeting sein, sondern eher unter bekannten Arbeitskollegen... dann würd i einfach fragen: "riechts ihr das auch?" :D

 

 

ganz ehrlich gsagt, i glaub i würd gar nix sagen so lang es nur ein meeting war... bzw. mit einem anderen danach darüber sprechen und schaun was der sagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da musst aufpassen. es gibt leut, die pökeln von natur aus und können nix dafür (frag nicht, wei das heißt). ich kenn so einen.

 

ja aber das kann ich doch mit genügend parfüm überdünken. klassische franzosentaktik. unterm sonnenkönig wars unschick zu duschen deswegen haben sie sich liter drübergschüttet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber das kann ich doch mit genügend parfüm überdünken. klassische franzosentaktik. unterm sonnenkönig wars unschick zu duschen deswegen haben sie sich liter drübergschüttet.

 

ich muss aber ganz ehrlich sagen (was vermutlich in dem fall ned zutrifft), mir is es lieber einer/eine schwitzelt a bissi an "warmen" tagen, als dass mit 1000l Nuttendiesel aufgefahren wird.... ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab so ne arbeitskollegin die einfach so "stinkt". Anfangs dachte ich nur ich denke so aber jetzt wissen wir ... es sind alle die das als unangenehm empfinden. Ich hab sie nicht neben mir sitzen daher eher weniger ein problem.

 

Aber ich weis auch nicht ob die Leute immer etwas dafür können. Bei manchen Leuten wiederum ist es unbewusst, ungefähr die selbe Sache wie mit Klodeckel rauf und runter oder die Bekanntschaft mit der Klobürste ... also einfach der Gedanke an diese dinge fehlt.

 

 

Audruck:

Nutteldiesel - no nie gehört aber echt :toll::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich persönlich da sehr vorsichtig bin und niemanden beleidingen will, hät ich auch nyx gsagt.

Der Vater eines Freundes sagt aber immer was er denkt. Der hät dem/derjenigen sicher seine Meinung drüber gsagt.

 

Der kann sichs net verhalten und sagt auch jeder betuchten Frau, dass sie sich unserem Kulturkreis anpassen sollen oder wieder dort hin sollen, wo's herkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als was definiert ihr eigentlich stinken.....

 

das jemand "riecht" wenn man ihm auf einem Meter nah kommt.... oder LKW fahrer nach 3-5 tage ohne Klima u. Dusche im Sommer (übrigens dass is die hölle, da hab i sogar einmal beinahe gebrochen (hab beruflich hin und wieder mit lkw fahrern zu tun, aber solche sind eher selten))

 

@gweep: Nuttendiesel rockt... :D sagt die mama immer wenn mei schwester a bissl mehr parfum dawuschen hat zum weggehen und so... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als was definiert ihr eigentlich stinken.....

 

"unangenehm riechbar" ab 2m (ohne wind)

 

darunter kanns an normalen schweissausbrüchen oder "zulangimgwandstecken" liegen.

 

alles andere ist krankhaft (klar dass da keiner was dafür kann, gibt aber durchaus heilungsmethoden) oder unhygienisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I muss aber sagen, ich hab noch nie einen Menschen gesehen der so gestunken hat das ich das ich es nicht aushalten könnte das ich mich ankotzen könnte.

Wenn dann wären Obdachlose da am ehesten an dieser grenze, die haben aber oftmals auch andere sorgen als das. Zudem riecht man die auch meist über 2Meter hinweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich derpack stinkende Leute auch nicht ... daher direkt den Betroffenen ansprechen, aber nicht vor allen Leuten, sondern beiseite nehmen

 

ja bei leuten die ich irgendwie kenn. oder bei kollegen kein problem

 

aber der typ war entscheidungsträger eines kunden. wenn der beleidigt reagiert sind ein paar hundert manntage den bach runter :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei leuten die ich irgendwie kenn. oder bei kollegen kein problem

 

aber der typ war entscheidungsträger eines kunden. wenn der beleidigt reagiert sind ein paar hundert manntage den bach runter :confused:

 

geh bitte, des woar a taktischer zug deines kunden, viel stinken - euch schnell zu zugeständnissen treiben und dann daham lachend unter der dusche zu stehen und sich eines guten geschäfts erfreuend :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Flieger neben so einem Stinkstiefel mit Mundgeruch de luxe gesessen, der wollte dann reden und ich wollte aus Sauerstoffmangel schon das Fenster einhaun.

HAb mir die iPOD Kopfhoehrer aufgesetzt dann war er ruhig, aber sobald er nur den Kopf gedreht hat und zum Fenster rausgesehn hat wars unertraeglich, dabei war der Sitz zwischen uns noch frei ... :rolleyes:

 

Vielleicht haette ich die Sauerstoffmaske aus der Decke reissen sollen ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also echt, ich lach mich tod mit euch! :D

das ist ja ein suuper thema!!!

 

aber wir hatten auch mal einen arbeitskollegen, an dem schon die ganze abteilung verzweifelt ist. und nicht ein einziges mal hat es jemand fertig gebracht, ihm die wahrheit ins gesicht zu sagen. ist wohl auch sehr schwierig.

 

@kunde: bloß nicht!!! sonst ist er euer kunde gewesen. das ist klar!

 

@nuttendiesel: auch männer können das zeitweise ganz gut. am schlimmsten ist es, wenn das after shave nach marzipan riecht. würg. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte, des woar a taktischer zug deines kunden, viel stinken - euch schnell zu zugeständnissen treiben und dann daham lachend unter der dusche zu stehen und sich eines guten geschäfts erfreuend :rofl:

 

ich hab das follow-up eh mit seiner wohlduftenden kollegin definiert. :devil: die kenn ich eh schon und weiss dass sie net stinkt :love:

 

dafür hots an poscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte an deiner stelle auch nix gesagt, da er es im moment sowieso nicht ändern kann. und ob er in zukunft mehr wert auf hygiene legt sei mal dahingestellt. es gibt leute für die ist es ganz normal nur alle 3 tage zu duschen und die unterhose zu wechseln.

fenster auf und hoffen, dass das meeting bald vorbei ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn des wort "nuttendiesel" eigentlich nur als bezeichnung für sekt - erscheint auch irgendwie logischer, oder?

a anderes wort mit gleichem sinn wär "puffsoda"... :rolleyes:

 

Das was Du meinst ist Nuttensprudel (prosecco, Sekt usw.)

 

Nuttendiesel ist wie oben erwaehnt ! :D

 

Ein Nuttendieselnder Boschl der momentan nach Chic faeult !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...